ein kleines video für euch....
....damit ihr eure wartezeit ein bisschen versüssen oder ein paar erinnerungen an die autostadt auffrischen könnt......ok ok, es kommt kein GTI drin vor 🙄, aber mein schicker schwarzer FSI-sportline macht auch ne ganz gute figur 😉
es ist nur ganz kurz und heftig, also erwartet nicht zuviel. hatte aber trotzdem richtig arbeit damit 😁
hier könnt ihr euch das video downloaden
zum ankucken braucht ihr den divx-codec.
viel spass
31 Antworten
Wow,
bin auch sehr begeistert von deinem Video.
Besonders wie du dein Auto am Anfang mit den Effekten in Szene setzt!
Toll!
Schließe mich an!
Super Arbeit, wundert einen aber auch nicht, wenn man vorher mal auf deiner Web-Site war!
Hab' nur beim downloaden mal wieder die Krise bekommen 😉
Ich will nicht nur meinen Golf, sondern endlich auch DSL in unserem abgelegenem Dorf, oder wenigstens ne' ISDN Flat, aber das wird der "T" wohl zu teuer?!
klasse gemacht!
könnte glatt ein tv-spot sein!
Ähnliche Themen
hi JC!
cooles vid! nicht schlecht ..... und der schwarze sporty könnte fast meiner sein ... 😉
cheers, jochen
Hab das Ding downgeloaded aber offenbar keinen Player, der es anzeigen kann. Hat jemand nen Link für mich, wo ich entspr. Player finde!?
Danke!
Schönes Video - läßt sich z. B. mit Windows Media Player oder Real Player anschauen.
Ist Dein 2,0 FSi schon auf Homogenmodus (Superkraftstoff) umgestellt?
Wenn Du DSL hast, lade Dir die komplette Version 10 herunter, z. B. hier:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/8/de10315038-wc.html
Thanx!
DSL 3000 aber irgendwie lahmt der Server...
Danke nochmal!
Shit, ist nur für XP habe 2000. Suche weiter...
Dann vielleicht direkt bei Microsoft:
http://www.divx.com/divx/?lang=deZitat:
Original geschrieben von frodhno
Mmh, geht bei mir im Mediaplayer nicht!? Wo bekomm ich die richtigen Codecs her???
codec und player downloaden (kostenlose version, ganz unten), spass haben 😉
Das ist ja super!!! Kannst ja WOB anbieten als Werbetrailer für die Autostadt!! Ich kann leider nicht nach WOB, daher Danke für die Eindrücke!
Gibt's denn noch eine Vol.2? 😉
Danke Leute, habs auf die Reihe bekommen!
Echt ein fettes Vid. Jetzt ist die Vorfreude auf die Abholung noch größer...
Later then...