Eigenes Forum für Touareg II (7P / 7PH)
Liebe Mods,
wäre es nicht langsam an der Zeit, ein eigenes T II (7P / 7PH) Forum zu erstellen? Der Übersicht halber ...
Wer ist noch dafür?
Beste Antwort im Thema
Es soll sich noch im Laufe der Woche etwas tun. 🙂
Grüße
171 Antworten
DA IS ET!!!!! Das TII Forum
Danke an alle "TII Kämpfer". Ich hätte nicht damit gerechnet. Schön das so viele mitgemacht haben.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Die Antwort der Werktstatt muss ich dann ja nicht mehr posten. 😉Grüße
Mirco
Sorry wenn ich zu voreilig war. Wie der Zufall es aber so will, aktualisiere ich gerade meinen Browser und siehe da: TII Forum!!!
Schade nur das der aller erste Beitrag schon wieder weg ist.
Dann noch einmal auf diesem Wege. Vielen Dank MT! Das geht an die Moderatoren und an die Werkstatt (wer auch immer darauf gekommen ist). Ich denke es ist der richtige Weg, um Usern des TII auch zukünftig ein gutes Forum bieten zu können.
Ich nehme mal an, die noch fehlenden Beiträge, werden nach und nach editiert?
Ähnliche Themen
Moin Golfer 10,
hier nun noch einmal meine Stellungnahme zu dem Thread. Ich habe mich nun entschlossen, dies im Forum zu veröffentlichen, damit auch ich die Möglichkeit habe meine Einschätzung darzustellen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
Ich möchte klar zum Ausdruck bringen, dass ich für meinen etwas kurz geratenen Beitrag um Entschuldigung bitte und dass man es sicherlich anders hätte schreiben können. Punkt.
Auf der anderen Seite, war dies auch nur eine einfache Frage und du hast sie ebenso interpretiert, wie ich deinen Smiley. Ein Smiley muss nicht immer witzig gemeint sein.
Besonders hier auf MT wird der „rollende Augen-Smiley“ eher als Ausdruck dazu genutzt, wenn du eben die „Augen rollst“. Also eher so nach dem Motto… „Unnütz, Blödsinn, unlogisch“. So hatte ich dies aufgefasst.
Der User knolfi verdeutlicht es noch einmal:
Zitat:
Der Mirco hat's schon richtig erkannt, du hast wohl aus Versehen das falsche Smiley erwischt. Das "Rolleyes"-Smiley steht doch eher für Kopfschütteln und Unverständnis....daran stört sich der phaetonfahrende Modkollege.
Es wurde eben von weiteren Usern so aufgefasst. Aufgrund meiner/unserer Anstrengungen für ein TII-Forum war ich über diese Aussage ebenso verärgert, wie vllt. du über meine Frage.
Ich habe mich sehr um ein Toureg-Unterforum bemüht, deshalb war ich vielleicht in der Situation auch etwas gereizt. Zu deinen ersten Posts bzgl. Meiner Fähigkeit den Moderatorenposten auszuführen, brauche ich mich nicht mehr äußern.
Bezüglich meiner Vorbildung. Ich habe sämtliche Seiten des Threads gelesen, kann aber auch nicht verhindern, dass ich mir nicht jede Aussage zu jedem Nicknamen merken kann. Menschlich, oder? Deine Mutmaßungen über meine Anstrengungen für dieses Forum sowie über meinen Charakter waren also nicht korrekt.
Mein Angebot mit dem Telefonat war als Entgegenkommen gedacht, um weitere Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. In Schriftform geht eben auch mal etwas daneben. Du hättest keine Kosten gehabt und ich hätte die Möglichkeit gehabt dir die Situation zu erläutern. Nicht anders, als jetzt. Oder meinst du ich habe Lust mich am Telefon zu streiten? Wir wären sicher gut auseinander gegangen.
Da erschließt sich mir auch überhaupt nicht, warum ich mich für ein Angebot , um die Wogen zu glätten schämen sollte… 🙄 (----- > Nein, der ist nicht witzig gemeint!) Damit bist du aber nicht gemeint.
Abschließend ist auch die Sache für mich beendet. Ich gehe in „Frieden“ auseinander und bin jederzeit bereit Fragen zu beantworten oder Differenzen zu klären.
Viel Spaß im neuen Forum.
Phaetischist
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N (am 8.12.2010)
Wir haben uns intern über die Einrichtung Gedanken gemacht und sind übereinstimmend darüber einige geworden, dass es derzeit kein eigenes Unterforum für den T-II geben wird. Zu gegebener Zeit und wenn erkennbar ist, dass die Einrichtung Sinn machen würde, da die Anzahl der Threads deutlich steigt, kann man sich noch mal unterhalten. Bis dahin sehe ich die Möglichkeit der Fahrzeugzuordnung über den Threadtitel als absolut ausreichend an, die Modelle getrennt zu halten.
Wie kam es denn nun zum Sinneswandel nach 4 Wochen?
Hallo an die Gemeinde,
vielen Dank an Golfer10... und Mirco für dieses Forum.
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und finde das TIIForum einen vollen ERfolg aller mitwirkenden.
Gruss Bommel31
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Viel Spaß im neuen Forum.@Golfer10
Du bekommst nachher eine PN, ok? 😉
MfG
Hallo Phaetischist,
das mit der PN hat sich mittlerweile ja erledigt, da auch Du offen geschrieben hast (finde ch auch besser !). Somit hat sich die Sache auch für mich erledigt ! Also simmer wieder gut 😉
Auch Dir vielen Dank für den Einsatz für ein T II Unterforum !!!
Gruß aus der Pfalz
Zitat:
Moin Golfer 10,hier nun noch einmal meine Stellungnahme zu dem Thread. Ich habe mich nun entschlossen, dies im Forum zu veröffentlichen, damit auch ich die Möglichkeit habe meine Einschätzung darzustellen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
Ich möchte klar zum Ausdruck bringen, dass ich für meinen etwas kurz geratenen Beitrag um Entschuldigung bitte und dass man es sicherlich anders hätte schreiben können. Punkt.
Auf der anderen Seite, war dies auch nur eine einfache Frage und du hast sie ebenso interpretiert, wie ich deinen Smiley. Ein Smiley muss nicht immer witzig gemeint sein.
Besonders hier auf MT wird der „rollende Augen-Smiley“ eher als Ausdruck dazu genutzt, wenn du eben die „Augen rollst“. Also eher so nach dem Motto… „Unnütz, Blödsinn, unlogisch“. So hatte ich dies aufgefasst.
Der User knolfi verdeutlicht es noch einmal:
Zitat:
Es wurde eben von weiteren Usern so aufgefasst. Aufgrund meiner/unserer Anstrengungen für ein TII-Forum war ich über diese Aussage ebenso verärgert, wie vllt. du über meine Frage.Zitat:
Der Mirco hat's schon richtig erkannt, du hast wohl aus Versehen das falsche Smiley erwischt. Das "Rolleyes"-Smiley steht doch eher für Kopfschütteln und Unverständnis....daran stört sich der phaetonfahrende Modkollege.
Ich habe mich sehr um ein Toureg-Unterforum bemüht, deshalb war ich vielleicht in der Situation auch etwas gereizt. Zu deinen ersten Posts bzgl. Meiner Fähigkeit den Moderatorenposten auszuführen, brauche ich mich nicht mehr äußern.
Bezüglich meiner Vorbildung. Ich habe sämtliche Seiten des Threads gelesen, kann aber auch nicht verhindern, dass ich mir nicht jede Aussage zu jedem Nicknamen merken kann. Menschlich, oder? Deine Mutmaßungen über meine Anstrengungen für dieses Forum sowie über meinen Charakter waren also nicht korrekt.
Mein Angebot mit dem Telefonat war als Entgegenkommen gedacht, um weitere Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. In Schriftform geht eben auch mal etwas daneben. Du hättest keine Kosten gehabt und ich hätte die Möglichkeit gehabt dir die Situation zu erläutern. Nicht anders, als jetzt. Oder meinst du ich habe Lust mich am Telefon zu streiten? Wir wären sicher gut auseinander gegangen.
Da erschließt sich mir auch überhaupt nicht, warum ich mich für ein Angebot , um die Wogen zu glätten schämen sollte… 🙄 (----- > Nein, der ist nicht witzig gemeint!) Damit bist du aber nicht gemeint.
Abschließend ist auch die Sache für mich beendet. Ich gehe in „Frieden“ auseinander und bin jederzeit bereit Fragen zu beantworten oder Differenzen zu klären.
Viel Spaß im neuen Forum.
Phaetischist
Sorry, mein letzter Post zu dem Fall war sehr kurz, da ich am WE leider wenig bis gar keine Zeit hatte...
Deshalb für Dich, lieber Phaetischist, abschließend noch ein paar Bemerkungen zu Deinem o.a. Post:
das das Telefonat für mich Kosten verursacht oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle, ich finde nur, das man auch alles hier in der "Öffentlichkeit" ausdiskutieren kann, da das ganze Dilemma auch öffentlich war. Die Situation hast Du mir ja auch in o.a. Post erläutert, so war es mir am liebsten. Klar hätten wir uns am Telefon nicht gestritten. Ich habe Dein Angebot für ein Telefongespräch auch richtig gedeutet, keine Angst. 🙂
Bezügl. meiner Anmerkung, das wenn Du die vorherigen Posts gelesen hättest, hättest Du evtl. auch verstanden, das ich das "Du bist mein Held" nicht böse gemeint habe:
Deine Anmerkung, das Du Dir nicht jede Aussage zu jedem Nickname merken kannst ist absolut klar und auch menschlich, aber wenn Dich meine Aussage so gestört hat, dann hätte ich an Deiner Stelle nochmal kurz zurückgeblättert und geschaut, wie es speziell zu dieser Aussage kam, dann hätte sich für mich/Dich erschlossen, das ich es nicht negativ gemeint habe. Das war mein Vorwurf an Dich.
Aber auch hier Schwamm drüber, aus Fehlern lernt man(n) ja bekanntlich 🙂
Bezügl. einer Aussage über Deine Anstrengungen für ein T II Unterforum bin ich mir keiner Schuld bewusst, da ich diesen Einblick nicht habe. Ich habe die Art und Weise Deiner Aussage kritisiert und meine Meinung dahingehend geäußert, das soetwas nicht hierhin gehört und das ein Mod, der sich in dieser Art und Weise äußert auch nicht hier hin gehört. Dazu stehe ich, verstehe aber auch, das man(n) auchmal einen schlechten Tag hat. Insofern nehme ich meine Aussage hierzu natürlich zurück !!!
Übrigens habe ich mit keiner Silbe erwähnt oder kritisiert, ob Du Dich für ein T II Unterforum einsetzt oder nicht, da ich das gar nicht wissen kann, weil mir hierzu der Einblick fehlt. Da Du ja geschrieben hast, das Du Dich sehr dafür eingesetzt hast, bedanke ich mich nochmals ausdrücklich auch bei Dir für Deinen Einsatz !!
Also, wie schon in meinem letzten Post gesagt:
Thema ist erledigt und ich hoffe wir sind uns wieder gut... 🙂🙂🙂
LG aus der Pfalz
So, da sich @Paetischist und @golfer10 wieder vertragen haben und ENDLICH das TouaregII-Forum da ist, auch von mir Gratilation an alle Kämpfer und ein herzlichen Dank an die Moderatoren, die dieses Forum ermöglicht haben.
Der Rest kann ja mal unter meine Sig. nachlesen😁