Eibach eingebaut, Tachoringe und auf Sommer umgerüstet

BMW 3er E46

Moin zusammen

Am Samstag hatte ich es vor und hab's dann auch verwirklicht.
Nachdem mir erst die hinteren Federn gebrochen sind, hab ich mir gedacht. "Well, wenn die Dinger kaputt sind, und bei BMW zwei neue Federn ebenso viel kosten, wie von Eibach ein gesamter Feder-Kit, dann tauch ich den Rest einfach ganz mit und leg die Möhre zudem tiefer.

Gesagt, getan, fuhr ich dann zu Micha "b46" und zusammen mit seinem Bruder frimleten wir kurzerhand die Karre auf eine Stufe tiefer.

Zu guter letzt schnappte sich Micha meinen Tacho und bastelte in ca. 8 min mal eben die Tachoringe noch schnell, obgleich seine Freundin schon arg genervt wartete, um endlich raus zu gehen und schick etwas zu essen...
An dieser Stelle ein fettes DANKE an Micha. Ohne seinen Bruder und deren Hebebühne hätte das Ganze nur halb so viel Spass gemacht. 😉
Zudem habe ich dann gleich auf Sommerlook umgerüstet, es wird eh nicht mehr schneien...viel zu warm! Keine Lust mehr auf Winterfelgen...😁

Aber ich lasse mal lieber das Ergebnis reden, was ich heute bei herrlichem Sonnenschein mal wieder ausgeführt habe.

Bild 1 | Bild 1 | Bild 1 | Bild 1 | Bild 1 | Bild 1 | Bild 1

...und ich sag Euch....im Sommerkleid fährt sich die Karre soooooo goil 😁 😁

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

könnt ihr bitte eure streitereien per pn regeln...es nervt langsam.....

Ja ich gebe den Soner Recht, sowas hat hier nichts zu suchen, also packen wir das Problem bei der Wurzel 😁

Rider,

Erstens möchte ich bitte, dass Du es sein lässt, meinen Namen öffentlich zu verändern.
Zweitens geht es Dich einen Scheiss Dreck an, wann ich wie oft in meinen selbst eröffnenten Threads editiere.
Und drittens möchte ich, dass Du aufhört hier rein zu schreiben und alle mit Deinen Kommentaren zu stören. Erstens hast Du nicht einen Satz zum Thema geschrieben und zweitens bist Du nur hier, um anderen Menschen durch Deine Art weh zu tun.
Ob das funktioniert, sei mal dahin gestellt, aber ich finde Dein Benehmen unter aller Sau und Menschen verachtend.

Bitte kümmer Dich um dein eigenes Leben und lass mich und evtl. auch andere, die Du hier immer wieder versuchst fertig zu machen in Ruhe!

Ich habe Dir nichts getan, und ich habe Dich nicht gebeten Dich um mich zu kümmern, oder gar bei mir hier rein zu schreiben - Hau ab!

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Rider,

Erstens möchte ich bitte, dass Du es sein lässt, meinen Namen öffentlich zu verändern.
Zweitens geht es Dich einen Scheiss Dreck an, wann ich wie oft in meinen selbst eröffnenten Threads editiere.
Und drittens möchte ich, dass Du aufhört hier rein zu schreiben und alle mit Deinen Kommentaren zu stören. Erstens hast Du nicht einen Satz zum Thema geschrieben und zweitens bist Du nur hier, um anderen Menschen durch Deine Art weh zu tun.
Ob das funktioniert, sei mal dahin gestellt, aber ich finde Dein Benehmen unter aller Sau und Menschen verachtend.

Bitte kümmer Dich um dein eigenes Leben und lass mich und evtl. auch andere, die Du hier immer wieder versuchst fertig zu machen in Ruhe!

Ich habe Dir nichts getan, und ich habe Dich nicht gebeten Dich um mich zu kümmern, oder gar bei mir hier rein zu schreiben - Hau ab!

Mal zur Sicherung 😁

Zum Thema: schöne Fotos....

Zum Rest: ein Traum...

P.S: erst mal an die eigene Nase fassen....kein Schnucki, kein Söri....denk ma drüber nach 😉

Du kannst nur andere Menschen hier ärgern, oder?