Ein dickes US-Ding - der neue Elchschreck

Volvo

Nach langem Grübeln bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß Traditionen gepflegt sein wollen - was auch für mich als bekennenden VOLVO-Symphatisanten denn hier besonder zutrifft ..... 😉

Daher dieser Fred, in dem ich den neuen XXL-Elchschreck kurz zur Vorwarnung / Information aller Elchtreiber hier vorstelle ... 😰 😰

Nach langer Auswahlprozedur (u.a. XC70 III 3,2, Jeep Commander 3.0 CRD) ist es dann DAS hier geworden .....

137 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

der Angst vor der CO2-Besteuerung hätte-

Jährliche Mehrkosten CO2-Besteuerung bei meinem V8:

- 527,20 Euro gegenüber dem bisherigen Benzinsteuersatz

- 202,80 Euro gegenüber einem D5 bei CO2-Besteuerung

Ob das wirklich relevant ist?

Aber die Regelung ist ja eh schon wieder gekippt worden. Und wenn etwas helfen soll, dann sind nur CO2-Strafsteuern wie in den Nordländern eine Möglichkeit - und das wird die deutsche Autolobby verhindern.

Schönen Gruß
Jürgen

CO² ist eh ein Spurengas .....

BtW - das Multiventil funzt wider und der eMkay ist mit 15 % CO2 Rabatt und 110 Octan wieder preisgünstig unterwegs ... 🙂 🙂

eMkay - gibt Gas und hat Spaß *habe heute mal dem XXeLchschreck mal so richtig die Sporen gegeben .... 😁 😁 😁 - der Q7 4.2-Fahrer hat heute auf der A44 ziemlich komisch geguckt .. 😛*

Ich hoffe es ist alles in Ordnung!?

Heute Morgen kam die Meldung, dass auf der A45 zwei LKW zusammengestoßen sind (kein Personenschaden). Da habe ich natürlich sofort an Emkay gedacht 😁 🙄

Gruß

Martin 

Deine Antwort