Eibach pro kit Federn
hallo, ich will mir eibach pro kit federn 35/30 kaufen und wollte mal fragen was der einbau kostet?
und ob der tüv das ohne wenn und aber einträgt ? ich habe 245/40R18 drauf
danke schon in voraus
Beste Antwort im Thema
Es gibt von Eibach die ProKit Federn mit 35/30mm und die Sportline Federn mit 45/35mm Tieferlegung.
Die ProKit harmonieren ideal mit den Seriendämpfern. Bei den Sportline sollten möglichst auch kürzere Dämpfer verbaut werden.
Eibach bietet keine Dämpfer für den A4 an. Empfehlenswert sind die Bilstein B4/B6 oder B8 Dämpfer.
Die B4 sind praktisch auf Serienniveau, die B6 und B8 sind sportlicher und/oder kürzer.
Ich kann die Federn und Dämpfer günstig anbieten. Preise gibt es per PN.
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
107 Antworten
Zitat:
@Fresh_Thing schrieb am 12. August 2019 um 15:12:30 Uhr:
Meintest wohl Bilstein Dämpfer?!
Ja stimmt Bilstein Dämpfer, sorry

Zitat:
@subutai schrieb am 26. Oktober 2010 um 22:25:50 Uhr:
Es gibt von Eibach die ProKit Federn mit 35/30mm und die Sportline Federn mit 45/35mm Tieferlegung.
Die ProKit harmonieren ideal mit den Seriendämpfern. Bei den Sportline sollten möglichst auch kürzere Dämpfer verbaut werden.
Eibach bietet keine Dämpfer für den A4 an. Empfehlenswert sind die Bilstein B4/B6 oder B8 Dämpfer.
Die B4 sind praktisch auf Serienniveau, die B6 und B8 sind sportlicher und/oder kürzer.
Ich kann die Federn und Dämpfer günstig anbieten. Preise gibt es per PN.
Gruß
Rainer
Hallo, für wie viel bietest du die Eibach Pro Kit Federn an ?
Lg
Er Schrieb doch Anfrage via PN, abgesehen davon war der User zuletzt vor 3 Jahren Online, den Beitrag den du Zitiert hast Mittlerweile 10 Jahre her.
Das Eibach Bilstein B12 Kit liegt bei +- 600,-