ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ein Herz "für MS und Ferrari Fans"

Ein Herz "für MS und Ferrari Fans"

Themenstarteram 11. August 2004 um 13:43

Ich bin ein sehr großer Michael und Ferrarifan und hier können sich alle Michael und Ferrarifans hoffentlich ungestört über die F1 unterhalten.

Was ich über die F1 und Michael Schumacher denke?

Für mich ist Michael Schumacher der Beste Fahrer aller Zeiten und ich denke es wird nie wieder so einen Fahrer wie Michael Schumacher mehr geben.

Meine Meinung ist und bleibt ohne michael ist die F1 langweilig, ich bin jemand wo wegen Michael F1 schaut.

Was ich über Ferrari als Marke denke?

Meine Meinung ist das Ferrari die besten Sportwagen der Welt baut und ich sehr viele Traumautos von dieser Marke und mein lieblingsmodel ist der Ferrari 250 GTO. Ich als Oldtimerfan habe natürlich auch Traumautos von anderen Marken, aber nicht so viele wie von Ferrari.

Was ich über die Scuderia Ferrari denke?

Für mich ist die Scuderia Ferrari ein perfektes Team, da passt einfach alles die Fahrer,Chefdesingner,...,

aber ich befürchte 2007 wird Ferrari wieder schlechter, weil der Vertrag von Michael, Rubens, Ross Brawn, Rory Byrne nur bis Ende 2006 geht.

Ich hoffe sie verlängern.

und jetzt seit ihr dran

Ähnliche Themen
156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

du kannst ja den fernseher auf die kiste stellen :D

Danke für das Angebot, aber ich suche das Modell des MP19. Wenn es geht mit Kimi Aufschrift. MP16 mit DC habe ich schon. Wobei ich sagen möchte, das ich die Preise für solche Sachen eine riesen Sauerei finde, ich weiss nicht was MSC mit dem F2003-F2004 kostet, aber 40 Euro für ein Modell zu verlangen, finde ich schon sehr heftig. :(

@ Peterbit

 

Ich sag's ja, lesen muss man können.

Schau dir mal die Überschrift des Thread gaaaanz genau an.

Deswegen habe ich auch MS und bewusst nicht MSC geschrieben - ich wollte als "Neuling" nicht belehrend auftreten.

Außerdem weis ich ja nicht, was für ein Auto du fährst, aber gewiss nicht einen Ferrari.

Soviel zu deiner Frage

Zitat:

@M5-Driver, wie kann man BMW fahren und Ferrari und MSC mögen? Übrigens ist die offizelle Abkürzung für Michael Schumacher MSC, MS ist ein noch schlimmerer Laden

PS. Die Zeitung ist nicht von mir - ich fand es einfach gut, dass jemand eine solche Zeitung so lange aufhebt.

 

Freundschaftlichger Gruß M-Driver

Thema langeweile.....

 

Also ich als Schumi Fan,und das schon seit 1992,finde es auch nicht so spannend wenn Schumi immer so "leichtes" spiel hat,aber daran ist er ja wohl nicht schuld,sollen die anderen Teams schauen das sie endlich mal schneller Autos bauen! Aber 2005 wird es hoffentlich etwas enger !

Aber trotzdem " SIMPLY THE BEST "

Falsch!!

2005 gibt es einen Teil neuer Regeln,Ferrari probt doch schon mit der FIA ob die am Auto funzzen,ausserdem können Sie sich als Einzige voll und ganz auf 2005 Konzentrieren,2004 is durch.

Also,wer wird wohl nächstes Jahr einen Riesen Vorsprung haben??

Evtl. Dominieren Sie ja nächstes ja mal völlig klar,auch im Quali,das wär doch Geil!!;)

am 11. September 2004 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Falsch!!

2005 gibt es einen Teil neuer Regeln,Ferrari probt doch schon mit der FIA ob die am Auto funzzen,ausserdem können Sie sich als Einzige voll und ganz auf 2005 Konzentrieren,2004 is durch.

Also,wer wird wohl nächstes Jahr einen Riesen Vorsprung haben??

Genau so siehts (leider) aus.

Ich finde das Ansehen bzw. der "Wert" von Ferrari's Leistungen würde deutlich ansteigen, wenn sie Konkurrenz hätten. Weil so ist es doch eher einem Kinderspiel ähnlich, oder wie wenn ein erwachsener Sportler einen 3-jährigen beim 100m Lauf besiegt...

-> "keine Kunst"!

Themenstarteram 12. September 2004 um 18:09

Wieder ein Ferrari Doppelsieg das ist ja wirklich klasse.

Ferrari und Schumi Forever!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 26. September 2004 um 10:31

Oh das war heute kein gutes rennen für Michael Schumacher aber gut gemacht von Rubens.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ein Herz "für MS und Ferrari Fans"