Eibach 35/25 ist das ok?
Hi Leute, wollte mein Wagen jetzt mal tiefer legen lassen... aber nicht zu tief muss nämlich jeden Tag ins Parkhaus und will es eher was schlichter haben
sind da die Eibach 35/25 éine gute Wahl... oder lieber die 35/35 von H&R??? Kein Bock auf nen Hängearsch.
Danke im voraus
19 Antworten
hat jemand erfahrung mit diesen fahrwerken?
Eibach Pro System Sportfahrwerk 30/30
KW Suspension Sportfahrwerk 30/30
vom Preis her sind die ja fast gleich, aber wie sieht es mit der härte/alltagstauglichkeit aus? möchte in erster linie aus optischen gründen etwas tiefer und von der härte irgendwo zwischen dem normalen audi-fahrwerk und dem s-line fahrwerk landen, wäre dankbar für erfahrungsberichte ... ach ja, langzeit-report wäre auch nicht schlecht, da ich es möglichst sehr lange haben möchte (deshalb fällt supersport; fk und co schonmal weg)
hab nen b6 1.8T quattro, falls jemand noch alternativen kennt ... preislich wollte ich für das fahrwerk unter 600€ liegen (ohne einbau/eintragung) und bei der tieferlegung zwischen 30/30 und 40/40
MfG Eric
Zitat:
Original geschrieben von DGWutz
Also ich habe H&R verbaut und muss sagen, dass mein A4 keinen Hängearsch hat. Vielmehr sind die federn eher noch mind. um 1 bis 1,5 cm weiter abgesenkt, als H&R angibt. Das ist zwar optisch sehr schön, aber man muss teilweise aufpassen, dass man nicht aufsitzt. Das Fahrverhalten ist zwar straffer geworden, ist jedoch nicht hart geworden.
wie lange hat es eigentlich bei dir gedauert bis er die weiteren 1,5 cm abgesackt ist ?
Es hat ca. 1,5 Jahre gedauert, bis er weiter in die Knie ging. Ich hoffe aber, dass er jetzt so bleibt und nicht noch weiter absinkt, denn sonst würde ich wieder neue Federn einbauen. Überall Aufsitzen wird auch irgendwann mal ziemlich nervig.
Hey!
eric_ssl du sprichst mir aus der seele!
habe genau die gleichen erwartungen wie du und würde mich über erfahrungberichte sehr freuen!