Edelstahl am Originltopf ?

BMW 3er E36

Nabend leute wollte mal fragen ob jemand von euch der noch nen Originalauspuf drunter hat dieser auch aus Edelstahl ist ?

Hab gerad meine Blende wieder aufgefrischt und Poliert und sehe das der Auspuf aus Edelstahl is ! Steht sogar drauf is aber original .

Ich ja nich doof (manchmal schon 🙂 ) schnell nen Magneten her und siehe da die komplette Anlage ab Kat is aus dem Material .

Zur info Edelstahl ist nich magnetisch daher der Magnet.

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

baujahr?

05/96

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

05/96

das macht aber meine vermutung ungültig?!?!?!

oder hast du n edelstahl ding nachgerüstet? 😉

Zitat:

das macht aber meine vermutung ungültig?!?!?!

oder hast du n edelstahl ding nachgerüstet? 😉

Ja,mein Bastuck ist jetzt auch aus Edelstahl😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ja,mein Bastuck ist jetzt auch aus Edelstahl😁

okeee das erklärts.. meine vermutung hat wieda wert 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

okeee das erklärts.. meine vermutung hat wieda wert 😁

Ne,jetzt mal im erst! Ich hab schon doof geschaut,wo ich mein Bastuck montiert hab und den Originalen mal saubergeputzt habe und da dann Edelstahl druff stand😛

@ Limo320 bist sicher das dass Anschlussrohr nich VA is also wie gesagt bei mir komplett ab Kat wobei ich nur hintern Kat schauen konnte .

Wie gesagt einfach nen Magneten. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Brainbac

@ Limo320 bist sicher das dass Anschlussrohr nich VA is also wie gesagt bei mir komplett ab Kat wobei ich nur hintern Kat schauen konnte .

Wie gesagt einfach nen Magneten. 🙂

Glaub mir,ich weis als Schlosser,was Edelstahl ist und was nicht😉 Ist echt nur der Pott😮

Ah so bist auch Schlosser! Hallo her Kollege 🙂

Dann weisst ja wohl bescheid ,das aber dann doch komisch nur der Endpott 🙁 Material ausgegangen vieleicht .

Aber war auch sehr erstaunt darum waren die auch so teuer als sie neu waren 🙂 halt alles versteckte Gimmicks !

Zitat:

Ah so bist auch Schlosser! Hallo her Kollege 🙂

Dann weisst ja wohl bescheid ,das aber dann doch komisch nur der Endpott 🙁 Material ausgegangen vieleicht .

Aber war auch sehr erstaunt darum waren die auch so teuer als sie neu waren 🙂 halt alles versteckte Gimmicks !

Na dan grüß ich mein Kollegen mal zurück😉

Achso,mein Endrohr war auch kein Edelstahl🙁 Hab mir da sone AC Optik Blende drauf geschweißt.

Na sowas so ne Blende (Schnitzer) such ich noch am besten so eine mit 170 * 75 mm oder so in der Richtung aber gerade kein DTM. Und zum anschweissen wenn es geht aber bei e-bay war auch nichts.

In welche Richtung bist denn als Schlosser tätig ?

Zitat:

Na sowas so ne Blende (Schnitzer) such ich noch am besten so eine mit 170 * 75 mm oder so in der Richtung aber gerade kein DTM. Und zum anschweissen wenn es geht aber bei e-bay war auch nichts.

In welche Richtung bist denn als Schlosser tätig ?

Bin keiner mehr🙁 Danke Moppedunfall 2003! War Bauschlosser in einem kleinen 10 Man Betrieb!

Hier die Blende!

Gibs doch nich war auch am Bau 🙂 und jetzt aufem Kraftwerk. Hoffe der Unfall war nich so schlimm.

Ja sowas in der Art als Blende. Hab mom die hier drauf.

Zitat:

Gibs doch nich war auch am Bau 🙂 und jetzt aufem Kraftwerk. Hoffe der Unfall war nich so schlimm.

Ja sowas in der Art als Blende. Hab mom die hier drauf.

Doch,leider🙁 Muß jetzt Umschulen!

Naja,sieht aber noch besser aus,als das originale Schnüffelstück😁

Oh schitte 🙁 dann viel Glück.

Hab mir nen Elch gesucht bei der Blende is zum anschrauen . Aber die nächste wird geschweisst.

Muss dann noch den Diffusor vom 325 suchen will meinen nich kaputtsägen.

Zitat:

Oh schitte 🙁 dann viel Glück.

Hab mir nen Elch gesucht bei der Blende is zum anschrauen . Aber die nächste wird geschweisst.

Muss dann noch den Diffusor vom 325 suchen will meinen nich kaputtsägen.

Naja,wird schon😮 Bin dann erst mal weg! Man liest sich😉

gruß Nils

Deine Antwort