ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ein Dank an die freundlichen Unterstützer

Ein Dank an die freundlichen Unterstützer

BMW 3er F30
Themenstarteram 12. Febuar 2012 um 17:50

Liebe aktuellen und kommenden BMW 3er Fahrer,

Mein Thread wurde leider gelöscht da hier Anfragen zur Teilnahme an Befragungen

im Rahmen einer Abschlussarbeit nicht erlaubt sind.

Ich habe zwar keinen Hinweis in den AGB´s gefunden das ein solcher Aufruf hier

untersagt ist, trotzdem möchte ich mich bei denen Entschuldigen die sich hierdurch

belästigt fühlten.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei denen die sich die Zeit genommen haben

und mit ihrer Teilnahme mich ein gutes Stück weiter gebracht haben.

Da ich noch keine Ausreichende Anzahl an Probanden zusammen habe, wäre ich um

jeden Hinweis dankbar, wo ich E90/E91und zukünftige F30 FahrerInnen erreichen

könnte die mich für ein aussagekräftiges Ergebnis unterstützen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Bodo

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen, wieso das nicht erlaubt sein sollte. Ich kann mich nämlich noch gut an meine eigene Arbeit und den empirischen Teil (HORROR) erinnern, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.

Ich bin allerdings noch recht neu hier, aber wenn du mir verrätst wie ich zu dem Link komme, helfe ich dir super gerne!

Auf alle Fälle viel Erfolg, ich drück dir die Daumen!

Grüße

Maria

Themenstarteram 12. Febuar 2012 um 18:48

vielen Dank für dein Angebot, Horror trifft es ganz gut.

Ich kann ihn dir als PN schicken oder du schaust auf meinem

Profil vorbei!

Hab den FB ausgefüllt. Hat gar nicht weh getan. Sollten die Obernörgler hier auch alle machen. Evt. ist es ja eine klitztekleine Chance etwas zu ändern. In unserer Firma werden solche Arbeiten an Praktikanten, etc. gezielt vergeben und die Ergebnisse auch genutzt. Und wir sind kein kleiner Tante Emma Laden. :D

Moos

Hab´s auch gemacht.

Muss man doch unterstützen, die jungen Leute :)

Ist ja wirklich kein Problem....

@wheely235: Habe Deinen Fragebogen auch ausgefüllt - war mir ein Vergnügen!

LG!

Heribert

P.S.: Betreue gerade eine MBA-Master Thesis - wäre froh, wenn sich die Kollegin ähnlich viel Mühe mit dem Fragebogen gemacht hätte wie Du. Mein Kompliment an Dich, gut gemacht!

ich bin auch in 2 WOchen dran mit der Bachelorarbeit, muss auch empirisch schreiben - von daher weiß ich, wie wertvoll das ist.

Solange ich keinen personenbezogenen Daten hinterlassen muss, bin ich bei deiner Umfrage auch gerne dabei :) :)

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

ich bin auch in 2 WOchen dran mit der Bachelorarbeit, muss auch empirisch schreiben - von daher weiß ich, wie wertvoll das ist.

Solange ich keinen personenbezogenen Daten hinterlassen muss, bin ich bei deiner Umfrage auch gerne dabei :) :)

dein Bacheler hat aber nix mit der Fersehserie zu tun ?? :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

dein Bacheler hat aber nix mit der Fersehserie zu tun ?? :D:D

Gruß

odi

neee Odi :D:D

@TE: So hab die Umfrage gefunden und auch durchgeführt =) Viel Erfolg.

spätestens jetzt ist Deine Umfrage international... :-)

Gruss aus der CH

Markus

Themenstarteram 12. Febuar 2012 um 21:02

Wow,

wenn das so weiter geht, kann ich die Auswertung um eine Woche vor ziehen.

Vielen, vielen Dank!

Bodo

Seit gerade eben hast du wieder einen ausgefüllten Bogen mehr! ;)

Den Danke-Button unter der Signatur kennst du ja sicherlich?! :D

Ich wollte den Fragebogen auch gerne ausfüllen, habe dann aber bei über 50 % abgebrochen.

Grund: Die Fragen passen nicht zu meiner Situation. Zur Zeit fahre ich Ford, bin davor aber viele Jahre diverse BMWs gefahren. Also habe ich zunächst mal so getan, als wäre ich zwei Jahre zurück (und noch E91-Fahrer). Aber bereits die Antwortmöglichkeiten zur ersten Frage passten gar nicht, da meiner erster Kontakt zu BMW der Fahrschulwagen war. Bei den Fragen zu den Ausstattungspaketen des F30 bin ich dann ausgestiegen, weil ich mich mit denen überhaupt nicht beschäftigt habe.

Sorry, kein weiterer Fragebogen. Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg!

Themenstarteram 12. Febuar 2012 um 22:40

Trotzdem vielen Dank,

ich suche aktive Fahrer der Premium-Marken in Deutschland, oder die es werden wollen.

Ich setze daher eine gewisse Affinität voraus, daher ist es auch gut das du ausgestiegen bist.

Danke trotzdem!!

Die Affinität ist schon vorhanden, bin vor dem Ford (mein größter automobiler Fehler) über 10 Jahre BMW gefahren. Aber die Begeisterung ist nicht so groß, dass ich jetzt die Zeit investiere, mir alle Ausstattungslinien und Optionen von einem Fahrzeug anzuschauen, welches zum Ende des jetzigen Leasingvertrages in 1,5 Jahren eh nicht in Frage kommt.

Übrigens Leasing: Die Frage zum Ablauf der Bestellung (online konfigurieren, dann beim Händler bestellen etc.) hätte ich auch nicht zufriedenstellend beantworten können. Ich konfiguriere offline per PDF-Katalog und Preisliste und lasse mir dann über unsere zentrale Firmenfahrzeugbeschaffung die Leasingangebote kommen. Zum Händler gehe ich höchstens, um die die Wagen mal anzusehen oder zu fahren.

Deine Antwort