Ein "Neuer"....
Hi Leuts!
Bin der Achim und seit genau 5 Stunden Besitzer eines Vectra C 2.2 DTI Elegance Limo mit der einen oder anderen Zusatzausstattung wie z. B. E-Fenster hinten, AHK etc. (führe aber nicht weiter aus da ich nicht genau weis was ist Ausstattung und was ist Zusatz), darkblue, Radio CCRT 2008, Zul: 06/ 03, 114.000 Km, HU 05/2012, DPF, 16" Alu´s (noch)! ;-))
Ja ich komme aus dem MB-Forum hier und habe bis zum 10.05.10 eine E-Klasse, 280, W210, BJ 2000 gefahren. Leider ist mir da so ein Trottelgesicht in die Seite gefahren und es stellte sich die Frage:
Rep. oder neu?
Als ich mit meinem Benzi zum Gas tanken (54 Cent) beim FOH war habe ich den Vectra gesehen. Gleich mal näher "beschnuppert" und bis auf eine kleine Delle am hinteren, linken Kotflügel, ein minimaler Kratzer sowie eine lose Deckenleuchte, hinten stand der Vecci - nun sagen wir mal - "neuwertig" auf dem Hof!
Nach einigen hin und her - Anfangspreis war 8500 Euro - habe ich dann bei 6500 Euro zugeschlagen. :-)))
Ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit dem Teil. Auch im Vergleich zum Benz!
Aber - ohne aber geht es nicht - wenn ich CD´s höre schaltet das gerät nicht in den CD-Modus. Hierbei meine ich original CD´s und keine gebrannten!?
Und - das ist mir eigentlich wichtiger - wie kann ich ein Navi nachrüsten? Bin für original! Aber das ist wohl sehr teuer habe ich schon gelesen. Da ja wohl schon eine GPS-Antenne verbaut ist wegen dem "Onstar" und "SOS" benötige ich ja wohl nur ein neues Headunit!?
Ach ja - nach dem Autokauf sollte die Navi-Lösung möglichst günstig sein! Aber bitte kein Navi an der Scheibe........
Bilder vom Wagen kommen später da noch umgerüstet wird (Scheinwerfer und Rückleuchten, evtl auch Alu´s)!
LG an Alle, Achim!