Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Edelstahl auspuffanlage von IN

Edelstahl auspuffanlage von IN

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 7:13

moin,

ich würde mir gerne eine Edelstahlauspuffanlage zulegen.

ich habe mich durch ein paar auktion´s häuser gewühlt.

auch die sufu habe ich benutzt!!

ich habe mich dann auf friedrich motorsport eingestellt,

bis ich auf die auspuffanlage von ingo noak gestoßen.

da wollte ich mal eure meinung oder erfahrung mit den auspuffanlagen

von ingo noak hören

mfg

Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 9:29

habe auch noch eine von jetex fortex gesehen.falls ihr dazu eine meinung habt.

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 16:24

keiner erfahrung?

Beide Anlagen müssten von dem gleichen Hersteller kommen. Ray/Simons aus Schweden.

Hab bei mir die ESD von Friedrich Motorsport drunter, auch Ray/Simons. Bin sehr zufrieden damit. Ist sehr Passgenau und sieht klasse aus. Mir ging es um die Optik und nicht den Klang. Ist minimal lauter als orginal. Kling ein bißchen dumpfer beim runterschalten. Hab die ESD aber auch erst 2000km drunter.

Anbei mal Bilder mit 100er Endrohren.

Gruß Micha

Dsc-0070
Dsc-0071
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 14:59

aha das ja schonmal gut zu wissen.

meinst du es gibt unterschiede zwischen in und friedreich mo.?

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 17:50

also ich weiss das ingo noak und friedrich motorsport die gleichen anlagen sind.

aber jetex fortex ist auch von denen.???

Zitat:

Original geschrieben von Passeratisylt

keiner erfahrung?

Guck dir den Link in meiner Signatur an.

Ist eine Youtube-Soundfile meiner Friedrich-Motorsport ab Kat. Zwischenzeitlich ist das gute Stück im warmen Zustand deutlich lauter, auf dem Video war die gerade mal einen Tag drunter.

Preis Leistung ist echt Klasse, da gibts kaum was besseres. Passform war OK, allerdings nicht berauschend.

...gefällt dir der Sound?!? Ne gewisse Tendenz kann einem eine Soundfile ja immer liefern.

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 6:53

ja das ding ist ja ich habe einen 1.8T

du hast einen 3 liter v6(klingt super)..so..aber bn pipes ist mir zu teuer.

wäre schön zu wissen wie man ein bisschen sound aus einem 1.8T bekommt?

mfg

Auf der Friedrich Motorsport Seite gibts ein Soundfile vom A3 1.8T, klingt doch schon ganz okay, viel mehr kann man so auch nicht erwarten.

Freitag kommt voraussichtlich meine Friedrich Motorsport ab Turbo drunter, bin gespannt wie das klingt :)

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 7:36

du hast auch eine 2 liter turbo maschine.

gebe mal ein feedback wie die anlage passt und klingt.

Werde ich dann natürlich machen, aber bei ner frisch verbauten Anlage ist der Sound halt noch nicht so wie er mal sein wird ;)

Um die Passgenauigkeit mach ich mir jedoch Sorgen, wenn das nicht so aussieht wie ich mir das vorstelle und dann vier Endrohre wie Raketen schön über das Heck hinausragen wird das ganz schön scheußlich aussehen :(

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 7:39

stimmt der soundfile geht für einen 1.8T..

die anlagen werden mit der zeit ja auch lauter.

am 11. Mai 2011 um 8:34

Hast du dir schon mal die Fox Anlage angeschaut?

Mfg.

Markus

Sound

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 20:15

ne noch nicht..

Sooouu, die Friedrich Motorsport Edelstahlanlge ist jetzt drunter.

Zwar nur ab Kat weil es anscheinend keine Downpipe für meinen gibt, zumindest für den Frontkratzer - aber alter schwede, die Anlage ist noch nicht eingefahren und der Sound ist unglaublich gut, viel dumpfer, VIEL kerniger und im stehen hört mans schön blubbern. Ich bin begeistert!

Passgenauigkeit war jetzt nicht so der burner, mein Tuner musste einiges richten, Verarbeitung an sich ist aber top.

 

Werde noch ein Soundfile machen, aber dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Edelstahl auspuffanlage von IN