Ein dickes US-Ding - der neue Elchschreck

Volvo

Nach langem Grübeln bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß Traditionen gepflegt sein wollen - was auch für mich als bekennenden VOLVO-Symphatisanten denn hier besonder zutrifft ..... 😉

Daher dieser Fred, in dem ich den neuen XXL-Elchschreck kurz zur Vorwarnung / Information aller Elchtreiber hier vorstelle ... 😰 😰

Nach langer Auswahlprozedur (u.a. XC70 III 3,2, Jeep Commander 3.0 CRD) ist es dann DAS hier geworden .....

137 Antworten

Ein Blick in den ziemlich zugebauten Motorraum ....

LPG-Detail 1 - für die Bumm-Fraktion hier

LPG-Detail 2 - 2x4 Prins-Elemente

Nettes Extra aus dem MOPAR-Sortimant :

Rückfahrkamera mit IR-Nachtsicht ... 😎

Ähnliche Themen

Und er paßt doch runter ....... 😁 😁 😁

OK - der XC90 hätte doch gepaßt ....🙄

kann man bei dem Karton auch die Beifahrerlehne nach vorn klappen ? 😉 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

DAS sind Abschleppösen ...

... und praktischerweise VORNE! 😁

Schönen Gruß
Jürgen

und wie ist der Tank untergebracht??

ist die Rückfahrkamera universell oder nur für Dodge mit Anbindung an Navibildschirm etc??

Ciao & Danke,
Eric

Hi,

die Kamera ist universell (gibt es zuhauf bei Ebay) und der Bildschirm ist ja auch zusätzlich in die Mittelkonsole gestopft... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

DAS sind Abschleppösen .... *um Toms Tiefschnee-Frage zu beantworten : mit einer Kette und nem Trecker davor ?!*

Nur das du mit DEN Schuhen im Tiefschnee nicht viel Freude haben wirst 😁 😉

Gruß, Olli

Glückwunsch zum Schlachtschiff... 🙂

Wobei ... Also ich muss ja zugeben, so mein Fall wär's nicht. Aber die kleinwagenfahrende Japaner-Kundschaft wird wohl auch nicht zur Zielgruppe gehören... 😉

Na, ich hoffe aber dennoch, den dicksten aller Elchschrecke (XXLchschreck?) bei irgendeiner zukünftigen Veranstaltung mal aus der Nähe zu sehen...

Gruß,

Derk

Mann, wenn ich das sehe, kommt mir der A6 wie ein Spielzeug für kleine Jungs vor und es stellt sich wieder ein Haben-wollen-Gefühl ein, wie damals mit dem Jeep GC. Blöd nur das ich nicht alleine über Neuanschaffungen bestimmen darf🙁.

Trotzdem Glückwunsch, zum "Mid-Size-SUV" und viel Spaß damit. Kannst ja mal hier runter nach Luxemburg tanken kommen. 😉😁

Viele Grüße

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Nur das du mit DEN Schuhen im Tiefschnee nicht viel Freude haben wirst

Muss man doch nur dickere Socken in den Sandalen tragen...

😛

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Blöd nur das ich nicht alleine über Neuanschaffungen bestimmen darf🙁.

das muss man sich

vor

der Hochzeit überlegen 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

DAS sind Abschleppösen ...
... und praktischerweise VORNE! 😁

Schönen Gruß
Jürgen

GENAU !!!! 😉 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

und wie ist der Tank untergebracht??
ist die Rückfahrkamera universell oder nur für Dodge mit Anbindung an Navibildschirm etc??

Ciao & Danke,

Eric

Der Tank ist 94 Liter Unterflurtank, der in der Heckregion den Platz des Reserverads einnimmt .... Foto stelle ich heute abend noch rein ...

Die RF-Kamera ist aus dem Original-MOPAR-Sortiment und gibt es als Bausatz für u.a. GC, Cmmander, Durango ...

Dazu gehört noch ein Gehäuse, daß man incl.Monitor auf des Amaturenbrett setzen kann - da soll aber der Brodithalter für das Tomtom 920T hin, von dem ich übrigens sehr angetan bin ....

Zitat:

Original geschrieben von Olli

Nur das du mit DEN Schuhen im Tiefschnee nicht viel Freude haben wirst 😁 😉

Gruß, Olli

Felgen aus dem Chryslersortiment gibt es auch mit ABE für den Durango - da kommen dann noch 255er Minimal-WR daruf ... 😁

... und das nächste ART wird es dann zeigen ... 😮

eMkay - immernoch ungeschlagener Titelverteidiger 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Na, ich hoffe aber dennoch, den dicksten aller Elchschrecke (XXLchschreck?) bei irgendeiner zukünftigen Veranstaltung mal aus der Nähe zu sehen...

Gruß,
Derk

Ich denke das läßt sich einrichten ......

Das mit dem XXLchschreck ist gut ... 🙂 - werde ich als XXeLchschreck mal direkt in die Sig übernehmen ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Mann, wenn ich das sehe, kommt mir der A6 wie ein Spielzeug für kleine Jungs vor und es stellt sich wieder ein Haben-wollen-Gefühl ein, wie damals mit dem Jeep GC. Blöd nur das ich nicht alleine über Neuanschaffungen bestimmen darf🙁.

Yo - der A6 ist schon ziemlich zierlich dagegen .. 😉

Haben wollen - kenne ich ... 😁

Ein OHL- oder ein AG-Problem ?

eMkay - mit vollem OHL-Segen .. 😁 😁 😁

Deine Antwort