Edelstahlrohr... Aber woher wenn nicht klauen?

Opel Astra F

Hi,

hat jemand nen Tipp für mich, wo ich auf die Schnelle (bis Mitte/Ende nächster Woche) nen Gruppe-A-Auspuffrohr herkriege? Ein halber Meter würde mir reichen...

Dachte schon an Rohrleitungsfirmen... Was würd das dort kosten bzw. was söllte ich maximal zahlen?

Od. hat von euch noch einer was rumliegen?

Gruß
Bimmel

(Außendurchmesser 63,5, Innendurchmesser 60,5)

24 Antworten

Also hier in der Region hätte ich da ne Adresse, wird dir aber auf die schnelle kaum weiter Helfen.. Würde ich sagen einfach mal zum Fachhandel (Tuner aus deiner Ecke) gehen!🙄

und wie ist das preislich? will ja nicht übern tisch gezogen werden...

Guck einfach mal bei ebay, dann haste n paar Preise, da kriegste Rohre, Bögen, Winkel in allen erdenklichen Größen.

Willst dir doch net etwa ne Kat oder MSD Atrappe bauen? 😉

ist der V6 etwa zu leise?😮

Ähnliche Themen

nein, hab mir nen 200-zellen-sportkat gekauft und der will nun verbaut werden 😉

bei ebay hab ich schon geguggt... da kostet der halbe meter 18,50 mit versand... aber irgendwie bezweifel ich dass es das hier zu dem preis gibt...

rohrleitungsbau sollte sowas da haben. wenn man lieb fragt, lassen die bestimmt auch ma eins aus der maschine fallen 😉

ich schau gleich mal was ich da hab. 64er rohr hab ich auf jeden fall da.

unter 20 eus is aber kein schlechter preis. ansonsten kannste ma auf nem echten schrott gucken gehen. die haben materialhaufen da. da einfach ma drin gucken.

hi!
der preis ist günstig...ruf halt bei auspuffherstellen etc an dann bekommst das richtige oder sandtler..rechne aber da fürn meter mit 40-50euro..

Ein gelegentlicher Blick über den Tellerrand hilft manchmal weiter.
Im US-Car Sektor wirst Du fündig: Mike & Franks US-Auto-Equipment könnte Dir helfen, zur Not auch mit 3" (76,2 mm) Auspuffrohren.

Grüsse
Norske

bei denen hab ich sogar schonmal bestellt... aber die rohre sind kein edelstahl, soweit ich weiss...

M&F haben afaik auch Edelstahlrohre, frag am besten einfach mal nach.

Grüsse
Norske

ich hab nur 64 rohr und größer. aber 2mm wandstärke und mehr.

ich glaube ich bestell son ding bei ebay... dauert zwar ne woche bis ichs hab aber ist am stressfreisten und am billigsten, denk ich...

danke soweit für alle tipps und das nachguggen...

Gibts bei euch keinen Eisenwaren Fachhandel.?😁

duuuuu...bimmel mein schatz....... sag mal ist das nen "no name" 200 zeller oder schon nen marken teil??

Deine Antwort