Eigenes Forum für C-Vectra !!!!

Opel Vectra C

Kann mir mal jemand erklären weshalb es hier immer noch kein eigenes Forum für den C-Vectra gibt ?

mfg

42 Antworten

Hallöchen
Nein!
Gruß

Hi

Ja kann ich.
Weil der Vectra C immer noch ein VECTRA ist. Ob nun A, B, oder C.

Und ausserdem hatten wir das Thema schon mal ausführlich. Ist noch gar nicht so lange her.
Guck mal ein paar Seiten vorher.

Gruß Hoffi

aber im VW- Forum gibt es auch ein
glof 1 und 2
golf 3 und
golf 4 -forum....

von daher fand ich die frag nicht so blöd.... nur vielleicht am falschen platz...
am besten direkt an die mods wenden.

mfg Tim

Hi,

ist das denn wirklich notwendig?? Dann müßte man auch ein Vectra A und Vectra B-Forum machen oder?

Meiner Meinung nach nicht notwendig.... Vectra bleibt Vectra, so wie Hoffi schon gesagt hat.

Mfg Jürgen

Ähnliche Themen

Also ich bin auch für ein eigenes Forum.

Selten hat sich ein Auto beim Modellwechsel so geändert.

Der Vectra-C spielt in einer ganz anderen Liga.

Vectra A und B waren gute, gefällige Autos zum günstigen Preis.
Der Vectra-C setzt hingegen erstmals Masstäbe.

Ich kenne in dieser Preisklasse und auch in der nächst höheren kein Auto dass in Puncto Fahrqualität mithalten kann.

Ausserdem gibts beim 3er und bei der C-Klasse auch eigene Unterforen.

mfg

@ GTS-DTI

Bin genau Deiner Meinung.Vectra C ist ein ganz anderes Auto und daswegen sollte es auch eigenes Forum erhalten.
Die Vectra C Fahrer werden bestimmt in der Zukunft Probleme andere Art haben wie die anderen Vectra fahrer.

Gruss

Johann

Zitat:

Original geschrieben von Designs

ist das denn wirklich notwendig?? Dann müßte man auch ein Vectra A und Vectra B-Forum machen oder?

warum nicht....?

Zitat:

Original geschrieben von JohannGTS

Die Vectra C Fahrer werden bestimmt in der Zukunft Probleme andere Art haben wie die anderen Vectra fahrer.

der a und der b vectra haben ja auch schon unterschiedliche probs.

also ich persönlich wär nicht dagegen...

mfg Tim

ja klar und das astra/kadett forum unterteilen wir auch in kadett a,b,c,d,e astra f und astra g ! (lol, wo denkt ihr hin ihr egoisten)

Ich will nen Vectra A Vorfacelift Forum!! *stammel*

😁

wärs nicht einfach, wenn man einfach, wenn ein thread erstellt wird, das modell angibt?

z.B.:

"Tür quietscht [Vectra C GTS 3.2 V6]"

das machen ja viele schon und ich finde es ausreichend. viellicht wäre diesbezüglich auch einfach ein hinweis sinnig, dass bitte keine threads mit dem titel "HIIILFÄÄÄÄ" aufgemacht werden sollen, sondern das exakte modell und eine kurze und genaue beschreibung des problems im threadnamen angegeben werden sollen.

aber eigentlich sollte man das den Mods oder gleich dem chef vom ganzen sagen 🙂

Hallo

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht !

gruß

Hi,

warum besteht eigentlich der starke Wunsch nach einem Vectra C Forum?
Ist das Vectra Forum so unübersichtlich??
Außerdem beeinhaltet die 1.Seite im Vectra Forum von insgesamt 35 Threads (zumindest in diesem Moment) 3 Threads die sich speziell auf ein Problem mit dem Vectra C beziehen. Dabei reicht die 1.Seite auf einen Zeitraum von momentan genau 3 Tagen zurück.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht generell dagegen. Ich sehe nur einfach keine Notwendigkeit. Ich denke es genügt, wenn man (wie oben schon erwähnt) im Betreff erwähnt um welches Fahrzeugmodell es sich handelt. Ob es einen dann interessiert oder nicht, kann man dann selbst entscheiden.

Gruß Jürgen

Hallo,

das Thema hatten wir schon.

Ich habe dem Moderator diese Forums damals eine Private Nachricht geschrieben, er meine, er würde das mal an die "Zentrale" weiterleiten.

Vielleicht schreibt Ihr den Moderatoren auch noch mal.

Die Themen zu "C", "GTS", "SIGNUM" oder was da noch kommt sind doch wohl total anders als die A oder B Themen.

mfg.
bauto

Auch für die Suche wäre eine Unterteilung natürlich praktischer. Ich vermute, dass die Suche mit 'Suchbegriff Vectra A/B/C' nur wenig anfangen kann, weil normalerweise nach einem einzelnen Buchstaben nicht gesucht werden kann (sofern der Threadersteller überhaupt im Titel oder im Beitrag das Modell erwähnt).

Beispiel: zum Suchbegriff "Tempomat" gibt es einen Haufen Threads (über 3 Seiten Suchergebnisse) - wenn ich jetzt aber wissen will, ob da auch einer für den Vectra A dabei ist (mein Vectra hat nämlich keinen), muss ich mich durch ziemlich viele Threads hangeln. Könnte ich in einem Vectra A - Forum suchen, wäre ich um einiges schneller am Ziel 🙂

Deine Antwort