Eigenes Forum für Touareg II (7P / 7PH)

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Liebe Mods,

wäre es nicht langsam an der Zeit, ein eigenes T II (7P / 7PH) Forum zu erstellen? Der Übersicht halber ...

Wer ist noch dafür?

Beste Antwort im Thema

Es soll sich noch im Laufe der Woche etwas tun. 🙂

Grüße

171 weitere Antworten
171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Till69

Zitat:

Viel Müll geschrieben von knolfi (heiliger Forum Wächter)

Sorry, Dein Beitrag frist mehr Server-Bytes als alle anderen Posts davor.

Freu Dich doch, vielleicht klappts ja diesmal mit einem Unter-Forum...

Komm mal wieder runter..... So ganz Unrecht hat knolfi ja nun nicht. Allgemein würd das ganze aber nicht mit den Kapazitäten begründen, sondern eher darin, dass die User irgendwann die Lust verlieren zu antworten. Wenn man z.B. zum (gefühlten) 500x die Frage liest, wozu der rechte hintere Taster am MFL ist, oder wie lege ich meinen Touareg per OBD tiefer, dann vergeht einfach die Lust der User am Antworten. Und später vergeht den Beitragerstellern die Lust an der Suche, weil es für ein bestimmtes Thema zig Einträge gibt. Es wäre der Übersichtlichkeit wirklich geholfen, wenn man nicht immer einen neuen Beitrag schreibt.

Zum Thema: Eine Unterscheidung TI & TII wäre wirklich schön, mMn aber nicht zwingend notwendig. Würden die Themenersteller einfach nur das Bj. und Modell in ihre Beiträge schreiben, wäre allen schon geholfen. Das ganze Thema gab und gibt es schon seit dem TI GP.

Selbstverständlich braucht es eine eigene Plattform für die Modelle ab 2010!! Danke fürs baldige Einrichten!

Sehe ich genau so....!

Zitat:

Original geschrieben von verfluchte axt

Zitat:

Sorry, Dein Beitrag frist mehr Server-Bytes als alle anderen Posts davor.

Freu Dich doch, vielleicht klappts ja diesmal mit einem Unter-Forum...

Komm mal wieder runter..... So ganz Unrecht hat knolfi ja nun nicht. Allgemein würd das ganze aber nicht mit den Kapazitäten begründen, sondern eher darin, dass die User irgendwann die Lust verlieren zu antworten. Wenn man z.B. zum (gefühlten) 500x die Frage liest, wozu der rechte hintere Taster am MFL ist, oder wie lege ich meinen Touareg per OBD tiefer, dann vergeht einfach die Lust der User am Antworten. Und später vergeht den Beitragerstellern die Lust an der Suche, weil es für ein bestimmtes Thema zig Einträge gibt. Es wäre der Übersichtlichkeit wirklich geholfen, wenn man nicht immer einen neuen Beitrag schreibt.

Danke @axt!

Genau dass wollte ich diesem MB-Fahrer beibringen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Bist Du hier Mod, Admin oder hast sonst irgendwas zu melden, oder ist das einfach nur ein gesteigertes Selbstdarstellungs-Bedürfnis?

Zitat:

Zitat:

Bist Du hier Mod, Admin oder hast sonst irgendwas zu melden, oder ist das einfach nur ein gesteigertes Selbstdarstellungs-Bedürfnis?

Mein lieber Till,

offensichtlich hast du ein Problem mit Kritik und kann damit nur begrenzt bis gar nicht umgehen...meist liegt hier ein übersteigertes Selbstwertgefühl zu Grunde. Leute mit Geltungsbedrüfnis und Profilneurosen legen sich gerne materielle Dinge mit straken Image zu, um ihre Intellgenz-Defizite durch materielle Gegenstände und aggresives Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen auszugleichen.

Dass du in diesem Bereich ein Defizit hat, ist unbestritten. Dies hast du ja dadurch bewiesen, indem du schnell mal einen Thread aufmachst ohne vorher erstmal nach dem Thema zu suchen. Vlt. solltest du dir mal die Froumregeln zu Gemüte führen.

Offensichtlich hälst du es schon für eine Provokation, wenn man dich als das bezeichnet, was du bist...deiner Signatur nach ein MB-Fahrer. Aber mit der Art und Weise, wie du hier postest, passt du genau ins Klischee...wahrscheinlich verhälst du dich im Strassenverkehr genauso.

Ich bin weder Mod, Admin oder sonst was, aber ich bin schon lange genug dabei, um mir zu erlauben, andere auf Ihrer Fehler hinzuweisen...und das werde ich auch weiterhin tun!

So und nun genug der Worte, die wohl sowieso nicht da ankommen, wo sie eigentlich hingehören...

Es bringt dir nichts und mir nichts, wenn du hier weiter gegen mich bashst....dem Thema schon gar nicht. Und da sind wir ja wieder einer Meinung: wir wollen beide das gleiche...ein Touareg II-Unterforum.

Beste Grüsse

knolfi

Zitat:

Mein lieber Till ...

Ich habe die Suche benutzt, aber eben unter "7P Forum" nichts gefunden.

So wie Du Dich über Mehrfach-Posts aufregst, regen mich eben diese Oberlehrer auf, die in fast jedem zweiten Threat zu finden sind.

So, lass uns wieder Frieden schliessen 🙂

Zitat:

Zitat:

Mein lieber Till ...

So wie Du Dich über Mehrfach-Posts aufregst, regen mich eben diese Oberlehrer auf, die in fast jedem zweiten Threat zu finden sind.

O. K. Frieden...und such mal unter "Sagt's uns!"😉

Zitat:

Zitat:

O. K. Frieden...und such mal unter "Sagt's uns!"😉

Aminn.😁

neues unterforum wäre klassse!

Die Mods sehen "derzeit noch keine Notwendigkeit" !?!?!

Daher bitte fleißig weiter fürs Touareg II Unterforum voten 🙂

immer noch zustimm 😁

Keine Notwendigkeit? Ah ja....Auch wenn ein T2 Unterforum vielleicht (anfangs) nicht so stark frequentiert werden würde wie das T1 Forum, wäre es dennoch eine große Erleichterung. Bei vielen Themen muss man erstmal forschen, ob es um den Alten oder den Neuen geht. Wäre wirklich schön, wenn sich bald was bewegen würde😉

Ich fände es auch gut- Ist das wirklich mit einem Aufwand/ Kosten verbunden wenn man hier eine Teilung vornimmt?

... zumal selbst ein AUDI A8 (ab 2010) bereits ein neues Unterforum hat. Und der liegt in der Zulassungsstatistik wohl weit hinter dem T2

Deine Antwort