Ein Neuer
Hallo alle zusammen,
ich heise Harry bin 46 Jahre jung bin KFZ Mechaniker wohne in Schwarzenbach raum Hof an der Saale.
Da ich meine Fahrzeuge selbst repariere, habe ich eine Garage mit 180qm.
Wenn jemand in Technik - Karosseriebau oder Lakieren Hilfe benötigt,
so kann er sich bei mir melden.
Gerne kann der jenige aber auch sein Fahrzeug in meiner Garage selbst reparieren.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schraubendreher46
Hallo,zu der unbeantwortetten Frage wegen Garagenkasten.
Wenn jemand in meiner Garage schrauben möchte, verlange ich einen kleinen Opulus von 2,00€ die Std. ich denke das ist nicht zufiel verlangt.
Dafür stehe ich auch noch mit Rat und Tat bei Seite.
Gruß Harry
Ne,das ist voll ok😛
Hallo,zu der unbeantwortetten Frage wegen Garagenkosten.
Wenn jemand in meiner Garage schrauben möchte, verlange ich einen kleinen Opulus von 2,00€ die Std. ich denke das ist nicht zu viel verlangt.
Die Garage ist nicht in Schwarzenbach an der Saale sondern in Helmbrechts11km von der A9 Abfahrt Münchberg
Gruß Harry
Wenn jemand in meiner Garage schrauben möchte, verlange ich einen kleinen Opulus von 2,00€ die Std. ich denke das ist nicht zu viel verlangt.
Die Garage ist nicht in Schwarzenbach an der Saale sondern in Helmbrechts 11km von der A9 Abfahrt Münchberg
Gruß Harry
Zitat:
Original geschrieben von Schraubendreher46
Die Garage ist nicht in Schwarzenbach an der Saale sondern in Helmbrechts 11km von der A9 Abfahrt Münchberg
Gruß Harry
Is ja jut,wir glauben es ja😁😁😁