ein Neuer!
Hallo zusammen!
Seit ich 12 Jahre (2006) alt war bin ich der wohl jüngste Fan vom R8.
Ich bin Heute 17 und habe es geschafft! Am 25.04.12 habe ich mir den R8 4.2l geholt. Noch 4 Monate bis ich 18 werde. Bis dahin wollte ich ihm noch einen Chip verpassen.
Welchen Anbieter würdet Ihr mir empfehlen?
Preissegment: von günstig bis teuer egal!
Infos:
Weiss
Carbon Blades
Remus Auspuffanlage
Vollausstattung... etc.
ICH LIEBE (SIE)! 😁
Grüsse aus der Schweiz
Muhi
Beste Antwort im Thema
Hallo. Hab mich extra angemeldet um das hier loszuwerden. Ein 18jähriger Fahranfänger hat mit seinem Porsche meine Freundin und meine Tochter totgefahren. Macht euch alle mal Gedanken!
157 Antworten
Wie gesagt Muhi, das Nudelfoto aus dem 2. Post hättest Du schon längst gemacht und hier eingestellt haben ...
Aber da kommt nichts .. selbst wenn Du beim Nachbarn klingeln müssest ... ergo, in dubio contra reum 😁
Das erste Bild ist eins von einem Auto das angemeldet auf einem Parkplatz gegenüber von einem Händler steht! Normal wäre das Auto ja abgemeldet, in einer Privatgarage. Ich könnte hier auch schreiben ich hätte einen R8, einer meiner Kumpels fährt einen und kurz ein Foto von einem Nudelpack innerhalb von einer Woche auf dem Armaturenbrett machen und hier veröffentlichen. Sein Vater könnte einen R8 fahren oder ein anderer Verwandter. Eins ist klar, du hast das Auto nicht mit deinem selbst verdienten Geld gekauft, also wenn dir jemand das Geld gibt mit 17 einen R8 zu kaufen, wird er auch das Geld für den Unterhalt sponsern! Mir ist egal ob du den R8 hast oder nicht aber das du in einem Forum als 17j. der einen 100000Euro Wagen fährt ernstgenommen wirst, müsstest du eindeutig beweisen das du so ein Fahrzeug wirklich hast! Solange das nicht passiert ist, denkt sich jeder was für blöde Fragen mit dem Chiptuning beim Benziner, was aber aufgrund deines Alters verzeihbar ist oder da hat ein junger Schüler wieder Langeweile und will sich in einem Forum wichtig machen.
Meine persönliche Meinung wenn du Kohle hast, geh zum nächsten Audihändler frag was die machen können oder zu den grossen Auditunern MTM oder ABT und frag da nach was möglich ist! Nur denke ich ist das Auto schon mit der Serienleistung total untauglich für einen Führerscheinneuling.
Erfahrungen in einem Forum gibts erst wenn man dir glaubt, das du das Auto wirklich hast!
Zitat:
Original geschrieben von R8 Ibiswhite
Hab kein Problem. Laß dich abholen und wir sehen uns in zwei Wochen.
mitkommen würde ich mit dir sowieso nicht 🙂 habe die Lust gerade verloren doch wer will kann bei mir vorbei kommen meinen Fahrzeugausweis anschauen und den Kaufvertrag^^ .. Gruss
Muhi 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Wie gesagt Muhi, das Nudelfoto aus dem 2. Post hättest Du schon längst gemacht und hier eingestellt haben ...Aber da kommt nichts .. selbst wenn Du beim Nachbarn klingeln müssest ... ergo, in dubio contra reum 😁
wie schon gesagt ich bin im Geschäft am arbeiten 🙂 naja...
danke an Mike der mir als einziger glaubt^^
Sry what?
Ich glaube nicht, sondern mir ist es nur sch--ß egal ob und wer sich einen R8 kauft.
Die Hauptsache ist: Ich hab meinen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Muhi R8
wie schon gesagt ich bin im Geschäft am arbeiten 🙂 naja...Zitat:
Wie gesagt Muhi, das Nudelfoto aus dem 2. Post hättest Du schon längst gemacht und hier eingestellt haben ...Aber da kommt nichts .. selbst wenn Du beim Nachbarn klingeln müssest ... ergo, in dubio contra reum 😁
danke an Mike der mir als einziger glaubt^^
Und ein Hinweis für Dich ... Sätze mit "am arbeiten" oder "am machen" usw., werden mit "dran" abgeschlossen ...
Sprich, Du bist im Geschäft "am arbeiten dran"!
Zitat:
Original geschrieben von speed10001 SW8
Das erste Bild ist eins von einem Auto das angemeldet auf einem Parkplatz gegenüber von einem Händler steht! Normal wäre das Auto ja abgemeldet, in einer Privatgarage. Ich könnte hier auch schreiben ich hätte einen R8, einer meiner Kumpels fährt einen und kurz ein Foto von einem Nudelpack innerhalb von einer Woche auf dem Armaturenbrett machen und hier veröffentlichen. Sein Vater könnte einen R8 fahren oder ein anderer Verwandter. Eins ist klar, du hast das Auto nicht mit deinem selbst verdienten Geld gekauft, also wenn dir jemand das Geld gibt mit 17 einen R8 zu kaufen, wird er auch das Geld für den Unterhalt sponsern! Mir ist egal ob du den R8 hast oder nicht aber das du in einem Forum als 17j. der einen 100000Euro Wagen fährt ernstgenommen wirst, müsstest du eindeutig beweisen das du so ein Fahrzeug wirklich hast! Solange das nicht passiert ist, denkt sich jeder was für blöde Fragen mit dem Chiptuning beim Benziner, was aber aufgrund deines Alters verzeihbar ist oder da hat ein junger Schüler wieder Langeweile und will sich in einem Forum wichtig machen.Meine persönliche Meinung wenn du Kohle hast, geh zum nächsten Audihändler frag was die machen können oder zu den grossen Auditunern MTM oder ABT und frag da nach was möglich ist! Nur denke ich ist das Auto schon mit der Serienleistung total untauglich für einen Führerscheinneuling.
Erfahrungen in einem Forum gibts erst wenn man dir glaubt, das du das Auto wirklich hast!
Mein Auto habe ich vor dem Händler fotografiert. Ich habe es erst seit am Freitag. Ich verstehe euch, wenn ihr mir nicht glaubt... aber naja 🙂 man kann es auch in eine besserem Ton sagen oder am besten gar nix. naja
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Bevor das hier wieder ausartet.. Mach mal bitte ein Foto mit ner Nudelpackung auf dem Lenkrad, sonst hacken nachher wieder alle auf Dir rum 😉
was sag ich? 😁
Zitat:
was sag ich? 😁Zitat:
Bevor das hier wieder ausartet.. Mach mal bitte ein Foto mit ner Nudelpackung auf dem Lenkrad, sonst hacken nachher wieder alle auf Dir rum 😉
du hast voll recht! 😁 wäre sonst ein super Forum echt.
Naja sobald ich das Bild habe mit den Nudeln 😁 werden sie mir dann hoffentlich glauben 😁 sonst auch egal... ich bin schon genug happy über den R8 😁
Zitat:
Und ein Hinweis für Dich ... Sätze mit "am arbeiten" oder "am machen" usw., werden mit "dran" abgeschlossen ...Zitat:
wie schon gesagt ich bin im Geschäft am arbeiten 🙂 naja...
danke an Mike der mir als einziger glaubt^^Sprich, Du bist im Geschäft "am arbeiten dran"!
Sorry 😁 Ausländer halt ^^
Komm doch einfach zum Treffen und wir lernen uns kennen. Wo liegt da das Problem? Eventuell werden wir ja Friends 🙂 bin nicht viel älter 😉
Zitat:
Original geschrieben von R8 Ibiswhite
Komm doch einfach zum Treffen und wir lernen uns kennen. Wo liegt da das Problem? Eventuell werden wir ja Friends 🙂 bin nicht viel älter 😉
Ja eben wie gesagt gerne... 🙁 Aber am 13. Mai ist ein Fest in Zürich.
Also könnte ich am 12.05 dabei sein.. müsste das mit meinem Vater anschauen ob nicht er fahren könnte 🙂 ohh mann.. können wir nicht noch ein Treffen im November oder so machen? :P
Zitat:
ohh mann.. können wir nicht noch ein Treffen im November oder so machen? :P
Im Herbst wird eins in Hamburg sein!
Allerdings wäre das für Dich ja noch einmal ein ganzes Stück weiter.
Zitat:
Original geschrieben von Audi R42
Im Herbst wird eins in Hamburg sein!Zitat:
ohh mann.. können wir nicht noch ein Treffen im November oder so machen? :P
Allerdings wäre das für Dich ja noch einmal ein ganzes Stück weiter.
Habe in Dortmund verwandte.. würde dann zu Ihnen gehen und dann könnte ich sogar alleine fahren 😁 CoooL!!! danke für die Info..