Eifeltour 24 auf 25.07.2010
Morjen,
Wir Planen eine Tour durch die Eifel,vorläufiger Termin 24 auf 25.07.2010.Wer Ideen und Routen weis und mitfahren möchte bitte melden.
Personenanzahl müste so ca 10 Tage oder früher vor Tour eingehen,wegen Hotelreservierung.Wir haben da schon mal einen Vorschlag in Openhouse Thunderbike eingestellt.Dort bitte nachlesen.Es sollte eine schöne Landschaftliche Hinreise und gleichzeitige Tour sein wo man dann auf der Hälfte der Tour Übernachtet und andern Tag zurück vielleicht auf eine andere Route.Los Jungs und Mädels kloppt in die Tasten,der Sommer ist kurz.Man könnte sich auch eventuell mal vorher auf eine Tagestour treffen und die Sache mal besprechen.
Gruss Skodi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
Also wenn ich das hier lese, überleg ich mir das nochma mit euch zu fahren.
Dat is ja sehr riskant wenn de nur vom M oped steigst 😁😁😁Gruß Lone
Ich glaub, in Köln zu wohnen ist deutlich riskanter. 😁
Ähnliche Themen
125 Antworten
Du Sausack......dat erzählt der hier, wo ich noch nicht mal gefrühstückt habe....... hm, dat könnte ich jetzt auch verdrücken........opfer du mal..........wenns hilft.........und wenn nicht, es ist ja nur verschoben.........
softailer
Wenn der Termin verschoben wird, käme mir sogar sehr entgegen. Bis dahin müsste dann wohl alles auskuriert sein. 🙂
Haltet mich auf dem Laufenden.
Gruß
Morgen (Mittwoch) etwas "Tagesfreizeit"? Frau iss anne Schüppe, Kind iss geparkt, ich wollte sinnlos Kraftstoff in Bewegungsenergie, Wärme und LÄRM verwandeln. Jemand dabei?
Gruß
Käffchen
moin käffken. generell schon, komme hier aber nicht vor vier uhr raus. aber dann fangen ja sowieso erst die angenehmen temperaturen an, oder? also ich, oder besser wir, wären bestimmt dabei.
grüßle, softailer
Ja,
mein Tank ist auch irgendwie zu voll.....
Gruß Brus
Dem können wir Abhilfe leisten😁
Ich sammel um 12 einen Kumpel (nicht-Harleyfahrer) ein und wär dann zu fast allen Schandtaten bereit... Treffen irgendwann irgendwo mit Brus, im Bogen gen Norden blubbern, dort Softi, Evken, SkulliOB einsammeln und dann ne Runde drehen? Ich verspreche hoch und heilig: Diesmal führe ich nicht, meine Endurorunde durch Wpt / SGs schönsten Wohngebiete ist ja letztes Mal nicht soo angekommen🙁😁
Moin, moin
erstma danke Brus dass Du dich um die Zimmer gekümmert hast. Wo man unterkommt für ne Nacht ist letztendlich eigentlich egal.
So wie ich das lese müssen wir wohl bis Freiach warten um definitives üer den Ausflug sagen zu können. Und wenn die Sonne eher im Westerwald scheint, fahren wir eben da hin 😎, zwingt uns ja niemand.
Freue mich auf diese oder eine andere Ausfahrt
Gruß Lone
Moin Käffken,
wir wären, wie gesagt, gerne dabei. Ich komme hier aber erst gegen 16.00 Uhr raus und bin dann ab 17.00 einsatzbereit. wenn euch das nicht zu spät ist können wir uns ja irgendwo treffen. wir würden dann dahin kommen.
grüßle, softailer
ansonsten müssen wir am wochenende gucken, ob wir ein bißchen fahren können und brus`tank leer bekommen. 🙂
Ich bin da variabel. warten wir erstmal auf antwort von brus... muss jetzt erstmal noch was erledigen, bin aber später wieder da.
Ja,
wann und wo?
Kann ab 14 Uhr von Düsseldorf aus....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ja,wann und wo?
Kann ab 14 Uhr von Düsseldorf aus....
Gruß Brus
Hasse da nen markanten Punkt, den ich finde?
Was kennst Du in oder bei Düsseldorf?
Gruß Brus
Den Rhein...
Gib mir ne Adresse, ich pack das Navi ein😁
Ich düse nu los, guck aber beim Käffchen mal eben hier vorbei.
@Softi: Überleg dir mal nen Punkt, an dem wir euch einsammeln können.
Bis später...
Ihr könnt gerne bei uns vorbeikommen, wir können uns aber auch an der Grafenmühle treffen oder bei Mutter Vogel in Haltern. Sind offen für alles. Schließ Dich mit brus kurz und gib einfach bescheid. wir sind dann da, wo wir hinbestellt werden. 😁
softailer