Ein neuer stellt sich vor
Hallo Zusammen.
Nachdem ich im Ford- und Audi-Bereich mein Unwesen getrieben habe, bin ich nun endlich hier angekommen.
Seit einigen Jahren schwirrte mir eine bestimmter XC60 im Kopf herum. Er war damals auf einem Werbebanner abdruckt. Neu war er 2013 deutlich zu teuer . Also hieß es warten. Irgendwann wird er schon bei mobile auftauchen. Nach 2,5 Jahren war es soweit. Angerufen, verhandelt, unterschrieben und 600km gefahren.
Ein Leasing-Rückläufer aus 1. Hand im Jahreswagenzustand.
Ich bin Happy und hier die Daten:
XC60 D3 R-Design aus 2013
in Rebel-Blue !!!
Navi, Xenon, Leder, Automatik, etc.
Vorab ein kleines Bild.
Mehr gibt es, wenn er die 19" BBS drauf hat.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@LKOS schrieb am 1. März 2016 um 10:01:05 Uhr:
Der Verkäufer wird sich freuen, dass du ihn von einem XC 60 mit dieser Farbe erlöst hast 😁. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich 🙂
Die Farbe heißt nicht ohne Grund Rebel-blue. Ich finde es gut, dass es neben den ewigen "50 Shades Of Grey" auch noch mutige Käufer gibt.
Grüße vom Ostelch
58 Antworten
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Mir würde allerdings der Mut für Rebel-Blue fehlen. Wie lange möchtest Du den Elch denn fahren? Ich hätte Bedenken, dass ich den Elch aufgrund der Farbe nicht wieder vom Hof kriege. Hier in der Gegend steht seit Monaten ein knallroter XC60 zum Verkauf. Da will keiner ran..
Aber was red ich, viel Spaß mit dem Elch. er wird dir gefallen. Verkaufen wirst Du ihn sowieso nicht wieder wollen und was wäre die Welt ohne "Bedenkenträger" ..
Viele Grüße
Finde die Farbe auch super, Rot finde ich übrigens aufm XC60 auch sehr schön.
Mit den passenden Felgen kommt der in diesen Farben richtig gut rüber.
Hast ein Fahrwerk drin oder original?
2013er D3... ist noch 5-Zylinder oder? Dann dürfte chippen ja kein Problem sein wenn Dir
die Leistung zu wenig sein sollte.
Genau die richtige Farbe.
Ich freue mich jedes mal wenn ich meinen bewegen kann.
Ähnliche Themen
@Bambule:
Es werden BBS CK 007 in 8x19 ET42. In Anthrazit Metallic.
Mit 235/55 R19 Bereifung.
@bluediamond:
Ja, ist ein 5 Zylinder. Da geht noch was, mit Polestar oder Heico.
Glückwunsch zum Jungen.... 🙂
Mutige Farbe für den XC60. Ich hatte mir die Farbe auch schon für meinen V60 ausgeguckt, war mir dann aber doch etwas zu hell und das Powerblue gefiel mir da dann doch besser.
Allzeit eine knitterfrei Fahrt!!!!
Herzl. Glückwunsch. Lass dich hier nivht ärgern wg. der Farbe. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich Z.B. würde niee wieder schwarz nehmen.
Tolle Farbe! Ich habe auch einen MY 2014 S60 R design D4 Summum mit premium Sound und alles was bestellbar war drin kaufen wollen, der war aber leider in Rostock und ich wohne im tiefen Beyern. Letztendlich ist ein schwarzer S 60 R design D4 geworden. Wäre ich doch bloß nach Rostock gefahren. Nie wieder ein schwarzes Auto
Also herzlichen Glückwunsch!
Danke für die Blumen.
Mit so vielen Reaktionen hab ich gar nicht gerechnet.
Ja, ich bin tatsächlich wegen der Farbe die 2x600km gefahren. Ein ähnlich ausgestatteter Wagen - sogar etwas günstiger - hätte für mich einen 800m Fußmarsch bedeutet. Allerdings wäre dieser in grau gewesen.
Naja, etwas verrückt sind wir hier ja alle. ;-)
Zitat:
@Wasserbauer schrieb am 3. März 2016 um 11:46:40 Uhr:
Naja, etwas verrückt sind wir hier ja alle. ;-)
Neiiiiiiiiiin! Wie kommst du denn da drauf?
😁😁😁
Zitat:
@LKOS schrieb am 3. März 2016 um 11:53:18 Uhr:
Zitat:
@Wasserbauer schrieb am 3. März 2016 um 11:46:40 Uhr:
Naja, etwas verrückt sind wir hier ja alle. ;-)Neiiiiiiiiiin! Wie kommst du denn da drauf?
😁😁😁
Und ich wollte da gerade zustimmen.
Herzlich willkommen und immer unfallfrei Fahrt.
Jetzt wird XC60-Herde richtig bunt! 😁
Gruß
Judith
So, hier nun ein paar Photos.
Quick and dirty.
Die 19" kommen erst drauf, wenn die 18" runtergefahren sind.
Weiterhin ist noch die Nachrüstung einer AHK geplant.
Sowie LED-Tagfahrlicht. Nur dann macht die "Auto"-Position Sinn.
Herzlichen glückwunsch zu deinem xc60 🙂 gefällt mir in dieser farbe! In so einer farbe könnte er noch bisschen tiefer sein 😁 allzeit gute fahrt!
Zu xc60 in rot, bei uns in der schweiz sehe ich viele in rot, das sieht sehr schick aus, vorallem mit dunklen seitenfenstern und schwarzen felgen.
Lg jimmy