Ein dicker soll es werden, aber ist es auch der Richtige? Eure Meinung zum Inserat

BMW 5er E39

Seit gegrüsst. Da ich nun zum 2. mal Nachwuchse bekommen habe, brauchen wir nun ein anständigen großen Kombi. Kurze Rede langer Sinn, was haltet ihr von diesem Inserat? Lieber gleich die Finger von lassen?
Da ich mich mit BMW bzw dem 523 garnet auskenne, frag ich lieber erst einmal euch.
Ich würde , wenn er es werden sollte, direkt nach dem Kauf eine LPG Anlage verbauen lassen. Damit sollte es ja keine Probleme geben.
Gibts aber vielleicht eine besondere Kinderkrankheit bei diesem Modell? Ausser Rost und zitternde Vorderachsen?

Bis dahin

Mfg Bier

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

18 Antworten

Wischer hinten steht nicht richtig und fehlen tut er sowieso.
Aus meiner Erfahrung würde ich nicht hinfahren.Schöne Autos verkauft kaum noch jemand.
Wie wärs mit Volvo V70?Die Diesel sind super und verbauchen wenig.

Und übrigens gratuliere zum Papa!!!Bin selber schon 2facher😁
BMW Kombi ist jetzt auch nicht so riesig wie Volvo oder Benz....

komisch 1996 konnte ich bei meinem damaligem 7 mit deutschen Kennz. keine LPG-Anlage einbauen. In Italien, NL und manch anderen stimmts mit den 70ern. Ich habe dann meinen bimmer in Polen zugelassen und LPG eingebaut. Und so nebenbei ein sehr guter und professioneler einbau einer Marken-LPG kostet in Polen max 2000 euronen (von einem Gasman der auf Autos mit komplexer elektronik spezialisiert ist und einen super Kundenservice hat) mit allen für Deutschland notwendigen gutachten und Zertifikaten. In Deutschland muss man dann doch eine Dichtheitsprüfung (150€) bei DEKRA und Co. machen und das wars dann nur noch bei der KVA eintragen lassen (in Berlin machts auch die DEKRA selber, weiss net wie es in anderen B-Ländern is)

gruss
Evil

p.s. eine Bekannte von mir hat sich letztens (November 2010) in ihrem DB ML eine LPG-Anlage in Polen einbauen lassen und ist sehr zufrieden. Kostenpunkt 1700€.

Diesel?!? Schon mal die akt. Dieselpreise gesehen??? Das Kostet schon fast so viel wie Superbenzin und die Seuern sind auch höher glaube ich.

Bin ja aus Ö,wir zahlen einfach nach PS.
Diesel verbraucht halt einiges weniger als Benziner.Und sprit kostet bei uns auch schon 1,35 oder so.
Gas ist bei knappen Euro also das zahlt sich bei uns auch nicht aus.

Bei uns lohnt sich das schon. Knapp die hälfte kostet Gas 😉