ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Eigenes Passat 35i-Forum Photo-Logo

Eigenes Passat 35i-Forum Photo-Logo

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 10:51

Moin Leute,

 

bei wem darf man sich denn dafür bedanken ?

Heimlich, still und leise ?!

 

Super gut - natürlich auch, weil's ein Facelift ist :D !

Beste Antwort im Thema

Also Mädels, ich hab lang genug auf passende Foto´s gewartet(ich hatte einigen Bescheid gesagt, dass mal welche gemacht werden sollten), da aber keiner einen Huf angezogen hat, hab ich es selber gemacht. Ne Abstimmung gab es und die ist auf Grund der Kompromisslosigkeit im Sand verlaufen. Jetzt sind beide Fahrzeug zu sehen und damit sollten beide Fronten bedient sein. Und hört mir bitte damit auf rumzujammern, wo, an welcher Stelle, welcher Passi stehen soll und ob er ne Sicke hat oder nicht. Rumheulen kann jeder aber machen tut keiner was! Wenn sich noch jemend beschweren will, dann schreibt mir ne PN!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich schmeiß mich weg... :D:D

Ursel, arsch liften macht total viel spass, versuchs doch auch mal... obwohl deiner ist schon okay so... :D:D

wir können ja in zum nächten Treffen ein neues Bild machen. Bis dahin ist es schon OK! Danke Ursel :-))

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Sven du warst doch auch dabei, als Katis und Rainis Passis "Model" standen;)

Hallo,

Korrekt. Und obwohl ich aus familären (schreibt man das so???) Gründen ehr auf FL's stehe, wäre nen bischen mehr vom Nasenbär auch nicht schlecht.

Sieht aber trotzdem gut aus, das Bild. Habt ihr (Ursel?) gut gemacht!

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Sven du warst doch auch dabei, als Katis und Rainis Passis "Model" standen;)

Hallo,

Korrekt. Und obwohl ich aus familären (schreibt man das so???) Gründen ehr auf FL's stehe, wäre nen bischen mehr vom Nasenbär auch nicht schlecht.

Sieht aber trotzdem gut aus, das Bild. Habt ihr (Ursel?) gut gemacht!

Gruß

Daniel

http://www.motor-talk.de/.../...35i-forum-photo-logo-t2926522.html?...

Achso... naja, dann trolle ich mich mal mit meinen lächerlichen 1280x1024 :)

 

Edit: http://static.motor-talk.de/.../vw-passat-35i-i268_1210.jpg

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Moinsen,

also das Foto ist grundsätzlich gut.

Allerdings ist der 35i nur echt mit Sicke, daher hätte ich mir gewünscht beide Modelle drauf zu haben.

Der Blinker vom B3 zählt nicht....

LG,

Alex

So ähnlich?

 

("Zwei in Eins")

 

Neee- natürlich nicht!

Ich finde "Euer" neues Photo-Logo gut!

 

Grüße aus dem herbstlichen Berlin

Zwei in eins

Sorry

Doppelpost während MT geschraubt hatte!

Hallo Ursel,

 

erstmal Danke für deine Mühe und schön, dass es doch noch geklappt hat mit dem Bild.

Ich finde es OK so wie es ist, denn es ist von Beiden was zu sehen.

 

Außerdem kann ich Ursel nur zustimmen... es wurde wer weis wie lange diskutiert, aber kein wirkliches Ergebnis gefunden... jeder hat ne andere Meinung und allen kann man es sowieso nicht Recht machen... jedesmal wird wieder etwas anderes bemängelt.

Es haben auch immer wieder Leute wegen der Golf-Rückleuchte gemeckert, aber keiner hat sich mal richtig darum bemüht diese weg zu bekommen. Jetzt haben wir ein passendes Bild... auch wieder nicht richtig.

 

Ich bin dafür, dass wir hier das einzige Technikforum ohne Bild werden... aber dann haben bestimmt auch wieder einige was zu meckern.

Seit ihr eigentlich auch mal mit irgendetwas zufrieden???

 

Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Gruß

Matze

Zitat:

Seit ihr eigentlich auch mal mit irgendetwas zufrieden???

Mit dir sind wir zufrieden Mami!!! :):)

Naddi, das unterschreibe ich sofort :)

 

fetzer

seid doch froh das es jetzt 2 passis sind und kein golf 5 rücklicht.... mir gefällts

Mich hat es nur gewundert das auf einmal überhaupt ein Bild da war. Aber inzwischen sieht Motortalk für mich wieder so wie auf dem Bild aus! :D Von daher ist mir alles egal :D

Mt

grins" ich habe  auch nur   daS MINIMUM   adblock  sei  dank   weg mit dem dreck :D

 

 

So siehts aus! :D

Das ganze unnötige zeugs verlangsamt doch nur das surfen...

Ich finde es gut und bin froh dieses olle Golfrücklicht nicht mehr sehen zu müssen. :)

 

Danke an Ursel und MT!!!

 

An alle die was zu motzen haben:

 

Jeder hatte wohl mehr als lange genug Zeit hier tätig zu werden.

Nun hat mal jemand gehandelt und gleich geht die Kritik los. Das kann doch wohl nicht wahr sein.  :mad:

 

Die einzigen die hier was kritisieren könnten sind die Beteiligten selbst.

Alle anderen sollten besser die Schn....e halten!!!

 

Gruß

vom konsul

Das hast aber hart gesagt :D:D:D

Ich denk die Angesprochenen wissen nun was Sache ist..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Eigenes Passat 35i-Forum Photo-Logo