Eifel Treffen

Honda

Also ich muss sagen das Eifeltreffen war ein VOLLER erfolg ich denke wir hatten ne menge Spaß, und sind mit den Walky Talkys auf unsere Kosten gekommen 😉

30 Antworten

sorry warn dopelmoppel

warum muss es eigentlich cb funk sein? sind die nicth viel teuerer?
und bei 8 kanälen? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das im umkreis von 5km die selben dinger auf dem selben kanal eingestellt sind??
kostenmäßig sindese gut find ich

UND Tommy *love* *fg*
mach dochn Forum bei uns auffe Page!
fänd ich besser, weil ich denke es interessiert einige leute hier nicht und ein paar sacehn sind ja auch *intern*

😉
in diesem sinne
Greetings vom EG0 *fg*

ach ja und toll das du meinen Honda NICHT dazugerechnet hast *heul*

ACH JA UND DER LINK VON JENS (irgendwie cologne21)
weiß nciht genau wie der heißt, ich sag jetzt mal *rennwelle* muahahah
das sind die dinger dich ich eben fürn 10er hoffe ich bekomme also ansonsten regulär 11,60 aber das geht ja auch noch nur vorlegen kann ich halt keine 100 euro ;(

Die Kart-Bahn in Kerpen wär von der Lage her nicht schlecht. Sowohl für die aus der Nähe von Köln, als auch für die Leute aus Düren usw. oder?

ja, das fände ich auch nicht schlecht, aber im winter treffen wir uns auch oder?? ich will sehen wer die schönsten Radkappen hat *fg* 😉

Ähnliche Themen

jo, Radkappenkontest!
dann kann ich diesmal auch mit machen! juchuuu!

MfG

Ich kauf mir kein zweites Funkgerät nur weil es kein cb-Funkgerät bei euch sein soll!

Ich werd mich mal schlau machen was der unterschied ist und was sich besser eignet in hinsicht Empfang und Entfernung!

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

ja, das fände ich auch nicht schlecht, aber im winter treffen wir uns auch oder?? ich will sehen wer die schönsten Radkappen hat *fg* 😉

Also ich fahre im Winter 17 Zoll Allus mit 205 er Bereifung!

(Pirelli 240 Snowsport)

Zitat:

Ich kauf mir kein zweites Funkgerät nur weil es kein cb-Funkgerät bei euch sein soll!

asooo also müssen wir 15 leute jeweils eins für 60-80 euro kaufen *fg* 😉 HAAALLOO du fährstn CTR für dich dürfte das doch peanuts sein 😉

und wo ist unser eigenes Forum??

Gruß der EG0 Fahrer

Also die dinger kosten wenn dann 30 Euro für 2 Stück!
Sie liegen also in der gleichen Preisklasse und wenn du auf unserer HP ein Forum haben willst wird die Gebühr für uns leider teurer da wir jetzt nur das Grundpaket haben!

Du bist echt ne Labertasche...also ich bin dafür das wir dich ausschließen *lach* ... aber so mögen wir dich ja!
CB-Funk ist außerdem stärker und hat eine größere Sendeleistung...wenn du mit den anderen Dingern durch die Eifel oder Stadt fährst und die ja nur 0,5 Watt Sendeleistung haben ist da nciht viel!
Die vom Kat-Schutz hatten 1 Watt und CB hat ca 5 Watt!

ich schaue mal das ich euch ein forum zur verfügung stelle,
zwar ein einfaches, aber ein eigenes 😉
einen Chat bekomme ich auch noch hin 😉

asoooo ich bin also ausgeschlossen ;(

*heul*

ist ja nicht nur spam hier, macht ja auch werbung für den club, oder nicht?

mfg stigA

kapieren muss ich das nun nicht oder??

also ich finde wir sollten hier im Forum bleiben, es ist schon sehr bekannt, die Chance ist groß das andere es sehen und auch beitreten wollen (Werbung)

Wir brauchen schon eine gewisse Öffentlichkeit

mmh mir ist das relativ egal 😉
wir fallen janicht auf wenn wir mit 13 autos durche eifel fahren *puuh*

😉
dachte halt nur falls es dinge gibt die wir wirklich irgendwie eher *privat * belabern sollten, wie z.b.

wer hat sex mit wehm oder anderes 😉

WIR BRAUCHEN MÄÄDELS IM CLUUUB 😉

Rofl!

Ja, wir brauchen mädels im Club!
Von wem war eigentlich nochmal die Idee mit dem Schwämmen und dem Auto saubermachen? ;-))

Gruß
Jens

Deine Antwort