Ein halber Abschied .....
Niemals geht man so ganz....
zumindest werde ich das 4B Forum nicht ganz verlassen. Nur wird der "Blaue" nun mehr zum Lastenesel degradiert.
Den Platz und AHK brauchen wir eigentlich regelmäßig und daher bekommt der 4B bei mir das Gnadenbrot bis das er ein H Kennzeichen tragen darf.
Die erste Geige spielt ab heute ein 2010er S5 (27tkm) mit dem einzigen Motor der wirklich noch Emotionen weckt ( zumindest bei mir und das mit der ersten Geige darf meine Frau auch nicht lesen 😁 ).
Jetzt kann ich nur hoffen das der Blaue seine Versetzung in die Teilzeitarbeit mir nicht übel nimmt 😁 😁
.. ein paar Bildchen und Ihr wißt warum 😉
Beste Antwort im Thema
Ich finde es schäbig, wie manche User hier versuchen, einem ein tolles Auto madig zu machen, bzw. Erwarten, daß man sich für etwas rechtfertigen muß.
Wer an der Freude nicht teilhaben will/kann, sollte sich mit seinen Kommentaren besser zurückhalten.
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shockabuku
Coole Kiste 🙂 Natürlich standesgemäß mit 8-Ender 🙂 Top, aber weisses Leder...am Besten den Kindern vorher einen Ganzkörperanzug aus Folie umstülpen 😁
Danke,
nach all den Jahren mit "Zwangsbeatmung" war nun mal wieder ein feiner Sauger an der Reihe 😉
Das mit den "Kindern" ( beide 21 ) ist kein Thema - die fahren Smart - von daher ist die Rückbank im S5 halt sowas wie eine "belederte" Ablage. So wie die Sitze aussehen, hat da ohnehin noch nie einer gesessen.
Mit kleinen Kindern hätte ich die Farbvariante niemals genommen - da würde ich mich schwarz ärgern wenn der Schokokeks oder die Caprisonne so langsam ins Leder eingerieben wird.
Zitat:
...
Mit kleinen Kindern hätte ich die Farbvariante niemals genommen - da würde ich mich schwarz ärgern wenn der Schokokeks oder die Caprisonne so langsam ins Leder eingerieben wird.
mir steht ab nächstes Jahr Babykotze bevor 😁 Aber schwarzes Leder kann man ja gut abwischen :P
Moin Hans
MMI3G Mp3??? Keine Ahnung weißt Du aber spätestens wenn Du das Bordbuch hast.
Aber wenn Du das AMI im Handschuhfach hast brauchst Du den Wechsler eh nicht.
Ich habe einen 64 GB USB Stick daran und seitdem ich den habe den Wechsler mnicht mehr benutzt.
Qualitativ besonders in Sachen Türablagen, Ablagefächer im Kofferraum und ganz speziel der Reserveradabdeckung war meiner Meinung nach der 4B um Welten besser.
Ferner fehlen im S5 auch noch so die kleineren Ablagen wie unter dem Lenkrad, ein vernünftiger Becherhalter sowie ein gekühltes Handschuhfach hätte ich mir auch noch gewünscht.
Gruß Frank
Boohhhhhhh ey ........ um es mal mit den Worten meiner Tochter zu sagen :
😎😎GEILE KARRE 😎😎
Hätte ich auch gern ....... da steigt der Neidfaktor.
Ähnliche Themen
... absoluter Hammer
Würde ich auch gerne fahren!
... und die mit den anderen Rädern schaut der nochmals besser aus.
Naja - wenn meine Kids mal groß sind, bekommt Papa vielleicht ein schönes Wägelchen ;-)
Gruß AllroadWA
Zitat:
Original geschrieben von AllroadWA
... absoluter Hammer
Würde ich auch gerne fahren!
... und die mit den anderen Rädern schaut der nochmals besser aus.Naja - wenn meine Kids mal groß sind, bekommt Papa vielleicht ein schönes Wägelchen ;-)
Gruß AllroadWA
jo schickes auto, trotzdem muss man einen neukauf bzw. gebrauchtkauf immer kritisch betrachten. auch der neue wagen hat noch lange keine qualität wie der 4B. die zeiten sind vorbei, wo autos mal um die welt 100x fahren konnten, ohne defekte.
Zitat:
Original geschrieben von a6wolf25
jo schickes auto, trotzdem muss man einen neukauf bzw. gebrauchtkauf immer kritisch betrachten. auch der neue wagen hat noch lange keine qualität wie der 4B. die zeiten sind vorbei, wo autos mal um die welt 100x fahren konnten, ohne defekte.
Als Unke bist Du Weltklasse 😁
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Als Unke bist Du Weltklasse 😁Zitat:
ich bimmel mal...
Zitat:
ich bimmel mal...Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Als Unke bist Du Weltklasse 😁
Petze 😁
Zitat:
Original geschrieben von A6 2,7T
´...
Qualitativ besonders in Sachen Türablagen, Ablagefächer im Kofferraum und ganz speziel der Reserveradabdeckung war meiner Meinung nach der 4B um Welten besser.
Ferner fehlen im S5 auch noch so die kleineren Ablagen wie unter dem Lenkrad, ein vernünftiger Becherhalter sowie ein gekühltes Handschuhfach hätte ich mir auch noch gewünscht.
Zu den Türablagen kann ich jetzt noch nichts sagen, finde die eigentlich OK weil ich die ohnehin nicht nutze, aber das was sich im Kofferraum "verbirgt" ist für ein Auto in dieser Preisklasse eine Frechheit.
Was Audi sich dabei "gedacht" hat entgeht mir völlig. Wenn man den Wagen neu kauft, erwartet man da
hinten wohl was besseres als "Nadelfilz". Aber gut, so bietet der Wagen dort noch Optimierungspotential.
Wenn es nun garnichts zu "basteln" gäbe, wäre es auch nicht gut 😁
Gruß
Hans
wie schnell fährt das ding auf der autobahn?
13.31 Uhr bei 17,8°C
0,00001 - 69,4m/s
Zitat:
wie schnell fährt das ding auf der autobahn?
Zitat:
Original geschrieben von Sagi
13.31 Uhr bei 17,8°C0,00001 - 69,4m/s
Danke 😉
hast Du gut erklärt !
Aber nur wenn abgeregelt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Aber nur wenn abgeregelt 😁
Das werde ich aber erst rausfinden wenn er "richtig" Versichert ist. Muss das gute Stück ja mit Kurzzeitkennzeichen abholen.