Ehemalige Mietfahrzeuge

Ford Focus Mk4

Hallo,
sind die ehemaligen Mietfahrzeuge, die man beim Ford-Händler kaufen kann,
genauso Ausgestattet wie das entsprechende Serienfahrzeug?
Habe mal irgendwo gelesen dass diese Fahrzeuge sogar besser ausgestattet sind.

Gruß

7 Antworten

Zitat:

@sonortama schrieb am 15. Januar 2020 um 21:25:26 Uhr:

Hallo,
sind die ehemaligen Mietfahrzeuge, die man beim Ford-Händler kaufen kann,
genauso Ausgestattet wie das entsprechende Serienfahrzeug?
Habe mal irgendwo gelesen dass diese Fahrzeuge sogar besser ausgestattet sind.

Gruß

Die Ausstattung legt jeder Vermieter nach eigenem Belieben fest. Da musst Du dir schon die Arbeit machen und vergleichen. Wenn ein ExVermieter Titanium hat, dann fehlt nichts wichtiges . Achte auf Klimaautomatik und Regensensor, ohne wollte ich kein Auto haben.

Hallo,
laut Abfrage mit FIN bei Optiford.de hat mein MK4 Cool&Connect keine Verkehrszeichenerkennung.
Hat er aber doch, wie ich erstaunt bemerkt habe.

Gruß

Zitat:

@sonortama schrieb am 15. Januar 2020 um 21:51:12 Uhr:

Hallo,
laut Abfrage mit FIN bei Optiford.de hat mein MK4 Cool&Connect keine Verkehrszeichenerkennung.

Gruß

Hallo,

wo auf der Seite kann man die FIN abfragen ?

Zitat:

@nickels77 schrieb am 16. Januar 2020 um 13:01:30 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Gruß

Hallo,

wo auf der Seite kann man die FIN abfragen ?
https://optiford.de/ausstattung/

Zitat:

Hallo,

Gruß

Der Cool & Connect hat offiziell "nur" eine Tempolimit-Anzeige (klar, sind eigentlich auch Verkehrszeichen). ;-)

Die "richtige" Verkehrsschilderkennung gibts im Technologie-Paket und zeigt in einem zweiten Symbol auch Überholverbote, verbreitert bei adaptiven Scheinwerfern den Lichtkegel vor Stoppschildern, warnt vor falschem Auffahren auf Autobahnen etc.

Zitat:

@louis-focus schrieb am 16. Januar 2020 um 20:00:59 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Gruß

Der Cool & Connect hat offiziell "nur" eine Tempolimit-Anzeige (klar, sind eigentlich auch Verkehrszeichen). ;-)

Die "richtige" Verkehrsschilderkennung gibts im Technologie-Paket und zeigt in einem zweiten Symbol auch Überholverbote, verbreitert bei adaptiven Scheinwerfern den Lichtkegel vor Stoppschildern, warnt vor falschem Auffahren auf Autobahnen etc.

Hallo,
wenn meiner automatisch erkennt was für ein Verkehrsschild an der Strasse steht, also automatisch anzeigt ob 30-50-oder mehr, dann hat mein Wagen eine Verkehrsschilderkennung.
Gruß

Die Erklärung sollte dir nur helfen zu verstehen, warum es in deiner VIN-Abfrage nicht so auftaucht.

Du hast die Serienausstattung wie alle C&C und nicht mehr, weil es ein Mietfahrzeug ist.

Deine Antwort