Eigenes Forum für Touareg II (7P / 7PH)
Liebe Mods,
wäre es nicht langsam an der Zeit, ein eigenes T II (7P / 7PH) Forum zu erstellen? Der Übersicht halber ...
Wer ist noch dafür?
Beste Antwort im Thema
Es soll sich noch im Laufe der Woche etwas tun. 🙂
Grüße
171 Antworten
Hier (Klick)Zitat:
Original geschrieben von somedays
an wen müsste man sich denn wenden? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Henau
Kann echt nicht verstehen weshalb nichts unternommen wird.....!!
Kann wohl keiner hier ...
Selbst ein Audi A8 (ab BJ 2010) hat ein Unterforum,
ob der öfters verkauft wird und somit mehr Traffic generiert wie ein Touareg II ?
Ähnliche Themen
Habe soeben gesehen dass für den neuen Passat (Facelift) ein neues Forum eingerichtet wurde. Weshalb geht dass beim Touareg II nicht?
Würde es sehr schätzen wenn mal jemand von ofizieller Seite her Stellung dazu nehmen würde.
Grüsse, Henau
Zitat:
Original geschrieben von Till69
Kann wohl keiner hier ...Zitat:
Original geschrieben von Henau
Kann echt nicht verstehen weshalb nichts unternommen wird.....!!
Selbst ein Audi A8 (ab BJ 2010) hat ein Unterforum,
ob der öfters verkauft wird und somit mehr Traffic generiert wie ein Touareg II ?
Die Zulassungzahlen haben damit wenig zu tun. Ich könnte mir schon vorstellen, das ein A8 oder Phaeton Forum mehr Traffic generiert, als das des Touareg. Warum? Weil es für den Touareg sehr gute alternative Plattformen gibt. Da müsste sich MT schon ein wenig mehr "strecken", als nur ein T II Unterforum zu erstellen.
Zitat:
Wer ist noch dafür?
Hi,
ich nicht🙂 Der Grund dafür ist relativ einfach🙂 Da das Touareg Forum relativ wenig Traffic hat, würde das Aufsplitten der wenigen Beiträge das Postaufkommen noch weiter sinken lassen🙁 Eine Community sollte eine gewisse Postfrequenz haben, damit es auch Spaß macht, sich an dieser zu beteiligen🙂
Die Werkstatt und auch das Moderatoren Team hat eher ein Interesse daran, dass es eine stabile Community gibt, als ein leeres Forum, in dem nur ab und zu ein Beitrag geschrieben wird oder ein neuer Thread eröffnet wird.
Wir haben uns z.B. bei der Eröffnung des Forums für den Passat B7 lange Gedanken gemacht und die Entscheidung auch erst getroffen, als wir am Samstag direkt mit den Verantwortlichen bei VW sprechen konnten🙂 Nun wissen wir, dass dieses Forum absolut Sinn macht.
Auf der anderen Seite sehen wir aber auch die Zulassungszahlen für den neuen Touareg und diese rechtfertigen sicher kein Touareg II Forum.
MfG
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,Zitat:
Wer ist noch dafür?
ich nicht🙂 Der Grund dafür ist relativ einfach🙂 Da das Touareg Forum relativ wenig Traffic hat, würde das Aufsplitten der wenigen Beiträge das Postaufkommen noch weiter sinken lassen🙁 Eine Community sollte eine gewisse Postfrequenz haben, damit es auch Spaß macht, sich an dieser zu beteiligen🙂
Die Werkstatt und auch das Moderatoren Team hat eher ein Interesse daran, dass es eine stabile Community gibt, als ein leeres Forum, in dem nur ab und zu ein Beitrag geschrieben wird oder ein neuer Thread eröffnet wird.
Wir haben uns z.B. bei der Eröffnung des Forums für den Passat B7 lange Gedanken gemacht und die Entscheidung auch erst getroffen, als wir am Samstag direkt mit den Verantwortlichen bei VW sprechen konnten🙂 Nun wissen wir, dass dieses Forum absolut Sinn macht.
Auf der anderen Seite sehen wir aber auch die Zulassungszahlen für den neuen Touareg und diese rechtfertigen sicher kein Touareg II Forum.MfG
globalwalker
Sorry, aber der letzte Satz ist Bullshit! Bitte poste doch mal die Zahlen vom neuen A8 und dem Touareg. Warum also ein neues A8 Forum? Mit solch einer Aussage, von einem Mod, treibt man die Touareg Fahrer in ein anderes Forum. Aber bitte, wenn ihr es so wollt.....dann ist hier leider noch weniger los.....*Kopfschüttel* Das ist mal richtig schlechte Werbung für ein Forum!!!!! Scheinbar machen es andere besser!
Zitat:
Original geschrieben von verfluchte axt
Sorry, aber der letzte Satz ist Bullshit! Bitte poste doch mal die Zahlen vom neuen A8 und dem Touareg. Warum also ein neues A8 Forum?
Hi,
ich tue deine Meinung auch nicht als Bullshit ab. Also bleiben wir bitte bei der normalen Höflichkeit🙂
Das neue A8 Forum ist ein klassisches Beispiel dafür, warum es kein Touareg II Forum geben wird.
Der Traffic ist zu gering und ich persönlich sage als User, dass dies eine falsche Entscheidung war, dieses Forum zu eröffnen.
MfG
globalwalker
Hallo zusammen
@ globalwalker; Ich bin nicht deiner Meinung, aber wenistens nimmt mal jemand Stellung. Danke.
@ verfluchte axt; ich teile deine Ansicht, insbesondere den Teil mit einem anderem Forum. Man könnte fast meinen die T II fahrer seien hier zu wenig wert..... "Doppelkopfschüttel".
Ja globalwalker, da hast du recht. Das mit dem Bullshit war nicht korrekt von mir. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Allerdings würde es mich interessieren, wie du beim A8 Forum jetzt schon von einem klassischen Fall reden kannst. Das Ding ist erst seit ein paar Monaten zu haben. Davon ab, bestätigen deine letzten Aussagen, dass das Touareg Forum bei MT nicht ernst genommen wird.
Zitat:
Davon ab, bestätigen deine letzten Aussagen, dass das Touareg Forum bei MT nicht ernst genommen wird.
Hi,
wenn uns egal wäre, gäbe es ein für jedes Fahrzeug bei MT ein Forum. Frei nach dem Motto, dass wir alles anbieten und es uns egal wäre, wie der Traffic in den Foren aussieht. Uns doch egal, ob da tagelang nichts geschrieben wird. Ein Maybach Forum wäre sicher auch eine nette Sache🙂 Lotus wird ab und zu auch angefragt😉
Wenn es so wäre, hätten wir sicherlich einige Foren mehr, aber sicher keine stabilen Communties🙁 Ich kann verstehen, dass ihr nicht damit zufrieden seid, wenn es kein Touareg II Forum gibt, aber ich kann aus meiner Erfahrung und aufgrund meines Hintergrundwissen sagen, dass es so besser ist🙂
Bei jeder Thread Erstellung kann das entsprechende Fahrzeug angewählt werden. Somit sollte auch eine Übersicht, wenn auch auf den 2. Blick, gewährleistet sein.
MfG
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,Zitat:
Davon ab, bestätigen deine letzten Aussagen, dass das Touareg Forum bei MT nicht ernst genommen wird.wenn uns egal wäre, gäbe es ein für jedes Fahrzeug bei MT ein Forum. Frei nach dem Motto, dass wir alles anbieten und es uns egal wäre, wie der Traffic in den Foren aussieht. Uns doch egal, ob da tagelang nichts geschrieben wird. Ein Maybach Forum wäre sicher auch eine nette Sache🙂 Lotus wird ab und zu auch angefragt😉
Wenn es so wäre, hätten wir sicherlich einige Foren mehr, aber sicher keine stabilen Communties🙁 Ich kann verstehen, dass ihr nicht damit zufrieden seid, wenn es kein Touareg II Forum gibt, aber ich kann aus meiner Erfahrung und aufgrund meines Hintergrundwissen sagen, dass es so besser ist🙂
Bei jeder Thread Erstellung kann das entsprechende Fahrzeug angewählt werden. Somit sollte auch eine Übersicht, wenn auch auf den 2. Blick, gewährleistet sein.MfG
globalwalker
Das ist auch meine meinung.Ich fahre T-Reg 1,aber ich hab auch interesse an T-Reg 2
tja, andere Bauern haben auch schöne Töchter ...
Dass stabile Communities und Postfrequenz für die Mods wichtig sind, ist durchaus o.k. Aber wer fragt den User ? Verkehrte Welt. Ich kann meinen Traffic auch woanders generieren :_)
@globelwalker
Hi,
und was sagst Du zu dem Thema, eigenes Forenbild (Touareg) für den Touareg, was ja für diverse andere Fahrzeugforen von MT auch möglich ist bzw geändert wurde???
Finde den Golf da oben nämlich ziemlich hässlich...
gruss
sbo