ein Bild von meinem "Vierring"
Wie sieht er aus?
Eure Meinung bitte.
Beste Antwort im Thema
Wie sieht er aus?
Eure Meinung bitte.
31 Antworten
Feines Fahrzeug!
Was mich etwas wundert ist die schwarze Dachreling, da sonst der Rest in Chrom ist. Ich dachte, die schwarze Reling gabs nur beim shaddow Modell.
Gruß Köbi
Zitat:
Original geschrieben von koebi1
Feines Fahrzeug!
Was mich etwas wundert ist die schwarze Dachreling, da sonst der Rest in Chrom ist. Ich dachte, die schwarze Reling gabs nur beim shaddow Modell.
Gruß Köbi
das auto war so😕🙁
dachreling konnte man schwarz oder silber haben, je nach gusto.... ( war sogar aufpreisfrei ) hat mit dem chrom um die fenster nichts zu tun. was aber meines erachtens gar nicht geht ist dein lenkrad!!! ansonsten schönes auto und vor allem sehr schöne felgen. meine meinung dazu...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ü52
das auto war so😕🙁Zitat:
Original geschrieben von koebi1
Feines Fahrzeug!
Gruß Köbi
Ich find das ja nicht schlimm!
Meiner ist schwarz mit der shadow - Line. Alles was Chrom ist, ist dort schwarz matt. Nur die Audi-Ringe musste ich selber verdunkeln.
Jetzt zum Frühjahr hab ich mir noch die hier gegönnt:
KlickBilder folgen!
Achja, Innenraum is auch schwarz. Himmel, Sitze usw. Nur der Tacho is weiss und am Amaturenbrett gebürstetes Aluminium.
Gruß Köbi
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
dachreling konnte man schwarz oder silber haben, je nach gusto.... ( war sogar aufpreisfrei ) hat mit dem chrom um die fenster nichts zu tun.
Wieder was gelernt!
Zitat:
dachreling konnte man schwarz oder silber haben, je nach gusto.... ( war sogar aufpreisfrei ) hat mit dem chrom um die fenster nichts zu tun. was aber meines erachtens gar nicht geht ist dein lenkrad!!! ansonsten schönes auto und vor allem sehr schöne felgen. meine meinung dazu...
was meinst du mit dem lenkrad😕
ich habe 4x sitzheizung und lenkrad beheizbar(lederlenkrad).meinst du vielleicht das?
Zitat:
meine ist beheizbar und leder🙂
meinst du das?
Zitat:
Na, er findets haesslich... das is damit gemeint. 😁
A6 eben... Auf jeden Fall noch unten lackieren (lassen) und die Dach-Reling in Chrom. Und wenn dann noch was übrig ist etwas tiefer.
Ansonsten Glückwunsch - auch nachträglich 😉
Zitat:
von innen🙂
Hallo,
was isn das für ein Navi-Bild?
Hab gar nicht gewusst, dass es den A6 auch mit Kaminfeuer gab. 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattrotramer
Hallo,Zitat:
von innen🙂
Ist das besser????
Zitat:
Original geschrieben von quattrotramer
Hallo,Zitat:
von innen🙂
ist leider kein kaminfeuer,sondern tv funktion(dvb-t,dvd,mp3 usw.drin)🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Ist das besser????navi.jpg
Na das haste aber schoen gephotoshopped. Zum Glueck konnte ich das Originalbild auf Deinem Navi-Bildschirm rekonstruieren. 😁 😁 😁