Eilt!!!Leasing-Angebote
Hallo,
ich möchte mir einen 1-er BMW leasen und habe mir heute ein Angebot eingeholt.
Da ich keinerlei Erfahrung im Bereich Leasing habe, trotz Recherche im Forum
möchte ich gerne mein Angebot hier präsentieren und euch um Rat fragen. Da
ich mich morgen entscheiden möchte, wäre es echt super wenn einer mit seine
Meinung dazu schreibt.
Folgendes Fahrzeug:
BMW 118D
Jahreswagen (8Monate alt)
23557 KM
Fahrzeugpreis inkl. Sonderausstattung (NETTO) 28.452
./. Nachlass (30,59 % aus UPE) 8.705
Anzahlung 2.521 (3.000 € Brutto)
Jährliche Fahrleistung 20000 KM
Leasingdauer 36 Monate
Leasingrate 205,87 € Brutto
Ist das Angebot ok?!? Also auf dem ersten Blick hat mich das Angebot überzeugt,
jedoch muss ich dazu sagen, dass der 1-er wirklich eine normale Serienausstattung hat,
sprich: keine Allufelgen, Stoffsitze,etc. Echt schade! Anosnten finde ich den 118d echt gelungen!
Bin über eure Ratschläge echt dankbar!
Euer BEx7( der zurzeit mit einem Fiat Punto der Mutter zur Arbeit fährt 🙁
Beste Antwort im Thema
Ich finds persönlich zu teuer, für 10-20€ mehr im Monat bekommst du einen neuen 118d mit Listenpreis knapp 34.000€.
20 Antworten
Bei knapp 34.000 EUR Neupreis "normale" Ausstattung??? Da muss aber schon Navi und Leder an Bord sein, damit das passt. Bei 23.000 km auf der Uhr müsste der auf jeden Fall günstiger als 290 EUR mtl. sein. Sollte der Fahrzeugpreis stimmen, solltest du bei einem Neuen (!!!) mit 20.000 km im Jahr und 36 Monaten bei rund 330 - 340 EUR - demnächst etwas mehr - landen! Darum: Lass es lieber, vor allem, wenn dir die Ausstattung ohnehin nicht gefällt!!!
Thomas
Hi Thomas,
danke für die Antwort und Deinen Ratschlag. Ich habe mal das ANgebot gescannt.
Ich hoffe es ist soweit lesbar.
Naja, Du hast schon recht das man bei solch einen Gesamtpreis eine ordentliche
Ausstattung erwarten sollte.
Danke!
Bex7
Ich finds persönlich zu teuer, für 10-20€ mehr im Monat bekommst du einen neuen 118d mit Listenpreis knapp 34.000€.
find ich ebenfalls zu teuer. Was soll da für Ausstattung drin sein. Meiner hat Liste 28T€ gekostet, o.k. 118i, aber trotzdem stimmt da was nicht!
Hier mal was zum Vergleich
118d
Gruß Walu
Ähnliche Themen
Hier habe ich ein weiteres Angebot erhalten. Also:
BMW 118d 5Türer
sparkling garphit metallic; Stoff anth/schw.
7.300 KM; EZ 28.01.2008
Ausstattung:
- Klimaautomatik;AHK, Multifunktion für Lenkrad,Aussenspiegelpaket,
- Xenonlicht, Nebelscheinwerfer, Interiuerleisten Aluminium Akzentschliff, DPF
- Start Stop Funk., PDC, Advantage Paket, Brake Energy Regeneration
Fahrzeugpreis: 33.200 €
Fahrleistung: 15.000 KM
Anzahlung: 0
Rate 291,16€ (36 Monate)
Was haltet Ihr davon Leute?!?
Bex
Auch zu teuer....mmmhmh...hat denn jemand einen Tipp
wo ich bessere Leasingangebote bekomme!?
Hier der Link, vom oben genannten Angebot! Naja, bringt ja nix aber was solls!
http://www.bmw-dreieich.de/.../default.aspx
Danke trotzdem vielmals!
Bex7
Schau einfach mal in der Suchfunktion nach Leasingangeboten... hier wird das ja oft Thematisiert.
zum Vergleich mal ein AN ... zwar 118i und Cab aber das du mal den Preis siehst:
118i Cabrio
Neuwagen
Alpinweiss III Uni
Stoff-/Lederkombination Anthrazit/Schwarz
Sonderausstattung:
04UT Durchladeöffnung mit Transportsack, 0423 Fussmattenin Velours, 0481 Sportsitze, 0494 Sitzheizung vorne, 06FL USB Audioschnittstelle. 0663 Radio Professional, 07RP Advantage Paket ( Armauflage vorn, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik ), 07RS ( LM Räder Sternspeiche 256, Multifunktion für Lenkrad, Windschutz, Innenspiegel autom. abblendend, PDC hinten, Regensensor und autom. Fahrlichsteuerung, Tempomat, Lichtpaket, M Lederlenkrad.
NP 34650.--€
Leasingangebot:
36 Mon. / 10.000 Km p.A.
1990.-- Anzahlung
Monatlich 299.-- inkl. 19% Mwst.
inkl. Vollkaskoversicherung
Edith hat noch den Tip HIER mal zu schauen... da tummeln sich auch BMW-Verkäufer bei denen man eventuell mal anfragen könnte... nur so ne Idee.
Zitat:
Original geschrieben von Moloch
... Edith hat noch den Tip HIER mal zu schauen... da tummeln sich auch BMW-Verkäufer bei denen man eventuell mal anfragen könnte... nur so ne Idee.
Genau, da erfährst du eigentlich alles, was du zum Thema Leasing beim 1er wissen musst. Vergiss am besten Angebote für Gebrauchte. Sofern es kein Vorführer oder Geschäftsfahrzeug der BMW AG ist, sind die Konditionen durch die fehlende Stützung durch das Werk meist uninteressant.
Thomas
Hallo!
ich habe letzte Woche von BMW folgendes Angebot bekommen:
120d Coupe inkl. so ziemlich jedem Zubehör, also das gr. Navi, Teilleder, Farbe: Kaschmirsilber, 262er Felgen, Xenon, PDC, Schiebedach, Advantage-Paket, Lichtpaket, Sportlenkrad, M-Sportfahrwek, Hifi-System und 6-fach CD-Wechsler, etc. Das Ding ist DIE härte,
Soll Kosten 36.000 - ich bekomme ihn für 30.000.
EZ im Mai 2008, war bis heute als Vorführwagen bei BMW zugelassen. Hat 6500km gelaufen.
Leasing: Bei 3000 Anzahlung mtl. Rate von 270,- EUR brutto.
Was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von schlurchi2
Hallo!ich habe letzte Woche von BMW folgendes Angebot bekommen:
120d Coupe inkl. so ziemlich jedem Zubehör, also das gr. Navi, Teilleder, Farbe: Kaschmirsilber, 262er Felgen, Xenon, PDC, Schiebedach, Advantage-Paket, Lichtpaket, Sportlenkrad, M-Sportfahrwek, Hifi-System und 6-fach CD-Wechsler, etc. Das Ding ist DIE härte,
Soll Kosten 36.000 - ich bekomme ihn für 30.000.
EZ im Mai 2008, war bis heute als Vorführwagen bei BMW zugelassen. Hat 6500km gelaufen.
Leasing: Bei 3000 Anzahlung mtl. Rate von 270,- EUR brutto.
Was meint ihr?
Für ein Coupe nicht schlecht. Vor allem sparst du beim Vorführer auch noch die Überführung.
Thomas
Zitat:
Also ich würde
.
.
.
Zuschlagen!
Super ;-) Gut das ich schon vorsorglich unterschrieben habe - aber ich wollte doch nochmal 1-2 andere Meinungen einholen.
Und ja, die Überführung ist kostenfrei - allerdings hätte ich doch gerne noch Winterreifen dabei gehabt, aber die hab ich mir jetzt über eBay neu original von BMW für 50% des Preises geholt als bei BMW...
Gibt es irgendwas zu beachten - ich hab ja schon einige Fahrzeuge gefahren, aber ein Coupe ist Premiere für mich.