Ein dickes US-Ding - der neue Elchschreck
Nach langem Grübeln bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß Traditionen gepflegt sein wollen - was auch für mich als bekennenden VOLVO-Symphatisanten denn hier besonder zutrifft ..... 😉
Daher dieser Fred, in dem ich den neuen XXL-Elchschreck kurz zur Vorwarnung / Information aller Elchtreiber hier vorstelle ... 😰 😰
Nach langer Auswahlprozedur (u.a. XC70 III 3,2, Jeep Commander 3.0 CRD) ist es dann DAS hier geworden .....
137 Antworten
Das erste Bild zeigt es deutlich: Er paßt nicht in die Einfahrt 😁 😁
Glückwunsch zum Dicken!!!
Von außen für mich wie erwartet, von innen gefälliger als ich dachte! Hast Du eine dritte Sitzbank unter der Hundedecke versteckt?
Irene mit 94er Maß ist schon ein echtes Prachtstück 😁 !!!
Gruß Thomas
Glückwunsch zur Wucht-Brumme :-) !! Ist der Rücksitzbank (2. Reihe) 30:20:30 umlegbar? Oder ist da immer ein Hundenotausstieg bis zur Windschutzscheibe? 3. Rücksitzbank war umgelegt (oder ausgebaut?). Freue mich auch drauf, den mal live zu erleben.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hast Du auch MudTerrain Reifen für das Teil? Anyway - mach die Trittbretter noch dran - sieht noch mal ein Stück besser aus ;-)
Im Forum vertan? Egal, ich mag Legodesign!
Autos die aussehen, als hätten 6-jährige ihr Speilzeugauto aus den eckigen Klötzen nachgemalt 😁
Fette Karre. Das Gewicht würde mich stören, evtl. die Länge, aber sonst ist der schon nach meinem Geschmack. Bei Farbe hast Du ja auch, wie schon beim allroad, richtig Mut bewiesen 🙄
Bei mir wäre er eher rot und innen schwarz geworden, aber jeder nach seiner Facon.
Viel Spaß mit dem Gasbomber und lass Dich mal wieder auf einem Treffen blicken!
Gruß
Martin
Es ist zum Heulen!!!🙁
Erst kann ich nicht, wie ursprünglich angedacht, mit dem Emkay in die Pampa, um das Monstrum abzuholen. (Sch... Kindergeburtstag😠) Und heute setzt er noch eins drauf und hummert durch die Botanik. Und ich...! Ich quäl mich heute mit 'nem Smart rum😰, weil meine WSS ausgetauscht wird. Buhuhuuuuu!
Also jetzt auch schriftlich: Herzlichen Glühstrumpf und allzeit 20 cm unter der Ölwanne.
Gruß
DeWeDo - will auch haben
Ähnliche Themen
... wer will den 20 cm unter der Ölwanne ungenutzt vergeuden? 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Das 380 Watt - Alpine-Soundsystem ist ganz nett ...... kann es aber wohl mit dem großen HUXXX von VOVLO nicht ganz aufnehmen .....Grüße an den Soundschrecksieger ELKMAN bei dieser Gelegenheit ..... 😉
Da dankt doch der "Vorletzte" im Soundschreck-Contest 😉
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schuhkarton. 😛
Gruß
Torsten
Herzlichen Dank für die Wünsche zum XXL-Elchschreck .... 🙂
Gerade habe ich nach langem Suchen meine Elchschreck-Aufkleber wiedergefunden .... 🙂
Wie war das nochmal mit dem Aufbringen 😕
Sollte da nicht etwas Wasser auf der Kleberschicht Korrekturen und Glattstreichen vereinfachen ??? *Grübel*
Wäre das für einen Tip dankbar ....
Hummer H1-Fahren ist heute ausgefallen, das sich am Kamener Kreuz 2 Holztransporter "lang" gemacht haben - einer hing der Mittelleitplanke und der Zweite ist wohl reingerauscht .. 😰
Jedenfalls habe ich 1,5 Std. für 1,7 km schion am AB-Kreuz Unna Ost auf der A1 gehabt, wo eine weiterer Brummi unfalltechnisch Solidarität zeigte ... 🙁 - daher nächste raus und Landpartie.
Da sie ersten 300 km runter sind habe ich gem. Manual mal ein bischen Leistung abgefragt - Mann die Grinsmuskeln schmerzen immernoch ... 😁 😁 😁
Der Spritverbrauch ist dabei auf 21.5 l/100km im Gasbetrieb hoch ... 🙄 - ein schlechtes Gewissen stellt sich aber irgendwie nicht ein .. 😛
Sobald der Durango "geschreckt" ist mach ich noch ein paar Bilder auch von der Gasanlage ....
Mit dem Dicksckreck die Einfahrt runter ist immernoch abenteuerlich ......
Euer eMkay, der autotechnsich irgendwie "zu Hause" angekommen ist ... 😁 😁 😁
Da zeigt sich mal wieder, daß ich trotz Volvo in einigen Bereichen gegen den Mainstream schwimme!
Ich find die Kiste geil, mutig und richtig schön unvernünftig - und das alles im positiven Sinne. Nur das Grau sieht mir zu brav aus. Wenn ich nur auch so viel Mut hätte...
Alles Gute mit dem Teil, Emkay
Gruß
Markus
... freut sich schon auf den 14.05., wenn hoffentlich das nächste Mittags-GT mit dem MK stattfindet...
Na, viel Spaß mit dem Riesending 🙂
Ist der technisch auf einem Stand mit dem Avenger? 😉
TobiV70 - fragt sich, wie er mit so einer Kiste einen Parkplatz finden soll...
Auch von mir besonders fette Grüße zu DEM Ding - viel Spaß dir damit! 🙂
Gruß Tom
ps: wie sollen wir den bloß aus'm Tiefschnee ziehen?
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
TobiV70 - fragt sich, wie er mit so einer Kiste einen Parkplatz finden soll...
es gibt
Lösungen😁
Lieber eMkay,
Von mir auch die besten Glückwünsche zur Geburt des Riesenbabys!
Ob dieses Auto so wirklich in die Zeit passt musst Du Dir natürlich selbst beantworten, jedoch kann ich Deine Faszination großen V8 gegenüber bestens nachvollziehen.
Ich wünsche Dir stets gute Fahrt und immer einen großen freien Parkplatz,
Gruß
Michael
hierZitat:
Original geschrieben von Swedecruiser
L....
Ich wünsche Dir stets gute Fahrt und immer einen großen freien Parkplatz,Gruß
Michael
wird's aber eng für den Karton 😉 😁 😛
Gruß
Torsten
OK - noch ein bischen Nachschlag :
DAS sind Abschleppösen .... *um Toms Tiefschnee-Frage zu beantworten : mit einer Kette und nem Trecker davor ?!*