Ein muß für unsere Tuningspezialisten

Opel Astra F

das braucht wirklich noch jeder
das fehlt mir auch noch für die perfektion😁

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

du arme sau 😎 kannst du dir nicht mal den 1 euro burger leisten😁

1 € Burger ....

Bei uns auch liebevoll Hartz-4-Stulle genannt 😁

Leisten könnte ich mir den schon, aber der macht ja nicht satt ... um satt zu werden, müsste ich mir 5 und mehr holen ... von 5 € kann man schon wieder 8 Pakete Eistee und ne Bratwurst mit Brötchen holen 😉 Wird man zwar auch nicht satt, hat aber länger was davon ...
Wobei diese Mc Doof Brötchen ja auch ne Woche im Magen liegen 🙄 😁

das geht aber auf die wampe ohne ende😁

dann packt dein kombi nur noch 150 kmh 😁

Zitat:

Erkennst du Ironie wenn man dich mit der Nase drauf stößt? 🙄

Schon klar!!!

Aber wollen wir Wetten abschließen, wieviele Hohlpfosten darauf bieten werden?!?! 😁

Lass mich mal meine Glaskugel befragen...ich denke das Zeug wird für genau 10.50€ verkauft!

Die Auktion lief im Februar aus...

Und n bissl Spaß muss halt sein, wer das Leben immer nur ernst nimmt, stirbt mit 40 am Herzinfarkt.

es werden genau 7 gebote.. nicht mehr und nicht weniger..

MfG

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

das geht aber auf die wampe ohne ende😁
dann packt dein kombi nur noch 150 kmh 😁

Mal abgesehen davon, das meine Reisegeschwindigkeit sowieso nur zwischen 80 und 100 km/h liegt, setzt bei mir nichts an ...

Zwischen 80 und 100 auf der Autobahn ... das sollte man ja bei euch mit dazuschreiben 😁

Joa, und bei dem Eisteeverbrauch müsste ich schon Kugelrund sein ... aber nee ... ich kann wie ne 7-köpfige Raupe fressen, da setzt nix an ... 75 kg ist absolutes Maximum bei mir ... ich war nie drüber, es sei denn, ich hab ne Packung Eistee getragen 😁

So, nun sollten wir dieses Off Topic aber mal beenden, sonst ist hier gleich wieder dicht, obwohl ich ja was weiß, was ihr nicht wisst 😁

Weiteres OT können wir nun wirklich im Elite Thread bringen 😉

1.die sprüche sind zwar lustig,aber ironie hin oder her,so kann er vllt mit seinen kumpels reden,aber nicht mit potenzellen kunden die den schwachsinn kaufen wollen
2.wenn der typ mich so blöde anlabern würde,würde ich im die Nase gerademachen(ironisch gemeint) :-D
3. was mich am meisten an dieser auktion stört ist die tatsache das es für 10,50 verkauft wurde ,anscheinend gibt es viele trottel die auf so ein ironischen dünnschiss vom teilegott auch noch reinfallen,wir leben echt in einer traurigen gesellschaft

ich glaube nicht dass es dem drum ging den scheiß zu verkaufen 😉

die da geboten haben werden wohl nur welche sein den der spaß 10,50 wert war weilse herzlich gelacht haben oder seine kumpels vom mc-doof-parkplatz die sich ne bewertung erschleichen wollten

Es werden auch einzelne Bleistifte versteigert, nur um positive Bewertungen zu bekommen! Warum nicht mal auf diese Art? Ich finds witzig!

Ich war auch gut amüsiert (kannte es allerdings schon), aber einige hier im Forum scheinen echt zum Lachen in den Keller zu gehen...

Naja da geht's hier zu wie im wahren Leben 😁😁

naja ich würde trotzdem um andere zu verarschen kein geld dafür ausgeben xD

Deine Antwort