1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. edition exclusiv platinbronze

edition exclusiv platinbronze

BMW 5er E60

hallo e60/61 gemeinde

noch 3 wochen bis zu auslieferung,dann wird sich zeigen, ob diese farbkombination mit nappa tabak gut zusammengeht.
hat eventuell jemand diese variante oder vieleicht sogar ein paar bilder.
ich werd fast irre vor freude auf die faltigen ledersitze.

bis bald

Beste Antwort im Thema

Natürlich eine rein subjektive Geschmackssache, aber ich finde:
Sehr edle, schöne Kombination!
Das Platinbronze schimmert je nach Licht von graugrün (wie das alte OLIVIN) über glodbronze bis Platin. Und das beste: Der Wagen sieht selbst völlig mit Salz und Dreck eingesaut immer noch sauber aus - sehr pflegeleicht.
Meiner hat Naturleder braun in Kombination mit Pappelholz hell + Sportlenkrad. Ich hatte erst etwas Bedenken, von wegen "Opakombination" aber bisher (hab meinen seit 3 Wochen) habe ich nur positiv begeistertes feedback erhalten - und zwar generations-, bildungsstands- und geschlechtsübergreifend.

Gruss und viel Geduld für's warten.... 😛

Funky Jo

17 weitere Antworten
17 Antworten

Danke sehr.
Etwas gewöhnungsbedürftig aber eine sehr schöne Farbe 🙂

Kann es schon kaum erwarten 😁

MFG

Besten Dank für die eingestellten Fotos.

So konnte man die Farbe schon mal auf sich wirken lassen und ich muß sagen -gefällt mir richtig gut-
Hat denn keiner Bilder von der Exckusiv Edition in Platinbronze, wenn möglich mit Nappa Tabak ?

In 3 Wochen werde ich Bilder reinstellen😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von borgsdorf

hallo e60/61 gemeinde

noch 3 wochen bis zu auslieferung,dann wird sich zeigen, ob diese farbkombination mit nappa tabak gut zusammengeht.
hat eventuell jemand diese variante oder vieleicht sogar ein paar bilder.
ich werd fast irre vor freude auf die faltigen ledersitze.

bis bald

Hi,

da du jetzt den Wagen schon haben müsstest, wie ist dein Eindruck von der Farbe und dem Tabakleder?

Ich möchte mir auch diese Farbkombi kaufen. Allerdings würde ich den Himmel noch im schwarz dazu nehmen.

Hast du vielleicht ein paar Bilder von deinem Fahrzeug?

Deine Antwort