Ein absolut "originalgetreues" Exemplar...
Hallo an alle
Möchte euch dieses wunderschöne BMW Exemplar nicht vorenthalten. Bin ich grad zufällig drüber gestolpert und traute erst meinen augen nicht. hoffentlich kann ich heut nacht noch ruhig schlafen... man beachte v.a. das heck🙂😰🙂🙂😠
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
holt euch keinen augenkrebs...:-)
Beste Antwort im Thema
Solche Drecksäcke. Das Auto kann sich leider nicht wehren 🙁
29 Antworten
OHHHHHH Sorry das konnte ich nicht riechen.ENDSCHULDIGUNG FÜR MEIN AUFMOTZEN.
Edit: Ich nehms zurück. Deine Entschuldigung ist angenommen. War ja nur ein Missverständnis.
*Frieden*
Spaßiges Mißverständnis...und dann isses auch noch ein Cabrio 🙂
Klar Frieden.Nen Kumpel fährt nen Geilen Diplomaten V8 ich liebe das Ding obwohl ich VW,ler bin.Hoffentlich liest der das jetzt nicht.Mfg
Ähnliche Themen
Muss aber sagen das ich schön finde wie gleich mein Auto als Zielscheibe dient wenn ein Missverständnis im Raum steht. Und nur weil ich als Astra Fahrer hier im E36 Forum poste wird mein Auto in Dreck gezogen.
Interessant.😮
SORRRRRRYYYYYYYYYYYY OK.Soll jeder fahren was er will.
Gerry08 das Bild hab ich ja erst jetzt gesehen.Der wurde verschrottet.HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Weiß ned,was ihr habt,den hat man für 200 Euro (vll. auch 400) auf Original gebracht.Gelbe Blinker und Rückleuchten will doch niemand,also bekommt man die fast geschenkt.
Und der Chromunzierrat kann einfach abgerissen werden.Flügel ab,Löcher zuschweißen,Lackierer ran und fertig is das Ding.Stoßfänger hinten bekommt man evtl. in der passenden Farbe,ansonsten schnell lackiert.
Schon steht ein Auto da,das wirklich das verlangte Geld wert sein kann.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von flipfloppolog40
Gerry08 das Bild hab ich ja erst jetzt gesehen.Der wurde verschrottet.HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Ja, das wurde er leider 🙁 Habe in dem sogar noch gelesen, dass der Typ die BMW Alufelgen hinten noch mit reingepackt hat. Dumme Leute gibt es *kopfschüttel*
Gruß, Esalet
Manche Leute haben einfach zu viel Geld.Bei uns in OWL hat einer nen 1 Hand 6n GTI BJ 99 mit 87TKM und fast Vollausstattung zum Schrot gebracht war sogar im TV bei Stern TV.Der Gutachter meinte die Kartre ist ca 6500 Euro wert gewesen.IDIOT.
So hässlich die kiste auch ist. Aber es ist ein 98er mit 96tkm und er sieht sehr gepflegt aus. Vielleicht rettet den ja jemand.
Were schön das stimmt mit dem BJ und Tachostand ist das ne Schande.Hoffen wir das Beste.
Wenn die Optik schon so verheizt wurde, wie steht's da wohl um den Motor? 🙁
Was ist denn daran jetzt ungewöhnlich 😕
Ich muss sagen, ich finde den schick. Gut gemacht und recht originalgetreu. Ein Schnitzer eben.
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von flipfloppolog40
Manche Leute haben einfach zu viel Geld.Bei uns in OWL hat einer nen 1 Hand 6n GTI BJ 99 mit 87TKM und fast Vollausstattung zum Schrot gebracht war sogar im TV bei Stern TV.Der Gutachter meinte die Kartre ist ca 6500 Euro wert gewesen.IDIOT.
Wenn Staatsknete lockt, heißt es bei einigen Zeitgenossen: Gier frißt Hirn😠