ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Eibach oder H&R Federn?

Eibach oder H&R Federn?

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 4. Juni 2018 um 13:39

Welche Tieferlegungsfedern sind eher zu empfehlen und bieten den höheren Komfort?

Beim ProKit scheint die Hinterachsfeder recht hart zu sein und daher die Tieferlegung im Vergleich zu H&R auch etwas geringer auszufallen.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

32 Antworten

Und du meinst, dass sich in diesem Forum dann komplett anders darüber geäußert wird?! Geht doch um das gleiche. Also hast du doch schon ne Antwort dazu bekommen. :-)

Zitat:

@Thorrdy1972 schrieb am 24. Juni 2020 um 10:22:44 Uhr:

Und du meinst, dass sich in diesem Forum dann komplett anders darüber geäußert wird?! Geht doch um das gleiche. Also hast du doch schon ne Antwort dazu bekommen. :-)

Die Tatsache das dieser mutmaßliche Sachverhalt hier keine relevante Erwähnung findet lässt zumindest den Schluss zu ,dass es hier weniger bis keine unzufriedenen User gibt.

Schließlich werden hier wie dort Meinungen ausgetauscht und die können innerhalb verschiedener Personenkreise durchaus variieren, aber das ist OT.

Beste Grüße

Sebastian.

PS: ich lege keinerlei Wertung hinter meine Aussage.

Servus Leute, da wir uns einen Superb 3 Sportsline zulegen wollen welcher DCC verbaut hat, will ich mich gern informieren was es für Möglichkeiten gibt, die Kiste noch ein Stück tiefer zu bekommen ohne jetzt das DCC raus codieren zu müssen und ein Gewinde rein zu packen - klar der Aufwand ist bei Federn oder Gewinde das gleiche - aber hauptsächlich interessiert mich eure Meinung und Erfahrung über das Fahrverhalten usw. zu dieser Thematik wie @bartho auch schon in Erfahrung bringen wollte.

 

Grüße

Deine Antwort