Ein muß für unsere Tuningspezialisten
das braucht wirklich noch jeder
das fehlt mir auch noch für die perfektion😁
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astra GSX-R
http://s6.directupload.net/images/user/080411/do58xo3u.jpgMal schauen wer den Fehler findet.
MFG
das is ja genial. da hat der profibmwschrauber wohl den luftfilter an die falsche stelle montiert... sachen gibts. ich lach mich kaputt. 😁
Schade das ich keinen E-Bäi accout hab 🙁 hätte die teile echt gut gebrauchen können 😁 immerhinn haben die 10,50€ gebracht 😁 überlege grade die JBL embleme von meinen Wohnzimmerboxen zu verkaufen 😁
@ den BMW: nu dazu fällt mir garnix mehr ein... Hauptsache LLK ob mit oder ohne Luftpumpe... 😁
zum glück besitze ich weder ne "fette Basskiste" noch ein "brüllfähiges Frontsystem" und brauche somit die teile nicht *g*
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
zum glück besitze ich weder ne "fette Basskiste" noch ein "brüllfähiges Frontsystem" und brauche somit die teile nicht *g*
Dann würd ich das aber schnellstens nachrüsten 😁
nö, die basskiste hab ich zurückgerüstet und frontsystem hab ich seit jeher das originale. wer braucht schon musik im auto 🙄
Wozu vorne dem 4-Zylinder oder 6er Pack lauschen, wenn man den V8-Sound Über 2 Subwoofer direkt ins Kreuz kriegen kann ? 😁
das macht sinn... *g*
da sind wir wieder beim eigentlichen thema... den mc-doof-tunern die sich motorensounds über die anlage anhören ^^
@ d.h.e: Herzlichen Dank auch!!! Wie geil ist das denn?!?! Man kann doch wohl erwarten, dass solch ein Bettnässerlehrling nicht lange im eBay vertreten sein wird, oder?!?! Er beleidigt die Fragesteller und deren Angehörige, etc. Was für ein Tickmann. Alleine seine Denkweise: "Lautsprecherverdecke machen dich zum Massenchecker und sorgt dafür, dass Du bis zum Ende aller Tage Weiber zum Poppen hast!!!"
Alter Schwede, ..., das Niveau dieses Typen liegt Nahe des Wassergefrierpunkts. 😁
Zitat:
Original geschrieben von djtose1983
@ d.h.e: Herzlichen Dank auch!!! Wie geil ist das denn?!?! Man kann doch wohl erwarten, dass solch ein Bettnässerlehrling nicht lange im eBay vertreten sein wird, oder?!?! Er beleidigt die Fragesteller und deren Angehörige, etc. Was für ein Tickmann. Alleine seine Denkweise: "Lautsprecherverdecke machen dich zum Massenchecker und sorgt dafür, dass Du bis zum Ende aller Tage Weiber zum Poppen hast!!!"Alter Schwede, ..., das Niveau dieses Typen liegt Nahe des Wassergefrierpunkts. 😁
Erkennst du Ironie wenn man dich mit der Nase drauf stößt? 🙄
Zitat:
das macht sinn... *g*da sind wir wieder beim eigentlichen thema... den mc-doof-tunern die sich motorensounds über die anlage anhören ^^
Ich hab weder Kohle für McDoof, noch habe ich Motorengeräusche auf CD ...
Die brauch ich auch nicht ... mir reicht "normale" Musik mit leichter Tendenz zu ganz viel Bass 😁
Wenn die Musik drinnen läuft, hörste draußen sowieso nichts vom Motor 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Ich hab weder Kohle für McDoof, noch habe ich Motorengeräusche auf CD ...Zitat:
das macht sinn... *g*da sind wir wieder beim eigentlichen thema... den mc-doof-tunern die sich motorensounds über die anlage anhören ^^
Die brauch ich auch nicht ... mir reicht "normale" Musik mit leichter Tendenz zu ganz vile Bass 😁
du arme sau 😎 kannst du dir nicht mal den 1 euro burger leisten😁
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
du arme sau 😎 kannst du dir nicht mal den 1 euro burger leisten😁Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Ich hab weder Kohle für McDoof, noch habe ich Motorengeräusche auf CD ...
Die brauch ich auch nicht ... mir reicht "normale" Musik mit leichter Tendenz zu ganz vile Bass 😁
1 € Burger ....
Bei uns auch liebevoll Hartz-4-Stulle genannt 😁
Leisten könnte ich mir den schon, aber der macht ja nicht satt ... um satt zu werden, müsste ich mir 5 und mehr holen ... von 5 € kann man schon wieder 8 Pakete Eistee und ne Bratwurst mit Brötchen holen 😉 Wird man zwar auch nicht satt, hat aber länger was davon ...
Wobei diese Mc Doof Brötchen ja auch ne Woche im Magen liegen 🙄 😁