ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ein Herz für die die Formel 1 gucken

ein Herz für die die Formel 1 gucken

Themenstarteram 14. August 2004 um 12:01

Es ist doch so das ganz Deutschland so gut wie alle MS fans erst Formel 1 gucken seitdem er dabei ist aber es ist doch so dat der dank ferari erst so nen erfolg hat die ganzen "Formel1 fans" MS fans kennen doch nur ihn und alle anderen sind dann sofort scheiße alle die mit Michael während eines Rennens in Berührung geraten sind direkt die schuldigen auch wenn MS eindeutig schuld hat oder wieder so eine Unberechenbare Dummheit macht.

Und ich kenne kein Team das den Teamkollege als Bremse für das rechstliche Feld einsetzt

Formel 1 ist schon kein fairer Sport mehr es gewinnen die die das meiste Geld haben

 

MFG

einer der wenigen Formel 1 fans die wissen wer gut und schlecht ist

Danke

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Ich kann mich an eine Szene in Spa erinnern. Dort ging Schumacher relativ nah an uns vorbei.

Etliche Kinder wollten ein Autogramm von ihm haben.

Schumacher interessierte das allerdings einen feuchten Dreck. Erwin Weber ging vor und schubste alles weg, was seinem Zögling so in die Quere kam.

so ist es aber bei allen und in jeder sportart.

noch gar nicht so lange her, kurz vor der fussball-em

war die deutsche nat.-mansch. in einem hotel ich bin mit 2 kindern (8 u. 13 jahre) extra hingefahren, ist ja was besonderes die kicker mal so nah und live.

naja es war die pure enttäuschung.

bis auf ein paar junge spieler (neue in der nat.-manschaft)

sind alle vorbeigerannt nicht mal ein autogramm und die krönung war der burger-king-kahn

er ist im bus geblieben bis alle spieler im hotel waren und ist dann durch die menge gespurtet ohne rücksicht auf verluste um sich anschließend noch zu beschweren weil es kein separater eingang gab!

und das auch noch so das es alle mitbekommen haben?

Denke das dass verhalten von m.s. bei allen fahren zu beobachten ist.

Als der fahrer der anscheinend die arrogantz in person ist entpupt sich, für mich, immer mehr kimi r.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ein Herz für die die Formel 1 gucken