1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Eigenes Passat 35i-Forum Photo-Logo

Eigenes Passat 35i-Forum Photo-Logo

VW Passat 35i/3A

Moin Leute,

bei wem darf man sich denn dafür bedanken ?
Heimlich, still und leise ?!

Super gut - natürlich auch, weil's ein Facelift ist 😁 !

Beste Antwort im Thema

Also Mädels, ich hab lang genug auf passende Foto´s gewartet(ich hatte einigen Bescheid gesagt, dass mal welche gemacht werden sollten), da aber keiner einen Huf angezogen hat, hab ich es selber gemacht. Ne Abstimmung gab es und die ist auf Grund der Kompromisslosigkeit im Sand verlaufen. Jetzt sind beide Fahrzeug zu sehen und damit sollten beide Fronten bedient sein. Und hört mir bitte damit auf rumzujammern, wo, an welcher Stelle, welcher Passi stehen soll und ob er ne Sicke hat oder nicht. Rumheulen kann jeder aber machen tut keiner was! Wenn sich noch jemend beschweren will, dann schreibt mir ne PN!!!! 🙄🙄🙄

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Ich finde es gut und bin froh dieses olle Golfrücklicht nicht mehr sehen zu müssen. 🙂

Gruß
vom konsul

wie  golf rücklicht  wo    hast  du  sowas  gesehen       passats  wo      😁

Werbung  wo   marktplatz wo    Blogs  wo   adserver  und  spayware  und  google  spionage   wo

habe  ich alles  nicht 😛  wozu  auch  müllt mir  den Rechner  zu   alles  geblockt  rausfiltiert  und   gecancelt

habe  aber  trotzdem  mal  den topbaner  wieder  aktiviert   und  es  ist doch schön und      bleibt  so  also  was  soll der thread  noch   weitergeführt  werden

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Ich denk die Angesprochenen wissen nun was Sache ist..

Tja Nadi, das war ja auch der Sinn meiner Worte. 😁

@ aix
fürs ot 😉😁😁😁

Jo richtig Joa🙂

Deine Antwort