Eibach Pro-Kit vs. Sportline

Audi A4 B8/8K

Hallo Gemeinde,

was mein Ihr, bringt die Sportline mit 45/35 optisch mehr als der Pro-Kit 35/30 ?!

Auf den Komfort wollte ich eigentlich nicht sonderlich verzichten! Meine Tendenz ist zum Pro-Kit.... Soll der komfortablere sein?!

Können die Eigner o.g. Federn hier mal Ihre Meinung / Erfahrung posten?!

Vielen Dank...

Ninjapilot

Beste Antwort im Thema

Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

183 weitere Antworten
183 Antworten

Die sind schon längst verkauft. Waren mir zu hart und habe das Gehoppel nicht mehr ausgehalten. Meine Frau fand es auch nicht so toll.

Welche Federn Maße soll ich mir bestellen? Ich habe vom Werk glaube ich 20mm tiefer hätte noch gerne 3-4cm tiefer. Ich komme damit nicht klar, es soll bis zu radhöhe sein ??

Also ich habe keine s-line!!

Bei S-Line FW können 40-50mm Federn und bei nicht-S-Line FW max. 30mm Federn verbaut werden. Grund: das S-Line FW hat kürzere Dämpfer verbaut.

Ähnliche Themen

Ok danke dir , ????

So sieht mein Wagen aus!! Paar cm kann der runter oder?

Img-mt-1165020133848686122-image
Img-mt-913411362735262727-image
Img-mt-7683088863957764821-image

definitiv nicht
Dämpfer sind nur straffer!

Zitat:

@Crackerjack79 schrieb am 19. Juni 2016 um 19:10:50 Uhr:

Bei S-Line FW können 40-50mm Federn und bei nicht-S-Line FW max. 30mm Federn verbaut werden. Grund: das S-Line FW hat kürzere Dämpfer verbaut.

Sondern?

was hast für ein Farhwerk
schau mal im Serviceheft bei den Ausstattungscodes

müsse 1BE sein oder?

Schaue gleich nach, gehen wir mal aus das ich 20mm drin habe was müsste ich dann kaufen wenn ich 30-40mm tiefer haben möchte?

Eibach pro kit -35/30 mm
hatte ich selber verbaut ist komfortabler und vorallem harmonischer als das Sportfahrwerk!

http://www.motor-talk.de/.../...hrwerk-vs-eibach-pro-kit-t4913289.html

Also ich habe den codenummer 1BE also 20mm tiefer , wenn ich jetzt noch 30-40mm tiefer haben möchte welche Maß muss ich dann kaufen? Ich hätte gerne eins von H&R. Kann mir jemand ein Link schicken welche ich mir kaufen soll? Ich habe echt keine Ahnung welche ich kaufen muss, danke euch

google mal 60 mm Federn gibts ja gar nicht gar nicht da bleibt nur noch ein Gewindefarhwerk!

60mm Federn mit originalen Dämpfern ... Koni gelb lässt grüßen ...
Das wird knüppel hart! Vergiss doch diesen Murks!
Spar lieber noch einen Monat und kauf Dir ein Gewinde von Vogtland.

http://www.tunero.de/.../...rwerk-fur-audi-a4-avant-8k5-b8-164174.html

Deine Antwort