ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Edersee-Meeting 26.06.-29.06.2008

Edersee-Meeting 26.06.-29.06.2008

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 20:14

Tach,

nachdem ich Hamburg und die Reeperbahn mit den Jungs gut überstanden habe, steht nächstes Wocheende das Edersee-Meeting auf dem Programm:

www.edersee-meeting.de

Is da jemand von Euch ??

Treffen ??

Ich bin ab Samstag da und will - je nach Wetter - zelten ...

Gruß

vZ

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2008 um 13:25

Guten Morgen vZ,

frisch geduscht und dann meine wahnsinnig weite Heimfahrt vom Edersee angetreten ( 36 KM ) bin ich nun wieder angekommen im trauten Heim.

Ich habe bestens im Hotel Audi in der A6 Suite genächtigt und bis um 3:00 letzte Nacht eine flüssige Verabredung mit Jack D. und Cola light gehabt. Das hatte was mit der Qualität der Bands zu tun - GROTTENSCHLECHT - !! Daher hab ich mich ins Tüten - Zelt verkrümelt ( die Musik ging ) und nachdem Bettina - zieh Dir bitte etwas an - Ballhaus uns an Ihren unglaublichen geistigen Höhenflügen hat teilhaben lassen, beschloss ich das heimkriechen anzutreten. Also zusammengefasst lieber vZ und Mitreisende, Ihr habt gestern abend nix verpasst, außer seeeehr viel Alkohol ( ich habe seit heute Nacht die größte Jack Daniels Werbekollektion aller Zeit geschenkt bekommen - 2 Jackys = 1 Geschenk ), ein bisschen Motorradkirmes - nur das Riesenrad hat gefehlt, wirklich schlecht gemachte Tüten im Zelt und das war es auch schon. Aber genug gelästert - es war wie immer, SCHÖN !!

 

Viele Grüße

Bine

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 27. Juni 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von crossbones08

Wie kann ich euch erkennen?? Ich kann euch eine PN schicken...

Dat is gezz nich Dein Ernst!!!:D

Den Dicken am Kocher, mich am zarten Leib;)

Kleiner Tip, wir sind es wirklich auf`m Avatar, ich weiss man könnte mich für Pit Brett halten, aber ich bin et wirklich!;):D

 

@medman

 

Cu there!

 

SBsF

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 20:47

Ey .... bb-blue is nicht klein (wenn er alleine unterwegs ist) und ich bin (wenn ich neben DIR stehe) nicht dick .... !!!!!

vZ

@vz:

genau so ist es

alles eine frage der betrachtung und relation

wüsch euch viel spass am edersee...

am 29. Juni 2008 um 6:41

Bin wieder gut daheim angekommen, nichts geklaut (puh) und habe mich nicht verfahren.

Bei uns noch ein paar Schöpchen getrunken und einen schönen Tag ausklingen lassen. Freut mich euch kennengelernt zu haben.

Ps. Das mit der Alarmanlage werde ich wohl machen.

Gruß Sid

am 29. Juni 2008 um 7:10

Hoff ich doch das Du nichts geklaut hast, hattest so`n ehrliches Gesicht:D!

Werde gleich mal meine Klamotten kontrollieren;).

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, vielleicht auf `ner etwas gelungeneren Party??

 

Gruß

SBsF 

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 9:32

... ich fand die Location gar nicht so schlecht ... is nur dumm, wennde Dich den ganzen Tag mit Wasser volllaufen lassen musst und zusehen musst, wie die anderen Party machen ...

Wir hätte bei dem Wetter doch zelten sollen ... aber alleine hatte ich auch keine Lust ... und alleine mit unserer kleinen blacksporti hatte ich Angst ...

vZ

am 29. Juni 2008 um 13:25

Guten Morgen vZ,

frisch geduscht und dann meine wahnsinnig weite Heimfahrt vom Edersee angetreten ( 36 KM ) bin ich nun wieder angekommen im trauten Heim.

Ich habe bestens im Hotel Audi in der A6 Suite genächtigt und bis um 3:00 letzte Nacht eine flüssige Verabredung mit Jack D. und Cola light gehabt. Das hatte was mit der Qualität der Bands zu tun - GROTTENSCHLECHT - !! Daher hab ich mich ins Tüten - Zelt verkrümelt ( die Musik ging ) und nachdem Bettina - zieh Dir bitte etwas an - Ballhaus uns an Ihren unglaublichen geistigen Höhenflügen hat teilhaben lassen, beschloss ich das heimkriechen anzutreten. Also zusammengefasst lieber vZ und Mitreisende, Ihr habt gestern abend nix verpasst, außer seeeehr viel Alkohol ( ich habe seit heute Nacht die größte Jack Daniels Werbekollektion aller Zeit geschenkt bekommen - 2 Jackys = 1 Geschenk ), ein bisschen Motorradkirmes - nur das Riesenrad hat gefehlt, wirklich schlecht gemachte Tüten im Zelt und das war es auch schon. Aber genug gelästert - es war wie immer, SCHÖN !!

 

Viele Grüße

Bine

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 13:42

... na dann habe ich ja wenigstens nichts verpasst ...

Gruß

vZ

am 29. Juni 2008 um 17:43

Kann mich nur anschließen. Musik war nicht die beste. Sonst ganz locker

Na, ich fands gut. Bin sogar wieder ein bißchen auf den Harley-Geschmack gekommen. Hab zum ersten Mal die Fat Bob live erlebt. Könnte was für mich sein.

 

Ein paar Bierchen brauchts natürlich, und ein blaues Bändchen am Handgelenk. Und dann muss man loooooooslassen.

 

Gruß

Medman 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Edersee-Meeting 26.06.-29.06.2008