ein fairer preis ????
hallo vectragemeinde.
nach langem hin und her, wird es bald mal so weit sein, das ich meinen verkaufen werde. hab auch schon mit meinem foh gesprochen und der würd mir ca. 3500 euro dafür geben. für das, das meiner ein "nackiger" vectra mit 195 tkm, finde ich solch ein preis recht ok. oder was meint ihr?
die gründe für denn verkauf:
ölverlust bereich turbo (kann noch nicht genau gesagt werden).
leicht bis mittelschwerer ( ist schwer zu sagen) ölverlust lenkgetriebe.
schwerer rostbefall motorträger (leider keine garantie seitens opel. rückrufaktion gilt nur für zafira a und astra g. da kann mein foh nichts machen)
tja und dann noch die hinteren bremsen, was aber nicht so tragisch wäre.
wenn es nach mir ginge, dann würde ich mir jetzt schon einen zafira b kaufen. meine freundin ist der meinung, ich soll noch bis herbst warten. also das ist noch nicht ganz ausgesprochen 😁
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hardstyle Syste
so, der 1.9 cdti mit 120 ps hat hydrostößel. hat mir soeben mein foh berichtet. beim 1.7 cdti mit 120 ps, da konnte er es mir nicht sagen.Zitat:
Original geschrieben von hades86
Der 120PS hat keine Hydrostößel.
Blödsinn, Z19DT und Z19DTL haben keine Hydros. Der Z19DTH hat welche, also der mit 150PS.
Solche Aussagen wie die von deinem Händler bestätigen mich nur noch in der Annahme, dass man sowas nicht kauft. Wie ich gesagt habe, die haben keine Ahnung davon, deswegen gibt es auch so viele Probleme. Wenn der nicht mal weiß, dass die keine Hydros haben, hat er das Einstellwerkzeug vermutlich auch nicht.
muss dir jetzt wohl oder übel recht geben. hab im c forum, einen beitrag durchgelesen. ** klick **
ja was ist denn da los? es gibt (so wie es aussieht) auch benzinmotoren, die keine hydros mehr haben. ich muss gestehen, ich bin soetwas von 😕
die frage ist: wie lange noch? also ich muss das erst mal verdauen.