Eigentlich finde ich meinen 328i toll, aber....

BMW 3er

...aber nun habe ich einen M3 E92 und tja, wie soll ich sagen...der 328i war auch toll, aber der M3 ist in allen Belangen um Lichtjahre besser!

Der Sound ist so irre geil! Das Fahrwerk der Hammer und zum Motor/DKG brauche ich nichts zu sagen. WAHNSINN!

P.S. Ich glaub ich schlafe heute im M3 😁 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Magst du uns trotzdem aufklären warum du so schnell einen neuen hast?🙂

Dazu sage ich lieber nichts...sonst wird es mir nur wieder falsch ausgelegt...

Im Anhang etwas für den Betriebswirt 😉

Dsc00512
118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Wenn du einen Festenpreis hast für dein 328 lass es mich wissen :-D

Hast du nicht gerade einen Bildschönen 325 gekauft? sag nicht du willst wieder ein anderes Auto kaufen.

Man kann auch übertreiben

Zitat:

Ich glaub der ist ausserhalb Deines Budgets 😉

Ausserdem denke ich, Du hast schon einen Neuen??? Sind die 3 Monate schon wieder rum??? 😁

@Frank: Was arbeitest du und wo kann ich mich bewerben!? 😁

also, ich würde es so machen....

den 328 behalten.... und als kilometer fresser fahren... und den M3 NUR IM SOMMER mit saisonkennzeichen fahren.

ansonsten ist der M bald nicht mehr viel wert, bzw. binnen kürzester zeit ausgelutscht. gib mal paar daten.

bj, km, ausstattung.... besser per fgstnr. über cap....

@ yusuf: bu 328i tam senlik lan. limo mit 4 türen.... bequemer für dich. tavsiye ederim. also würde dir empfehlen....

Ähnliche Themen

Wir sind grad noch 2 Stunden mit dem M3 gefahren...das grinsen geht mir gar nicht mehr aus den Backen 😁 Ich bin schon einige tolle Autos gefahren, früher schon Mercedes SL oder 850i, vor einigen Jahren div. Porsche oder Audi RS4. Aber der M3 sprach mich irgendwie besonders an!

Ein Alltagsauto wird der M3 sowieso nicht, keine Sorge! Aber durch meinen Job, habe ich eh ein Auto zum rumgurken.

Der M3 ist Bj 2010, 6.500 km, Farbe Jerezschwarz, Innen Leder schwarz, 19 Zoll M-Kreuzspeiche und natürlich das DKG (ein MUSS!).

So, jetzt versuche ich zu schlafen...die letzten Tage waren echt hart, ich musste immer an den M3 denken! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Zitat:

Ausserdem denke ich, Du hast schon einen Neuen??? Sind die 3 Monate schon wieder rum??? 😁

Naja gegen einen 328Limo hätte ich nix vor allem mit familie wäre das schon nice würde auch ca.4000€ dafür ausgeben.

Lang lebe das oddset :-DDDD

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Naja gegen einen 328Limo hätte ich nix vor allem mit familie wäre das schon nice würde auch ca.4000€ dafür ausgeben.

Sollte es echt zu so einer Transaktion kommen melde dich bei mir mal wegen deinem Jetzigen.

Wobei für 4000 Wirse den 328 wohl net bekommen 😉

Hört sich alles super an, Glückwunsch von mir, aber

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

und natürlich das DKG (ein MUSS!)

Wie man sowas loslassen kann ist mir immernoch nicht klar 😛 🙂

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

...aber nun habe ich einen M3 E92 und tja, wie soll ich sagen...der 328i war auch toll, aber der M3 ist in allen Belangen um Lichtjahre besser!

Der Sound ist so irre geil! Das Fahrwerk der Hammer und zum Motor/DKG brauche ich nichts zu sagen. WAHNSINN!

P.S. Ich glaub ich schlafe heute im M3 😁 😉

Ich würd nicht im M3 schlafen, ich würd mit dem M3 schlafen.😁

Bin ich ein Spielverderber wenn ich schreibe, daß für mich der letzte "richtige" M3 der E46 M ist? 😉

Aber der aktuelle M ist natürlich auch etwas Besonderes. Vor ca. zwei Wochen habe ich beim BMW-Händler einen solchen angesehen.

Edit: Für mich ist auch der E46 der letzte richtige 3er. Die E9x sind eher schon 4er 😉 Soll heißen: Zu dick für mich.

Das ist mein absoluter Traumwagen!! Viel Spass damit! 😁

ich tausche dne 328i gegen mein compact xDD

wieso nicht? der wgaen hat eine normale ausstattung.... nichts wildes..... und es ist ne limo... die verkaufen sich nunmal wie schweinefleisch beim türken.....

4000€ it schongut eingeschätzt. mehr würde ich nicht anbieten.

@ultruelz: das habe ich früher auch gedacht... da ich immer alle autos von meinem bmw händler zur probe ausleihen kann, bin ich den M3 für 1 stunde gefahren.... fahr ihn, dann weisst du dass dieser M den e46 CSL topt. in allen belangen.....

ich schätze den hier gekauften M3 auf ca. 54.000€ ohne jtzt im netz nach zu gucken.... ein guter freund von mir verkauft einen bj2010er m3 aber limo mit 3.000km absolute vollausstattung... für 56000€

kommt natürlich jetzt drauf an ob er ihn direkt in bar gekauft hat oder finanziert.....

ohne jetzt abwertend zu klingen, tippe ich auf finanzierung. weil niemand hat lust aufeinmal soviel geld für ein auto auszugeben..... da denkt man sich, "lieber arbeiten und in raten von 700-900€ abzahlen....

ist bequemer.....

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Zitat:

Sollte es echt zu so einer Transaktion kommen melde dich bei mir mal wegen deinem Jetzigen.

Wobei für 4000 Wirse den 328 wohl net bekommen 😉

Na das ist mal ein Aufstieg,... aber vom 328i E36 zum E92 M3? Das sind ja Preisklassenunterschiede, wie sie größer nicht sein könnten. Hast du im Lotto gewonnen? Ich bin neidisch 😉

Und wo sind die Fotos, es ist schon Heute!

Corlon muss natürlich wieder alles abwerten 😮 Mein 328i ist schon ein toller E36! In dem Zustand nicht mehr oft, wenn überhaupt zu finden. Das weiss ich natürlich zu schätzen. Und für 4.000 Euro verschenke ich den sicher nicht. Apropos 4.000 Euro - das ist ein Tropfen auf den heissen Stein...

Und für mich ist der M3 super super toll!

@ drnoodle, nein ich habe nicht im Lotto gewonnen, eher ein besseren Job als vorher 😉 Aber bitte nicht neidisch sein. Beim M3 hat man (leider) schon genug neider im Strassenverkehr. Aber da steh ich drüber!

Hier mal ein Vorgeschmack 🙂 🙂 🙂

Bild-1