Ein letztes Mal, soll ich????
Hätte jetzt ein Angebot für ne 330D Limo, müsste auf mein Taxi 2000€ draufpacken. Das Auto ist Leistungsgesteigert(Chip Schnitzer eingetragen) KD,J Insp., Bremsen(Scheiben und Beläge) hinten und vorne neu.
Jetzt die Frage, soll ich?????
Das Ding geht wie Hölle, hätte ich von nem Diesel ned erwartet!! Bei nur 10tkm im Jahr????
Servus
Tom
79 Antworten
Kein einziger alter Opa der ein neues Auto sucht?? 😉 😁
Ne nur Spaß, aber ist echt schwierig ein Auto privat für nen vernünftiger und fairen Preis zu verkaufen.
Gruß
Billy
Hi Tom,
überlege Dir gut, ob Dir nicht wichtige Dinge an der Ausstattung fehlen (z.B. Navi,Lenkrad/Sportsitze). Macht nur wieder Arbeit und kostet zusätzlich Geld. Mein alter 330dA (07/2000, 125tkm) mit sehr guter Ausstattung hat mir im April 05 grade mal noch 14.500 Euro gebracht (NP 50teur). Kaufinteressenten: kaum. Weg ist weg... War top Zustand. Lieber noch etws suchen und einen mit besserer Auststattung kaufen bzw. einen 330i.
Gruss, Jochen
Äh Tom, ich hätte da noch immer nen 323ci für dich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Äh Tom, ich hätte da noch immer nen 323ci für dich 😁
Angelo,
wenn Du noch 7000 Flocken drauflegst kommen wir ins Geschäft 😉
Zitat:
Original geschrieben von ph1L
vielleicht kommt Ihr dann mit dem ins Geschäft? *duck* 😁
Nö, bestimmt nicht, der wollte seinerzeit ned mal den SL 😁
Ich würde mal sagen, das mit den Sitzen kriegt Tom schon irgendwie geregelt... Aber der Rest vom M-Paket würde mir auch fehlen.
Dir doch auch Tom, gib's zu. Das Faaaaahhhhrwerk... 😛 😁
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ich würde mal sagen, das mit den Sitzen kriegt Tom schon irgendwie geregelt..
Das sollte gerade bei mir kein Problem sein, wobei ich nicht mal vorhätte nachzurüsten, die sehen aus wie neu,
Zitat:
Das Faaaaahhhhrwerk...
Nö, ned wirklich, er hat die sportliche Fahrwerksabstimmung, und gestern nach 100km Probefahrt dachte ich mir, als ich mit dem Taxi weggefahren bin, ich werde Seekrank? 🙁
Ne jetzt aber im Ernst, der Diesel geht wie Hölle, da sind mein Taxi und der 328er vorher lahme Kisten!
Ich glaub es gibt auch keine finaziellen Gründe sich das Ding vor die Tür zu stellen, aber der Fahrspaß......................
Aber noch habe ich mich nicht für den BMW entschieden, kostet eben wieder nur Geld..............
...............und die Sache mit dem Feinstaub????
Was sacht den die Dieselfraktion, nur Panikmache???