Ein BMW zwischen Dreier und Fünfer?

BMW 5er F10

Hallo Forumgemeinde,

Ich möchte wissen, wenn es andere BMW Fahrer gibt, die ein Modell zwischen den Dreier und den Fünfer gerne hätten?

Ich habe schon E34, E39 und E60 gehabt und jetzt den F10, zusammengerechnet 10 mal Fünfer. Der F10 ist mir eigentlich zu groß und zu wenig ein "Fahrerauto". Der Dreier (und der Vierer GC) wären passend große, bieten aber nicht alles was ich haben möchte.

Optimal für mich wäre ein Auto das in der Größe ungefähr zwischen den E39 und E60 wäre, qualitativ aber wie der F10 und auch die Ausstattungen des F10er bieten könnte. Was mir in dem Dreier fehlt: Komfortsitze, Standheizung, bessere Schallisolierung usw. Die Motoren dürften gerne mit 4-6 Zylinder sein. Und eine Lenkung wie damals...und noch in meinem Zetti zu erleben ist.

Vor allem, Qualität, Reihensechser und eine komplette Austattungsortiment zu haben.

Bin ich allein, oder gibt es hier andere BMW-Fahrer die vielleicht was gleiches fahren möchten?

Schöne Grüße,

Jukka

Beste Antwort im Thema

Das Portfolio ist doch jetzt schon völlig überladen mit Varianten, welche sich eigentlich schon überschneiden ...
Ich wäre eher dafür etwas abzuspecken.

Gruß Thomas

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich fühle mich im 1er deutlich wohler als im vorgegaukelten "Premium" der schiebihnraus Marke.
Im Gegenteil ist ein A3 als umgelabelter Golf die Frechheit. Oder besser noch der Skoda, äh A1

Um aber zum eigentlichen Topic mal zurückzukommen finde ich auch dass noch was zwischen 3 und 5 passt. Könnte ja was anderes sein als die Limousine.

Ich schiele auch zum 4er, würde aber gern mal höher sitzen. X4 ist denn etwas zu teuer.

Gute Sitze und Radarbasiertes ACC wären allerdings Pflicht.

Zitat:

@Touranbert schrieb am 20. August 2015 um 21:19:48 Uhr:

.. Kann doch nicht so schwer sein, auch schon ab dem 1er bei Premiumpreisen auch Premiummaterial zu verbauen.
..

LG

diese Frage musst du den Kaufleuten stellen !. Gehen tut dies.

Deine Antwort