ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ein neuer muss her!?

ein neuer muss her!?

Themenstarteram 2. April 2007 um 9:19

hi

nachdem nun meiner die 3 jahre nicht öffentlichen dienstes

hinter sich hat, wirds wohl wieder zeit für einen neuen.

und das wird wahrscheinlich diesen sommer anfang werden.

was mich nun mal interessieren würde, was ihr nach dem ctr

diesen sommer wählen würdet, da meine entscheidung noch

net 100% is.

angesprochen sind natürlich auch diejenigen die ihren noch behalten.

ähnlichen thread gabs schon, ich weis. aber die autowelt verändert sich ja.

veil spass beim "andere überzeugen"

gruss

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 2. April 2007 um 14:22

CTR oder Gebrauchten Z 350

Zitat:

Original geschrieben von DrBASS

Den CTR behalte ich bis er in den Ewigen Jagdgründen verschwindet....

Aber als neuer "Erstwagen" werde ich wohl mal rein auf Optik und "Protzen" gehen :D

Der C300 hats mir angetan und auf dem Gebrauchtwagenmarkt werden die einem schon nachgeworfen die RollsRoyce für Arme....

NPirgendwas über40k und jetzt gibts schon 05er mit 30tkm für 20k!!

300C als Diesel ist echt ein geiles Auto.

am 2. April 2007 um 15:09

ich halt nichts von diesen fetten kisten und diesel schon garnicht :/

Bei 30k würden für mich folgende wagen in frage kommen, natürlich alle gebraucht:

Evo (7 oder 8), WRX Sti, S2000, M3 (e30, e36), 350Z, RX-7 (import)

Skyline R34 wär natürlich noch schöner, gibt es aber meist nur den GTT, nicht den GTR und zudem sind die eh so selten, evtl ein R33...

kommt drauf an was du willst... der brömmler importiert immer wieder welche :)

Skyline

RX-7

nu ja dann werd ich auch mal meinen brei dazu geben... bei der zur verfügung stehenden Kohle würde ich mir wieder nen EP zu kaufen....nen guten und günstigen mit kaum Km und den zu G&G bringen, mehr bräuchte ich nicht, dann hätt ich sogar noch kohle übrig ;).

wenns was anderes sein müsste, dann:

WRX ohne STI

Dodge Caliber Diesel

Outlander Diesel

Pathfinder

Alfa 159 (im grunde aber nur wegen der optik!)

bhoa die ganzen Geländewagen ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht :P

ich fand den Nissan S15 immer toll ;)

am 2. April 2007 um 15:42

ich kan es mir nicht vorstellen das ich was anderes fahren könnte. 1mal honda immer honda

am 2. April 2007 um 16:00

Also kein Evo 7 oder rx7. die evo 7 rosten bald weg und die rx7 machen nur probs, speziel die imports.

skyline ist halt rechtslenker wie auch ein s15 und dann die versicherung, ersatzteile, etc. naja.

ein evo 8/9 waere nicht schlecht. 4 tueren, gut platz, der motor ist gut, kann man immer fahren und macht ehh spass.

das gleiche auch mit einem sti.

warum wurde der mps3 oder mps6 noch garnicht genannt?

wie siehts eigentlich aus mit deiner zukunftsplanung. muss es ein 2 tuerer sein, oder sonstwas????

am 2. April 2007 um 16:15

Wenn man das hier so durchliest dann geht es den meisten so wie mir: Honda hat nichts interessantes -anderes- in der Palette

Sonst würden wir doch alle bei dieser Marke bleiben....

Für mich:

Wenn sie nen TypeR Accord rausbringen würden nen neuen mit nem Rummsmotor dann würde ichs mir nochmal überlegen .... sonst sehe ich keine alternativen .... der legend ist irgendwie optisch nicht mein ding hat noch die alte hondaoptik und irgendwie keinen namen für das geld...

eben MPS ...

... evtl. n cabrio ?

und ja ... Honda hat leider kaum was aktraktives inner Palette ... mhhh ... kommt demnächst nicht nochmal was richtig leckeres ?

am 2. April 2007 um 16:26

@ DrBASS: Honda hat sehr wohl ein breite palette nur bekomm ich das nicht in meinen schädl warum die autos nicht nach Europa kommen?! was soll das denn, die deutschen autos gehen doch auch überall hin!

Civic Type-R (EK9)

Civic Type-R Limo

Civic Si Coupe

JDM Civic Type-R (EP3)

Integra Type-R (DC5)

.... und da gibts noch mehr! das ist echt traurig :(

Silvia S15 ist übrigends nach meinem wissen, NOCH seltener als ein skyline! S13 gibts hier glaub ich auch nicht.. eben nur den 200sx.

@ andré, der 7er rostet weg?! wieso das denn, is dann nur ne frage der zeit bist die anderen beiden modelle auch weg rosten oda wat? :D

am 2. April 2007 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

@ DrBASS: Honda hat sehr wohl ein breite palette nur bekomm ich das nicht in meinen schädl warum die autos nicht nach Europa kommen?! was soll das denn, die deutschen autos gehen doch auch überall hin!

Civic Type-R (EK9)

Civic Type-R Limo

Civic Si Coupe

JDM Civic Type-R (EP3)

Integra Type-R (DC5)

.... und da gibts noch mehr! das ist echt traurig :(

Silvia S15 ist übrigends nach meinem wissen, NOCH seltener als ein skyline! S13 gibts hier glaub ich auch nicht.. eben nur den 200sx.

@ andré, der 7er rostet weg?! wieso das denn, is dann nur ne frage der zeit bist die anderen beiden modelle auch weg rosten oda wat? :D

hat kaum unterbodenschutz und nichts mit wachs oder sonstwas. es sollte nun die zeit sein wo so ziemlich alles abgetragen ist und es anfaengt zu rosten.

bei einigen 6ern musste schon der komplette unterboden ueberholt werden, weil da soviel gerostet hat.

der 8 und 9er haben beide genug davon, diese modelle wurden ja auch offiziel in DE verkauft.

klar gibts hier s13, sogar mit dem CA18DET (sozusagen ein RB in kleinformat)

es gibt keine silvia, oder sileightys, aber das ist ja egal.

wenn die den s15 hier angeboten hätten würde ich jetzt son einen fahren ;) der S14 war mir zu alt.

Würde mir NIE einen Rechtslenker kaufen

Zitat:

Original geschrieben von Nebucadnezar

ihr werdet mich vielleicht verprügeln, aber derzeit steht der

mustang der V generation weit oben. probefahrt steht noch aus, aber angesehen und angehöhrt hab ich schon...

einfach bullig das teil. obwohl man bei performance gegenüber

dem ctr abstriche machen muss. is halt ein anderes konzept

Genau mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt!

Is halt was ganz anderes als der CTR und optisch auf jeden Fall ein absoluter Leckerbissen.

Meinen Desktophintergrund auf meinem PC ziert er schon lange, vieleicht ja auch irgendwann meine Garage!

Den 350Z hab ich allerdings auch noch in der engeren Wahl!

am 2. April 2007 um 16:50

Nissan Skyline GT-R R34 , bei dem auto wärs mir ehrlich gesagt egal...

Naja, aber jetzt muss ich wieder aufhören zu träumen ^^

wenns jetzt danach geht ;)

... ich weiss aber auch nicht ... aber mir ham die Ami`s C300 und Mustang auch sehr angetan ... wrum nichtmal mit style cruisen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen