Ein neuer hoffentlich zufriedener TDI Fahrer stellt sich vor
Hallo,
ich wollte mich mal neu im Forum als neuer User vorstellen.
Ich bin ein frischer Passatbesitzer, der enfach nicht wiederstehen konnte.
Ich habe mir einen 1,9 TDI mit 115 PS gekauft.
Leider habe ich heute inn diesem Forum gelesen, dass es viele Probs mit dem Wagen gibt. Ich dachte immer mit einem Pumpe Düse macht man nichts falsch. Naja, ich hoffe bei dem ist alles OK.
Folgende Ausstattung hat er:
-ESP
-Climatronic
-el FH und Spiegel
-Sitzheitzung
-Tiptronic
-Leder 3-Speichen lenkrad
-18 Zoll
-H&R Gewinde
mehr weiss ich so nicht.
Ausserdem hat er 160tkm gelaufen und hat letztens erst neue PD Elemente bekommen.
Ich hoffe mal, dass ich damit lange Freude haben werde.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich ihn noch nicht richtig gefahren. bin nur mitgefahren und habe ihn mir nur angeguckt.
Am Donnerstag werde ich Ihn abholen.
20 Antworten
er hat ez 07/2000. ich weiss aber nicht genau, ob es ein ajm, oder atj ist. das werde ich morgen sehen. aufgrund der geschichten im forum hier hoffe ich , dass es ein atj ist.
so ich habe ihn endlich abgeholt😁 es ist der atj und ich bin erleichtert.
Er sieht echt gut aus. Man kann ihn zwar ansehen, dass er fas 10 Jahre ist. Aber der ist echt klasse.
ich bin ihn gestern ca. 600km auf der autobahn mit fast nur 140km/h gefahren. der verbrauch ist ja der hammer. er hat gestern einen durchschnittsverbrauch (nach Bordcomputer) von unglaublichen 5,8Litern gehabt-Trotz Automat.
also bei 140 braucht meiner laut mfa auch zw 7 und 8 l und auf meinem datenauszug sind kombiniert 8l angegeben. da denke ich kommt deine angabe mit 5,8l gut hin 😉