edelstahl anlage oder nur esd

Opel Astra F

hi..........
Wollt mir gern ne edelstahlanlage holen oder nur ein edelstahl esd hättet ihr de ein heissen tip wo ihr sagt preis und klang stimm ich dachte an bastuck??? nur relativ sehr hoch im preis.....

20 Antworten

Fox Komplett anlage 😎

Also generell bekommste keine neue Edelstahlanlage unter 450.-€
Bin sonst mit meiner Jetex Gr.A sehr zufrieden...Gibts für 495.-€
Nur ESD ist entsprechend günstiger,ist aber auch ein ganz anderer Klang.

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Also generell bekommste keine neue Edelstahlanlage unter 450.-€
Bin sonst mit meiner Jetex Gr.A sehr zufrieden...Gibts für 495.-€
Nur ESD ist entsprechend günstiger,ist aber auch ein ganz anderer Klang.

inzwischen bekommste die Jetex mit en bissjen suchen für 440, ich hab für meine letztes jahr 420 bezahlt mit en bissjen handeln

sonst eben wie schon gesagt noch FOX ATJ
Bastuck is meiner meinung nach zu teuer, weil die quali teilweise auch zu wünschen übrig lässt.

vielen dank jungs......... nur der kleine hagen an der sache ist ja das ich den fächer von lex drin habe und da ist der klang ja nochmal anders. nur weis eben net wenn i mir ne komplette hole ob es dann zu laut wird......... habe jetzt nur den remus und ne msd atrappe ist aber net der punkt auf den i und der remus hat eben auch schon die jahre weg klapert jetzt schon im esd drin und ausräumen ne danke hab i mit 18 gemacht und dann 3 punkte bekomm weil man vom esd schon die kolben sehen konnte lol

Ähnliche Themen

Wenn du Lexmaul schon als Fächer drin hast, darfst du offiziell auch nur noch Lexmaul fahren... Heisst eigentlich nur nen Lexmaul ESD oder ne Lexmaulanlage

Mein Remus hat auch geklappert, als ich ihn gekauft hab... Wenn du nicht wie ne Mutti rumeiern würdest, wär das Problem schon geschichte^^ Ich bin einfach 80km Vollgas auf der BAB (nich unter 6.000U/min) gebraten... Dann ist der Auspuff so warm, dass dir mit deiner Attrappe die Ohren abfallen. Die Wolle hat sich dann wieder gelegt und schick ist...

Fragtlich ist nur, wo man heutzutage noch ne Gr.A mit vollem Durchmesser herbekommt^^

Meine Supersport hat im VSD etwas weniger, aber noch mehr als 55mm. Lautstärke ist das Nivau von meinem Remus, aber etwas angenehmer und bei unter 2.000 U/min eher leiser als nen Remus.

Du musst nur erstmal das restliche "Erwachsenwerden" vollziehn und die Attrappe rausschmeissen. Dann hört sich der Remus auch angenehmer an, nicht so blechern kreischend...

bei Fox bekommt man das noch

Soundfan hat eine drunter

HÖRE HIER

WSK hat auch noch durchgängig Gr A

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Wenn du Lexmaul schon als Fächer drin hast, darfst du offiziell auch nur noch Lexmaul fahren... Heisst eigentlich nur nen Lexmaul ESD oder ne Lexmaulanlage

Mein Remus hat auch geklappert, als ich ihn gekauft hab... Wenn du nicht wie ne Mutti rumeiern würdest, wär das Problem schon geschichte^^ Ich bin einfach 80km Vollgas auf der BAB (nich unter 6.000U/min) gebraten... Dann ist der Auspuff so warm, dass dir mit deiner Attrappe die Ohren abfallen. Die Wolle hat sich dann wieder gelegt und schick ist...

Fragtlich ist nur, wo man heutzutage noch ne Gr.A mit vollem Durchmesser herbekommt^^

Meine Supersport hat im VSD etwas weniger, aber noch mehr als 55mm. Lautstärke ist das Nivau von meinem Remus, aber etwas angenehmer und bei unter 2.000 U/min eher leiser als nen Remus.

Du musst nur erstmal das restliche "Erwachsenwerden" vollziehn und die Attrappe rausschmeissen. Dann hört sich der Remus auch angenehmer an, nicht so blechern kreischend...

Das mit den klabern hast a bisel falsch verstanden da ist drinn was loger hatte den schon mal ab und da is im esd das linke rohr ab quasi die durch die wolle laufen. und das gratzende geräusch war schon vor der msd attrape. ist eben der haken an ein fächer p.s der fächer is net eingetragen und man muss schon an sehr schlaue polizisten komm wenn die das sehen hab den jetzt schon fast drei jahre drunter. weil du sagstest es gibt keine richtige gruppe a mehr zb bastuck stellt die noch her oder bei ebay findet man manchmal auch noch die alten gruppe a wenn man glück hat aber da bist für ne gebrauchte nicht unter 500 dabei und das für ne gebrauchte anlage ne danke------- i hab den remus jetzt schon fast 4 jahre drunter und i muss sagen dafür das ich ne attrape noch drunter habe ist der arg leise für das geld hätt i mir mehr erwarte am besten i hol mir ein bei atu lol

Zitat:

Original geschrieben von alex288

Zitat:

weil du sagstest es gibt keine richtige gruppe a mehr zb bastuck stellt die noch her

nein, auch bastuck ist in den dämpfern verjüngt, auf 55mm wenn ichs noch richitg im kopf habe

Richtig... Selbst wenn, solange auch nur in einem Dämpfer der Querschnitt verjüngt ist, ist es schonmal hinfällig sich sowas zu kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Richtig... Selbst wenn, solange auch nur in einem Dämpfer der Querschnitt verjüngt ist, ist es schonmal hinfällig sich sowas zu kaufen...

nur WSK und auf Anfrage FOX bauen noch wirklich durchgängige unverjüngte gr A

Ja gut ihr habt mich überzeugt werde morgen zu atu fahren und mir ein orginal atu sport esd holen. gibts die auch in Edelstahl lol Aber soll auch leute geben die haben zb von einer no name firme ein esd drunter und die dinger machen ballet und wie zb mein nachbar hat unter sein vectra a 2liter nen sebring drunter naja gut für das geld und der klang lol aber wie zb von fk gibt es auch die angenlichen komplettablagen in edels. für 299€ eigentlich rein vom preis a schnäppel.... aber der klang?????

Versteh ich nu jetzt ned

hast doch ganz normale und hilfreiche antworten bekommen
Gr. A von
FOX
WSK
Bastuck
Jetex
sind anlagen die man empfehlen kann

ich werd mi sicher für fortex entscheiden.... preis leistung schein ja human zu sein. nur der klang werd i ja sehen.... vielen dank!!!

Von denen hab ich mal was gesehn, das war im VSD nur 50mm... also nen typischer Blendfall... 😛

Deine Antwort