Aktuelle Leasingangebote
Was ist denn mit dem für viele interessanten Thread zu den aktuellen Leasingkonditionen des 1ers passiert?
Beste Antwort im Thema
DER THREAD WAR GEDACHT UM LEASINGANGEBOTE MITEINANDER ZU VERGLEICHEN; UND ÜBER DIE ANGEBOTE ZU DISKUTIEREN !!!!
KÖNNT IHR NICHT LESEN??? WIESO DISKUTIERT IHR HIER ÜBER THEMEN; DIE NICHT HIER HIN GEHÖREN !!!
MAcht einen eigenen Thread dazu auf !
1469 Antworten
Das ist noch Besser wie die Angebote Anfang 2008 .... weil durch die fälilgen Winterschlappen
verliert man nun noch Mal ca. 700 Euro und er spart die 690 Überführung rechnet das Mal auf 36 Monate
um .....
ich denke ja !
Zitat:
Original geschrieben von GreekJango
also wäre es besser sich jetzt einen zu holen wie später .
habe ich das richtig verstanden?
Zitat:
Original geschrieben von GreekJango
Zitat:
Original geschrieben von bumbes01
hallo,die 1er mit 2008er preisen incl. aller aktionen sind noch bis ca. mitte nächster woche nach wunsch zu bestellen. unsere stückzahlen solten bis dahin reichen. lagerfahrzeuge sind derzeit auch noch vorhanden.
bei rückfragen bitte pn mit kontaktdaten.
die restwerte definitiv.
Ähnliche Themen
Habe noch bereits gebaute 1er Cabrio und Coupe abzugeben, stehen fertig da, alle neu ohne KM:
1. 118i Cabrio, LP ca. 34.700 - 36.000.-, je nach Ausstattung, 36 Monate, 10.000 km, Beispiel wäre 1990.- Anzahlung, Rate 299.- inkl. Vollkasko
2. 123d Coupe, LP 40.000.-, Anzahlung 990.-, Rate 399.- inkl. Vollkasko
Dazu kommen noch Überführungskosten. Leasing ohne Anzahlung natürlich auch möglich.
Entspricht je nach Fahrzeug einem Rabatt zwischen 20 und 22 %.
Grüße
Loecki
Zitat:
Original geschrieben von loecki1976
Habe noch bereits gebaute 1er Cabrio und Coupe abzugeben, stehen fertig da, alle neu ohne KM:1. 118i Cabrio, LP ca. 34.700 - 36.000.-, je nach Ausstattung, 36 Monate, 10.000 km, Beispiel wäre 1990.- Anzahlung, Rate 299.- inkl. Vollkasko
2. 123d Coupe, LP 40.000.-, Anzahlung 990.-, Rate 399.- inkl. Vollkasko
Dazu kommen noch Überführungskosten. Leasing ohne Anzahlung natürlich auch möglich.
Entspricht je nach Fahrzeug einem Rabatt zwischen 20 und 22 %.
Grüße
Loecki
Top Angebote. Schade das meine Anfrage bei dir kein wirkliches Interesse geweckt hat.
Daraus schließe ich , wir sind inwischen schon bei Leasingfaktor 1,0 angekommen
statt 0,82 Anfang 2008 und gehen im Frühling 2009 noch höher , also jenseits
der 1,0 ?
Beim Leasing zählt ja nur der Leasingfaktor
Also ich habe mich gerade letzte Woche für einen 118d mit Listenpreis 33.200€ entschieden. Bei 36 Monaten und 10TKM p.a. zahle ich 300€ ohne Anzahlung, also Leasingfaktor 0,9. Einen Satz Winterreifen gabs kostenlos dazu.
Bei den Anegboten oben musst du natürlich die Vollkasko rausrechnen.
Die 1,0 sind beim Cabrio und auch beim Coupe schon immer schwer darstellbar gewesen, es sei denn ein Händler hat grosse Mengen bei BMW gekauft.
@sethgecko: Sorry, ist mir irgendwie durchgegangen, am Interesse hat es sicher nicht gelegen.
Grüße
Loecki
Ja muß ich fairerweise zugeben , die von mir genannten Werte waren alles
Brot und Butter Autos wie meiner , also 116 i - 118d mit 2 oder 4 Türen
und Standardausstattungen
Gelten die hier genannten Leasingfaktoren von unter 1,0 (bei 0€ Anzahlung, 36 Monaten LZ und 10.000km p.a.) eigentlich für alle E87? Oder nur für die kleinen Motorisierungen? Konkreter gefragt: Ist es zur Zeit möglich, bei oben erwähnten Rahmenbedingungen bzgl. LZ etc. einen 130i 5-Türer mit LP ca. € 40.000 bis 43.000.- für unter € 400.- monatliche Leasingrate zu bekommen?
Bin kein BMW Verkäufer, aber bei mir galten die erwähnten sehr günstigen
Faktoren nur für 116i , 118i und 118d und auch nur mit bestimmten Ausstattungen.
Ein 130 i hat einen niedrigeren Restwert , ein Cabrio bekommt weniger Subventionen
jedenfalls in Frühjahr und Sommer und z.B eine Lederausstattung hat ebenfalls
einen weit höheren Wertverlust
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Gelten die hier genannten Leasingfaktoren von unter 1,0 (bei 0€ Anzahlung, 36 Monaten LZ und 10.000km p.a.) eigentlich für alle E87? Oder nur für die kleinen Motorisierungen? Konkreter gefragt: Ist es zur Zeit möglich, bei oben erwähnten Rahmenbedingungen bzgl. LZ etc. einen 130i 5-Türer mit LP ca. € 40.000 bis 43.000.- für unter € 400.- monatliche Leasingrate zu bekommen?
Gebrauchte mit ca. 5-18.000 KM schon. Meist Vollausstattung. bei B&K, bei Automobil Individuell oder beim Händler um die Ecke mit Verhandlungsgeschick etc.
Zitat:
Original geschrieben von bumbes01
die restwerte definitiv.
wenn bei der zu erwartenden Produktionsdrosselung die kalkulierten Leasing-Restwerte deutlich fallen sollten können die Händler die Neuwagenabteilung für die Privatkunden dicht machen 😉
Hätte BMW nicht seit längerem die attraktiven Leasingkonditionen wäre der Verkaufseinbruch schon vor Monaten gekommen.