ehrliche Meinung gefragt!

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute, ich hab leider nicht mehr viel zeit um mich genügend schlau zumachen.
Möchte mir nen neuen Wagen zulegen A4 Avant ( B8) 2.7 TDI multitronic S-line plus
EZ 4/2008
km-stand 32tkm ( drittwagen stand meiste Zeit in der Garage)
HU bis 11/2014
Schwarz metallic

Austattung:
EinparkhilfeEl. FensterheberKlimatisierung (Klimaautomatik)Lederausstattung, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
ABSEl. Wegfahrsperre, Partikelfilter, Xenonscheinwerfer, Scheckheft

Weiteres: Ausstattungs-Paket: S line Sport-Paket / Plus, Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Elektron. Differentialsperre (EDS), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Kopf-Airbag-System, Lendenwirbelstütze vorn, elektr. verstellbar, Lenkrad (Sport/Leder - 3-Speichen), Rußpartikelfilter, Sitzbezug / Polsterung: Leder / Stoff Sprint mit Logo-Prägung in Vordersitzlehnen, Sport-Fahrwerk S-line, Sportsitze vorn, Tagesfahrlicht, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, , Sport-Fahrwerk, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Einparkhilfe hinten (APS), Getriebe Automatik - Multitronic, ISOFIX für Kindersitz an Beifahrersitz, Kofferraumdeckel elektr. betätigt (öffnen + schliessen), Lenkrad (Leder) mit Multifunktion S-line, Multi-Media-Interface MMI Navigation Basic Plus, Sitzbezug / Polsterung: Alcantara / Leder mit Logo-Prägung in Vordersitzlehnen, Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-Schnittstelle, in Mittelarmlehne integriert, Licht-/Regensensor, Mittelarmlehne vorn,Winterreifen

Privatlauf 24.000 EURO

Währe dankbar für ein paar Meinungen!

16 Antworten

Lieber TE, es gibt hierzu schon mehrere Kaufberatungstheards.

Ich würde ich freuen, wenn Du HIER weiter machen könntest, damit das Forum übersichtlich bleibt.

Vielen Dank

Motor-Talk Team Forenpate

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

da hat einer nicht richtig gelesen 😉...der TE spricht nicht von einem schnöden "Alleweltvertreter - Vierzylinder", sondern von einem V6...und den Sechszylinder zeig mir bitte, den Du als Vorführauto mit der Ausstattung unter 30 t€ bekommst

Der 2.7 TDI ist ein Auslaufmodell bzw. er ist schon ausgelaufen. In Verbindung mit MT und der relativ vielen NM auf der Vorderachse ist das eine denkbar schlechte Kombination. Ist nur eine Frage der Zeit bis hier die MT einmal streiken wird 😉

darum geht's doch gar nicht.....Deine Aussage...man bekommt so einen als Vorführer unter 30.....das war die Bitte zu belegen...und das wirst Du nicht können - kannst auch gerne den entsprechenden Link für den FL kleinen 3.0 V6 nehmen. Denn der hat ja den 2.7 aus dem VFL ersetzt. i.Ü. hat der 3.0 mit 204 PS auch nur Frontantrieb und einen Haufen NM 😉

i.Ü. mein 2.7 - allerdings ohne MT - kommt sehr gut mit seinen NM auf der Vorderachse klar 😉und ich damit auch ...sogar mit 225 PS und knapp 500 NM 😁

Deine Antwort