Edition C
Hat schon jemand die Edition C bestellt?
Ich werde meinen als Jahreswagen Anschlussfahrzeug im September bekommen.
Als kleiner 180er in schwarz und den 18" R36 5-Speichenfelgen.
Wenn jemand Bilder davon hat darf er sie gerne hier posten. Natürlich auch von anderen Farben und den anderen Felgen.
Meiner wird so wie auf dem beigefügten Bild aussehen:
Beste Antwort im Thema
Unser S204 Edition C wurde heute beim Händler angeliefert. Der hat mir zwei Bilder geschickt.
Am Montag wird er zugelassen und abgeholt. 😁
Eher mittlere Qualität und sorry wegen des Hintergrundes (wurde gerade vom Transporter abgeladen), aber zumindest schon mal echte Bilder von einem echten Fahrzeug.
Viele Grüße
Michael
150 Antworten
Jetzt habe ich noch ne Frage. Im donnerstags eingetroffenen Fahrzeugschein steht trotz Edition c eine reifen Kombi va und ha von 225 drin. Hat er nun vorn und hinten unterschiedlich oder ist der Schein das Maß aller Dinge?
Danke
Der Schein ist nicht das Maß aller Dinge.
Die Zeiten, dass im Schein alle Rad/Reifen Kombinationen stehen, sind schon lange vorbei.
Meiner wurde auch mit VA225 HA 245 ausgeliefert & hat nur die 225 eingetragen.
Anhand deiner Fahrzeugnummer kann bei Kontrollen alles abgerufen werden.
Zitat:
@manu19870 schrieb am 5. April 2015 um 15:09:20 Uhr:
Jetzt habe ich noch ne Frage. Im donnerstags eingetroffenen Fahrzeugschein steht trotz Edition c eine reifen Kombi va und ha von 225 drin. Hat er nun vorn und hinten unterschiedlich oder ist der Schein das Maß aller Dinge?Danke
Steht hier eventuell ein Hinweis bei den Bemerkungen (großes Feld unten)?
Hier kann man auch VIN auslesen.
Ist netter und hübscher als die Ukrainische Variante
Ähnliche Themen
Hi,
bei mir hat's nicht funktioniert; was soll's, morgen krieg ich mein Auto und dann sehn wir mal weiter. Ich hoffe nur ich kann schlafen heut Nacht ;-))
Hannes
Zitat:
@Hunterkoile schrieb am 7. April 2015 um 14:19:50 Uhr:
Hier kann man auch VIN auslesen.Ist netter und hübscher als die Ukrainische Variante
Zitat:
@interdental schrieb am 7. April 2015 um 17:50:00 Uhr:
Hi,
bei mir hat's nicht funktioniert; was soll's, morgen krieg ich mein Auto und dann sehn wir mal weiter. Ich hoffe nur ich kann schlafen heut Nacht ;-))
Hannes
Zitat:
Zitat:
@Hunterkoile schrieb am 7. April 2015 um 14:19:50 Uhr:
Hier kann man auch VIN auslesen.Ist netter und hübscher als die Ukrainische Variante
Du kannst mir gerne mal deine VIN per PN schicken, dann schau ich mal.
Vielen Dank für das Angebot, ich mach's gleich mal.
Hannes
Zitat:
@Hunterkoile schrieb am 7. April 2015 um 18:09:58 Uhr:
Zitat:
Hi,
Hannes
Zitat:
@Hunterkoile schrieb am 7. April 2015 um 18:09:58 Uhr:
Du kannst mir gerne mal deine VIN per PN schicken, dann schau ich mal.Zitat:
An Alle, die Ihren Edition C nun endlich haben 🙂
Wie geht es Euch mit dem Fahrzeug?
Ich bin noch glücklich, wie am ersten Tag. Ich habe die Garantie für bekannte Mängel wie die knisternde Abgasanlage bei meinem C180 ordentlich in Anspruch genommen, bevor sie gestern am 17.3.16 nach 2 Jahren ausgelaufen ist.
Ich war einer derjenigen, die den Wagen gebraucht gekauft haben (14 tkm damals)
Inzwischen sind fast 60 tkm auf der Uhr und er gefällt mir wie am ersten Tag. Siehe meiner Signatur könnt ihr im Blog nachsehen, wie sich der C so entwickelt hat. Meinem Versprechen, Bilder nach Erhalt einzufügen komme ich mit dem Verweis auf meinen Blog erst jetzt nach.
Ich bin gespannt auf euer Feedback.
Hab meinen 220 CDI edition C seit einem Jahr und bin ebenfalls sehr zufrieden. Plane das Auto bis zum 10. Jahr zu fahren, da mir der w205 nicht so zusagt. Gekauft mit knapp 9.000km, jetzt hat er 28.000km drauf.
bin fast 2 Jahre mit meinem 220 CDI Edition C jetzt unterwegs und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Laufruhe.
Ich hatte damals ein Auswahl W204 oder W205 - bin noch froh über meiner Entscheidung für W204 und noch glücklich mit dem Auto unterwegs zu sein.
Mir gefällt der 204er sich viel besser. Innen wie außen.
Nach Ostern beim Sommer Räder montieren und Bremsen richten bekommt er rote Bremssättel.
Fährt sich immer noch toll und will ihn lange behalten. Das steht fest.
Habe meine Edition C im September 2013 bekommen und bislang rund 100.000 km drauf. Hatte bislang lediglich eine kleine Software-Störung, sonst hat alles bestens funktioniert.
Einfach ein bis in die spitzen durchdachtes Auto.
Habe das Comand mit LiveTraffic - das beste Navi das ich jemals gefahren bin! Extrem genau. Leider sind die Online-Funktionen für die Katz´...
Hat nur ein Endrohr
Zitat:
@querkus schrieb am 23. März 2016 um 18:00:19 Uhr:
Hat nur ein Endrohr
Wer ????
Das Auto.