Ein muß für unsere Tuningspezialisten
das braucht wirklich noch jeder
das fehlt mir auch noch für die perfektion😁
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
das stimmt 😁
besonderst emphelens wert sind die fragen und antworten😁
einfach der brüller
Kannst Du davon mal ein PrintScreen machen und mir per PN schicken. Ich will mitlachen, ..., nur blockt unser Server alles was mit eBay zu hat!!! 😁
Wobei mir gleich die "Klarglas Wassersammler" in Auge gefallen sind^^ Eine sinnvolle Erweiterung meines Wortschatzes 😛
"Antwort: Vergiss das mit deinem Vater. Der ist alt, ausgelaugt und am Ende. Du hast ihm lange genug auf der Tasche gelegen und ihm die schönsten jahre seines Lebens gekostet. Nun bist Du an der Reihe...nimm ihm die schwere Arbeit ab...kümmere Dich mal ausnahmsweise um SEINE Angelegenheiten. Geh ins elterliche Schlafzimmer und zeig Deiner Mutter, was Sie da ausgebrütet hat... das bist Du ihnen einfach schuldig!" 😁
Antwort: MERHABA (!) Achmett, wie recht Du doch hast...dieses Fastfood-Kram geht dermassen auf die Hüften... da lob ich mir doch einen gesunden, fettarmen, kalorienbewussten Döner. Das magere Fleisch, der frische Salat...einfach genial. Nur die ganze Sache hat einen Haken (nein, keinen Hakan!)...hast Du schonmal gehört "Jungs, wir treffen uns nachher mit Atze und Schorse an der Dönerbude. Der Wolli will uns seinen neuen Auspuff zeigen und Schorsch hat ne neue Eule..."? Nee...hast Du sicherlich noch nie! Du kennst Atze, Schorse und Wolli ja nicht... und nach so einem Dönergenuss im Auto riecht die Karre wie bei Eische unterm Rock und vonn innen wird es selbst mit nem Dampfstrahler schwer, die Reste aus dem Auto zu katapultieren... da hilft dann nur noch: ALLE TÜREN AUF und AB INS FLUSSBETT MIT DEM STINKEEIMER! Arbeite DU an einem Fastfoodtauglicheren Döner und ich komme auf nen Döner rum, wenn Du Höchstbietender bist... Teschekür Ederim... Der Teilegott
Zugegeben, auch mir als ebay-Hasser hat dieses Ding den Tag verschönert, aber muss dafür extra ein neuer Thread aufgemacht werden ?
Das ist einfach nur OT und gehört in den Elite Thread 😉
Ansonsten, sehr originell 😁