edition exclusiv platinbronze
hallo e60/61 gemeinde
noch 3 wochen bis zu auslieferung,dann wird sich zeigen, ob diese farbkombination mit nappa tabak gut zusammengeht.
hat eventuell jemand diese variante oder vieleicht sogar ein paar bilder.
ich werd fast irre vor freude auf die faltigen ledersitze.
bis bald
Beste Antwort im Thema
Natürlich eine rein subjektive Geschmackssache, aber ich finde:
Sehr edle, schöne Kombination!
Das Platinbronze schimmert je nach Licht von graugrün (wie das alte OLIVIN) über glodbronze bis Platin. Und das beste: Der Wagen sieht selbst völlig mit Salz und Dreck eingesaut immer noch sauber aus - sehr pflegeleicht.
Meiner hat Naturleder braun in Kombination mit Pappelholz hell + Sportlenkrad. Ich hatte erst etwas Bedenken, von wegen "Opakombination" aber bisher (hab meinen seit 3 Wochen) habe ich nur positiv begeistertes feedback erhalten - und zwar generations-, bildungsstands- und geschlechtsübergreifend.
Gruss und viel Geduld für's warten.... 😛
Funky Jo
Ähnliche Themen
17 Antworten
Das Platinbronze schimmert je nach Licht von graugrün (wie das alte OLIVIN) über glodbronze bis Platin. Und das beste: Der Wagen sieht selbst völlig mit Salz und Dreck eingesaut immer noch sauber aus - sehr pflegeleicht.
Meiner hat Naturleder braun in Kombination mit Pappelholz hell + Sportlenkrad. Ich hatte erst etwas Bedenken, von wegen "Opakombination" aber bisher (hab meinen seit 3 Wochen) habe ich nur positiv begeistertes feedback erhalten - und zwar generations-, bildungsstands- und geschlechtsübergreifend.
Gruss und viel Geduld für's warten.... 😛
Funky Jo
Habe mich für dunkelgrün mit Leder Tabak entschieden. Bei mir dauerts aber noch ein Weilchen bis zur Auslieferung.
Zitat:
Original geschrieben von Funky Jo
Meiner hat Naturleder braun in Kombination mit Pappelholz hell + Sportlenkrad. Ich hatte erst etwas Bedenken, von wegen "Opakombination" aber bisher (hab meinen seit 3 Wochen) habe ich nur positiv begeistertes feedback erhalten - und zwar generations-, bildungsstands- und geschlechtsübergreifend.Gruss und viel Geduld für's warten.... 😛
Funky Jo
richtig verstanden, die Editionsmodelle werden schon ausgeleifert ?
richtig verstanden, die Editionsmodelle werden schon ausgeleifert ?Mein 530i Edition Sport wird am 02 Mai geliefert, noch 3 Wochen...
richtig verstanden,
mein händler hat mir gestern mitgeteilt, das der wagen jetzt zum spediteur geht.
bis zur auslieferung vergehen nochmals ungefähr 12 tage.
ich habe mir aber bereits vor 3 wochen einen andersfarbigen in nappa schwarz angesehen, der dort zur auslieferung stand.
bis auf die bereits mehrfach beschriebenen miserablen verabeitungsmängel des nappa leder war der rest aber super.
habe schon überlegt, ob man die sitzflächenauflagen der vordersitze einem autosattler zum nachbearbeiten gibt. ( doppel- oder zumindest kedernaht)
natürlich erst nach ablauf der garantie.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von borgsdorf
hallo e60/61 gemeindenoch 3 wochen bis zu auslieferung,dann wird sich zeigen, ob diese farbkombination mit nappa tabak gut zusammengeht.
hat eventuell jemand diese variante oder vieleicht sogar ein paar bilder.
ich werd fast irre vor freude auf die faltigen ledersitze.bis bald
Bei uns sind es auch "nur" noch 3 Wochen bis zur Auslieferung. Auch Platinbronze mit Nappa Tabak und Pappel Maser hell hochglänzende Zierteile 😉.
Habe aber noch kein einziges mal die Farbe im RL gesehen 🙁. Hat keiner einige Bilder von der Lackierung?? Wunder mich schon wie die getönten Heckscheiben dazu aussehen!!
MFG
[/quote
Mein 530i Edition Sport wird am 02 Mai geliefert, noch 3 Wochen...Habe mich endlich für Tiefseeblau entschieden. Bin sher gespannt. Produktionswoche ist nächste Woche.
richtig verstanden, die Editionsmodelle werden schon ausgeleifert ?
--------------------------------------------------------------------------------------Ich wohne in Luxembourg - hier gab es die Farbe Platinbronze auch ohne Editionspaketzwang....
Wenn ich's heute oder morgen schaffe, stell' ich mal ein Foto ein - ich weiss ja ja noch nur zu gut, wie sehr Ihr ungeduldig gespannt seid .... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😛
Zitat:
Ich wohne in Luxembourg - hier gab es die Farbe Platinbronze auch ohne Editionspaketzwang....
Wenn ich's heute oder morgen schaffe, stell' ich mal ein Foto ein - ich weiss ja ja noch nur zu gut, wie sehr Ihr ungeduldig gespannt seid .... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😛
Danke wär sehr sehr nett von dir 😁
Hat sich schon jemand an imola-rot oder le-mans-blau gewagt? Habe bisher noch keine solchen gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von CLS-Freak
Danke wär sehr sehr nett von dir 😁Zitat:
Ich wohne in Luxembourg - hier gab es die Farbe Platinbronze auch ohne Editionspaketzwang....
-------------------------------------------------
OKIDO, nicht ehr hochauflösend (mit Handy fotografiert), aber BITTE SCHöN...
> von Vorne
> von schräg hinten
im twilight mit Beleuchtung
und als "angry angel"