Edelstahl auspuffanlage von IN

Audi A4 B7/8E

moin,

ich würde mir gerne eine Edelstahlauspuffanlage zulegen.
ich habe mich durch ein paar auktion´s häuser gewühlt.
auch die sufu habe ich benutzt!!

ich habe mich dann auf friedrich motorsport eingestellt,
bis ich auf die auspuffanlage von ingo noak gestoßen.

da wollte ich mal eure meinung oder erfahrung mit den auspuffanlagen
von ingo noak hören

mfg

79 Antworten

super das feedback.
das hört sich ja vielversprechend an.
dan werde ich wohl zu der friedrichanlage greifen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wolfey

Werde noch ein Soundfile machen, aber dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen.

Aber bitte nicht vergessen, möchte die auch gerne hören. 😉

Maaccch iiich!

Aber interessant wirds natürlich dann wenn die Anlage eingefahren ist nich? 😉

Zitat:

Maaccch iiich!

Aber interessant wirds natürlich dann wenn die Anlage eingefahren ist nich? 😉

Am besten beides!

Ich muss noch ne Soundfile im jetzigen Zusand nachliefern. Die in meiner Signatur wurde aufgenommen, da war die Anlage gerede mal 50 Km drunter.

Ähnliche Themen

Auch wenn dir BN-Pipes zu teuer ist schmeiß ich die zum Abschluß trotzdem nochmal in den Raum...neben Eisenmann und Milltek.

Video

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Zitat:

Original geschrieben von Passeratisylt

keiner erfahrung?
Guck dir den Link in meiner Signatur an.

Ist eine Youtube-Soundfile meiner Friedrich-Motorsport ab Kat. Zwischenzeitlich ist das gute Stück im warmen Zustand deutlich lauter, auf dem Video war die gerade mal einen Tag drunter.

Preis Leistung ist echt Klasse, da gibts kaum was besseres. Passform war OK, allerdings nicht berauschend.

...gefällt dir der Sound?!? Ne gewisse Tendenz kann einem eine Soundfile ja immer liefern.

Schau dir mal mein Video von BN-Pipes an,das ist einfach nur geil!!!!^^

Wäre ne gute Anlage für den Threadersteller, wenn er auf Klang und Optik setzt!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tczUdSwBVKQ

Gruß Speedy

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Guck dir den Link in meiner Signatur an.

Ist eine Youtube-Soundfile meiner Friedrich-Motorsport ab Kat. Zwischenzeitlich ist das gute Stück im warmen Zustand deutlich lauter, auf dem Video war die gerade mal einen Tag drunter.

Preis Leistung ist echt Klasse, da gibts kaum was besseres. Passform war OK, allerdings nicht berauschend.

...gefällt dir der Sound?!? Ne gewisse Tendenz kann einem eine Soundfile ja immer liefern.

Wäre ne gute Anlage für den Threadersteller, wenn er auf Klang und Optik setzt!!!!
Gruß Speedy

aber die kostet gleich mal 1100€

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Gruß Speedy

aber die kostet gleich mal 1100€

Richtig. Das ist der doppelte Preis von der FM. Und ob die wirklich

doppelt so gut

ist, so dass der Preis gerechtfertigt ist, sei dahingestellt.

Wir brauchen gar nicht drüber diskutieren, dass BN Pipes tolle Auspuffanlage baut. Das sehe ich ja genauso. Aber der Preis ist doch ganz schön happig.

das beste wäre eine wenn du mal ein neuen soundcheck mit deinem drehst. aber deiner war ein 3 ltr. oder?

Naja die Gr. A Anlage von FM hat jetzt auch um die 800€ gekostet ^^

Musst halt selber wissen was dir gefällt, ich würd da nicht so sehr auf den Preis sondern auf Klang und Optik setzen und mir gefällt die FM nunmal sehr gut.

Und das mit der Passgenauigkeit, das hat man bei jedem Anbieter, da muss der Winkel nur um 1 oder 2° versetzt sein und schon hat man am Ende eine Abweichung von mehreren cm, da muss man halt überall mal anpassen. Genau so wie es bei jedem Anbieter der Fall sein kann das sie einfach zu 100% passt, ist Glückssache.

Dienstag werde ich wahrscheinlich auch mein Soundfile hochladen, hab Zeit gefunden ein kurzes Video zu machen, aber hier nicht die Möglichkeit es zu bearbeiten.
Zudem werde ich noch ein weiteres machen, im ersten ist mir son 98er Corsa mit bösem Blick und vermutlich Loch im Auspuff entgegen gekommen der mir voll durch die Aufnahme rauscht und schwer am dröhnen ist...

ja stimmt auf den preis sollte man nicht schauen.unbedingt. aber die bn pipes muss man noch abnehmen lassen von sachverständigen..

Richtig und bei der FM führst du einfach ein hübsches rotes Zettelchen im Auto mit und kannst der Rennleitung was schickes vorweisen 🙂

Zitat:

das beste wäre eine wenn du mal ein neuen soundcheck mit deinem drehst. aber deiner war ein 3 ltr. oder?

Ich brauche neue Akkus für meine Kamera. Sobald ich die habe, kommt die Soundfile.

ja sind bei uns auch immerhin fast 50 euro.
ich habe vor ein paar tagen 50 für rad reifen hingelegt..

Zitat:

Naja die Gr. A Anlage von FM hat jetzt auch um die 800€ gekostet ^^

Ok, die Edelstahl ist was teurer. Hab ich vergessen.

Ich hab die "normal" Stahl Variante drunter. Hab dafür 551 € bei Ebay bezahlt, ab Kat.

Deine Antwort